Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Mattéo Guendouzi
Geburtsdatum 14.04.1999
Alter 27
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fenerbahce

Leistungsdaten: 26/27

Mattéo Guendouzi

05.10.2020 - 09:19 Uhr
Mattéo Guendouzi |#181
15.10.2020 - 11:28 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ja echt super und total wichtig während Corona diese Länderspiele anzusetzen und die Spieler durch die Welt schicken.... Wer übernimmt jetzt sein Gehalt in den 10 Tagen, die FIFA ? Französische Nationalmannschaft? Die WHO? Nee natürlich die Hertha der jetzt ein wichtiger Spieler fehlt gegen Stuttgart und Leipzig... Tolle Nummer. Dafür kann dann der total ausgepowerte Darida spielen dem die Länderspiele bestimmt auch sehr gut getan haben.

Echt der Knaller.

Auch wenn ich im Kern bei dir bin, aber erstmal direkt an Geld denken?
Ich hoffe er wird schnell gesund und hat keine Langzeitfolgen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Mattéo Guendouzi |#182
15.10.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von MISTER-MINISTER

Ja echt super und total wichtig während Corona diese Länderspiele anzusetzen und die Spieler durch die Welt schicken.... Wer übernimmt jetzt sein Gehalt in den 10 Tagen, die FIFA ? Französische Nationalmannschaft? Die WHO? Nee natürlich die Hertha der jetzt ein wichtiger Spieler fehlt gegen Stuttgart und Leipzig... Tolle Nummer. Dafür kann dann der total ausgepowerte Darida spielen dem die Länderspiele bestimmt auch sehr gut getan haben.

Echt der Knaller.

Auch wenn ich im Kern bei dir bin, aber erstmal direkt an Geld denken?
Ich hoffe er wird schnell gesund und hat keine Langzeitfolgen.

Das mit dem Gehalt war auch eher Sarkasmus von mir... Weil ja diese Organisationen so sehr auf Sicherheit und die Gesundheit der Menschen aus sind und weniger auf Geld ... Tja man sieht was denen allen am wichtigsten ist. Schäbig.

Ja hoffe auch, dass generell keiner Langzeitschäden hat, Maximilian Mittelstädt scheint den Coronavirus anscheinend gut überstanden zu haben.
Mattéo Guendouzi |#183
15.10.2020 - 11:35 Uhr
Erstmal gute Besserung!
Warum trifft der Mist immer uns. Wenn sich Hertha beschwert interessiert es wieder keinen.

Würde gern mal die Reaktionen der Liga sehen, wenn es mal zu einem großen Ausfall bei FCB kommt.

Die Schwachsinns Länderspiel interessieren im Moment eh keine Sau.
Mattéo Guendouzi |#184
15.10.2020 - 11:38 Uhr
Zitat von chris2207
Erstmal gute Besserung!
Warum trifft der Mist immer uns. Wenn sich Hertha beschwert interessiert es wieder keinen.

Würde gern mal die Reaktionen der Liga sehen, wenn es mal zu einem großen Ausfall bei FCB kommt.

Die Schwachsinns Länderspiel interessieren im Moment eh keine Sau.

Ja stell dir Mal vor bei den Bayern würde nach solchen unwichtigen Länderspielen dann Lewandowski wegen Corona ausfallen was dann los wäre ....
Mattéo Guendouzi |#185
15.10.2020 - 12:10 Uhr
Na super. Die eine Hoffnung im Kader gleich mal weg. Die Integration in unsere Mannschaft beginnt dann wohl frühestens nach den nächsten 2 Spielen.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 15.10.2020 um 12:11 Uhr bearbeitet
Mattéo Guendouzi |#186
15.10.2020 - 12:16 Uhr
Na super. Länderspiele sind einfach unfassbar unnötig. Vor allem zur aktuellen Zeit. Kann man nur hoffen, dass er schnell fit wird und keine längerfristigen Schäden davon trägt. Stuttgart sollte am Samstag trotzdem geschlagen werden.

•     •     •

Herthafan seit 98
Mitglied
aktiv auf Transfermarkt seit 2008
Mattéo Guendouzi |#187
15.10.2020 - 14:49 Uhr
Er hat auf insta geschrieben wie enttäuscht er selber ist am Wochenende nicht dabei zu sein.
Hoffentlich hat es nicht weitere erwischt von unseren internationelen.
Mattéo Guendouzi |#188
15.10.2020 - 15:00 Uhr
Quelle: twitter.com
Bruno Labbadia: „Es ist schon sehr kompliziert gewesen mit der Verpflichtung von Mattéo Guendouzi. Jetzt ist der Worst-Case eingetroffen, dass er mit dem Coronavirus infiziert ist. Wir werden versuchen, mit ihm in seinem Zimmer virtuell zu trainieren.“
Mit VR Brille und Zweikämpfe mit dem Hotelpersonal ?

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Mattéo Guendouzi |#189
15.10.2020 - 15:48 Uhr
Zitat von Donhelli
Bruno Labbadia: „Es ist schon sehr kompliziert gewesen mit der Verpflichtung von Mattéo Guendouzi. Jetzt ist der Worst-Case eingetroffen, dass er mit dem Coronavirus infiziert ist. Wir werden versuchen, mit ihm in seinem Zimmer virtuell zu trainieren.“

Nein Fifa 21 an der Playstation. Vielleicht kann man ja Sidney als Personal Trainer gewinnen. grins
Mattéo Guendouzi |#190
15.10.2020 - 16:42 Uhr
Zitat von Donhelli

Ich denke, dass Zweikampfführung, Passspiel und ähnliches nicht das sind was man zwingend mit einem Guendouzi (oder irgendeinem Bundesligaprofi) trainieren muss. Wichtiger ist es ihm seine (taktische) Rolle im Spiel beizubringen.
Auf welche Position er sich bei Ballverlust zu bewegen hat, auf welche bei Ballgewinn, welchen Spielern er sich wann als Anspieloption anbieten muss, welche Spieler seine eigene Position verlassen darf, um z.B. zu doppeln und ob Guendouzi dann die Lücke schließen soll oder ob das der andere 6er übernimmt, solche Dinge. Das kannst du alles auf einem (digitalen) Taktikbrett genausogut oder besser darstellen wie auf dem Platz, in Fleisch und Blut geht das dann natürlich erst über, wenn man das in Spielsituationen erlebt oder nachstellt, aber begonnen werden kann das jetzt schon.

Das der Spieler jetzt 2 Wochen+ ausfällt wegen diesem Länderspiel ist natürlich trotzdem komplett lächerlich, wozu bezahlen wir den Spieler denn...

•     •     •

"Das Ganze ist mehr als nur die Summe seiner Teile."

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben
sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an
den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.