| Geburtsdatum | 14.04.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Fenerbahce |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | CL-Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Mattéo Guendouzi
05.10.2020 - 09:19 Uhr
11.10.2020 - 08:02 Uhr
Zitat von BSCLuke
https://youtu.be/3cdBD8ZzA6c
Zusammenfassung der U21 gegen Liechtenstein. Guendouzi mit einigen guten Aktionen. Scheint auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen. Gefällt mir richtig gut
Zusammenfassung der U21 gegen Liechtenstein. Guendouzi mit einigen guten Aktionen. Scheint auf dem Platz Verantwortung zu übernehmen. Gefällt mir richtig gut

Lichtenstein ist da aber als Gegner kein echter Vergleich, dafür sind sie einfach zu schwach.
Nur mal zum Vergleich, es kommt hier sicher auch keiner auf die Idee, Nmecha als Sturmhoffnung hinzustellen, nur weil er gegen die Rep. Moldau 2 Tore gemacht hat.
Gespannt auf sein Debut bin ich aber alle mal. Auch wenn ich denke, dass er erstmal draussen bleiben wird. Er dürfte ja noch nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gehabt haben. Dank dieser tollen Länderspielunterbrechung.
11.10.2020 - 11:10 Uhr
Quelle: twitter.com
Lyon & France U21s midfielder Maxence Caqueret has tested positive for COVID-19.
Ich hege so einen Groll gegen diese Landerspiele
Wenn jemand Darida und Guendouzi in Quarantäne müssen, kann das ja wieder ganz toll werden
11.10.2020 - 11:31 Uhr
Zitat von Starslayer
Lichtenstein ist da aber als Gegner kein echter Vergleich, dafür sind sie einfach zu schwach.
Nur mal zum Vergleich, es kommt hier sicher auch keiner auf die Idee, Nmecha als Sturmhoffnung hinzustellen, nur weil er gegen die Rep. Moldau 2 Tore gemacht hat.
Gespannt auf sein Debut bin ich aber alle mal. Auch wenn ich denke, dass er erstmal draussen bleiben wird. Er dürfte ja noch nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gehabt haben. Dank dieser tollen Länderspielunterbrechung.
Zitat von BSCLuke

Ähhm doch .... @Starslayer
Zitat von Kicker
U-21-Stürmer trifft viermal in drei Spielen
Nmecha reift zur Führungsfigur
Auf Vereinsebene wartet Lukas Nmecha noch immer auf den endgültigen Durchbruch. In der U 21 reift der derzeit von Manchester City zum RSC Anderlecht ausgeliehene Stürmer immer mehr zu einem Leistungsträger und Torgaranten.(...)Damit war Nmecha in allen bisherigen Länderspielen in diesem Jahr erfolgreich, bereits beim 4:1-Sieg im Heimspiel gegen Moldau, als auch bei der 1:4-Niederlage in Belgien hatte er jeweils per Elfmeter getroffen.(...)
U-21-Stürmer trifft viermal in drei Spielen
Nmecha reift zur Führungsfigur
Auf Vereinsebene wartet Lukas Nmecha noch immer auf den endgültigen Durchbruch. In der U 21 reift der derzeit von Manchester City zum RSC Anderlecht ausgeliehene Stürmer immer mehr zu einem Leistungsträger und Torgaranten.(...)Damit war Nmecha in allen bisherigen Länderspielen in diesem Jahr erfolgreich, bereits beim 4:1-Sieg im Heimspiel gegen Moldau, als auch bei der 1:4-Niederlage in Belgien hatte er jeweils per Elfmeter getroffen.(...)
https://www.kicker.de/nmecha-reift-zur-fuehrungsfigur-786826/artikel
Aber das ist doch OT hier.
Ich hoffe doch das unsere Nummer 8 gegen den VfB in der Startelf steht und auch gleich gut abliefert, morgen noch gesund das LS überstehen und dann den Schenckendorffplatz aufmischen ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 11.10.2020 um 11:32 Uhr bearbeitet
11.10.2020 - 11:41 Uhr
Abgesehen von den fussballerischen Fähigkeiten fand ich es sehr schön zu sehen, dass er immer einer der ersten Gratulanten bei den Toren war und auch beim verschossenen Elfmeter direkt zum aufmuntern hingegangen ist. Auch die Freistöße hat er teilweise den Mitspielern überlassen. Wirkte auf mich auf jeden Fall so, als ob er sich komplett in den Dienst des Teams stellt und als Kapitän seine Rolle auf dem Feld gut ausgeführt hat.
15.10.2020 - 03:18 Uhr
Laut Kicker soll Guendouzi Samstag direkt starten. Dafür würde Tousart auf die Sechs rücken.
15.10.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von ColeWorld
Laut Kicker soll Guendouzi Samstag direkt starten. Dafür würde Tousart auf die Sechs rücken.
Gut möglich, da mit Tousart, Darida, Löwen und Guendouzi eh nur vier Spieler für drei Positionen zur Verfügung stehen. Ascacibar ist verletzt und Cunha wird vermutlich wieder davor im 4312 oder auf den Außen im 433 spielen. Darida hat jetzt drei Spiele jeweils in der Startelf in der NM hinter sich und könnte eine Pause gebrauchen und dann in der zweiten HZ eingewechselt werden. (Edit sagt noch, dass das Experiment mit Stark auf der Sechs hoffentlich beendet wird!)
Das Mittelfeld aus
Löwen - Tousart - Guendouzi
wäre schon sehr stark und wenn man schon nicht sehr viel zusammen trainieren konnte müssen sie das eben schnellstmöglich in der Praxis hinbekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 15.10.2020 um 10:32 Uhr bearbeitet
15.10.2020 - 10:48 Uhr
Guendouzi wurde positiv auf Corona getestet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ramos28 am 15.10.2020 um 10:52 Uhr bearbeitet
15.10.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von ramos28
Guendouzi positiv auf Corona getestet.
Na toll
15.10.2020 - 10:52 Uhr
Das ist doch jetzt echt ein schlechter Scherz oder .... Kann doch echt nicht wahr sein.
15.10.2020 - 10:52 Uhr
Zitat von ramos28
Nicht dein Ernst?! Hast du ne Quelle dazu?
Pleiten, Pech und Pannen, Corona-Länderspielpause-Edition! Es ist einfach nur noch lächerlich!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich