Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Matheus Cunha
Geburtsdatum 27.05.1999
Alter 27
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Matheus Cunha

30.01.2020 - 22:59 Uhr
Matheus Cunha |#1991
15.08.2021 - 16:20 Uhr
Zitat von MSC1212
Laut Fabrizio Romano ist Cunha das Transferziel Nummer eins von Atletico Madrid. Atletico würde momentan mit Hertha über die Ablöse verhandeln.

Link: https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1426840724486696964

Ich fände es sehr schade, ihn gehen zu lassen. Wäre sportlich ein großer Verlust. So läuft es aber nun mal und ich hoffe sehr, dass man das Geld gut nutzt für andere Neuzugänge.

Trotzdem wäre es schade.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Matheus Cunha |#1992
15.08.2021 - 16:25 Uhr
Habe ganze Zeit gehofft das er bei uns bleibt aber nach der PK mit Dardai und jetzt mit dem Artikel denke ich das es vorbei ist… schade aber kann mal wohl nichts machen
Matheus Cunha |#1993
15.08.2021 - 16:54 Uhr
Sehr schade, weil er aktuell mein Lieblingsspieler bei Hertha ist, aber wenn Atletico anklopft kann ich ihn auch verstehen.

Hoffe jedoch das es zumindest 40+ werden und das man dieses mal das Geld weise investiert.
Matheus Cunha |#1994
15.08.2021 - 19:44 Uhr
Cunha hat enormes Potential ist mental aber nicht in der Lage Anweisungen auszuführen geschweige denn Manschaftsdienlich zu spielen.
Wieder lässt er sich zu leicht fallen, laminiert nach fehlenden Anspielen oder leitet wie heute sogar Gegentore durch einfache Ballverluste ein.
Er hat null Einsatz gezeigt, trabte zumeist nur über den Platz und in der Verfassung tut er dem Spiel nicht gut.
Ich hatte bis auf seine Vorlage das Gefühl er wäre nicht mal auf dem Platz, da müssen dringend Entscheidungen getroffen werden denn so hilft er keinem weiter.
Matheus Cunha |#1995
15.08.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von Un1que90

Cunha hat enormes Potential ist mental aber nicht in der Lage Anweisungen auszuführen geschweige denn Manschaftsdienlich zu spielen.
Wieder lässt er sich zu leicht fallen, laminiert nach fehlenden Anspielen oder leitet wie heute sogar Gegentore durch einfache Ballverluste ein.
Er hat null Einsatz gezeigt, trabte zumeist nur über den Platz und in der Verfassung tut er dem Spiel nicht gut.
Ich hatte bis auf seine Vorlage das Gefühl er wäre nicht mal auf dem Platz, da müssen dringend Entscheidungen getroffen werden denn so hilft er keinem weiter.

Dazu noch der große Rest der unterirdisch agierte. Für Jove und Boa musst du ja wie auch bei Cunha unter Umständen noch mehr Meter machen aber 8+3 ist bissl viel im Spitzensport. Da war Köln mit 10 fightenden Spielern klar im Vorteil. Glaube auch das jedes andere Team da klar im Vorteil sein wird wenn sich dieser Zustand bei uns nicht ändern wird.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gruenschnabel am 15.08.2021 um 19:56 Uhr bearbeitet
Matheus Cunha |#1996
15.08.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Un1que90

Absolut unverständlich für mich solch eine Bewertung des Spiels... Cunha war in den ersten 15 Minuten klar der beste Spieler auf dem Platz. Hatte starke Dribblings und setzte seine Nebenmänner schörkellos, wie beim 1-0 in Szene. Als dann Köln Begriff das Kuddelmuddel im ZM einfach auszunutzen, sah kein einziger Spieler aus der Offensive mehr gut aus. Die Bälle wurden danach einfach nur ohne Ziel nach vorne gedroschen, dass Cunha dafür der falsche Spieler ist. Da kann ich jeglichen Frust absolut nachvollziehen und trauere darum, dass dies eventuell das letzte Spiel von ihm gewesen sein könnte. Serdar und Jovetic sahen da bis zur Umstellung nach der Kölner Führung genauso schlecht aus.

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Matheus Cunha |#1997
15.08.2021 - 20:14 Uhr
Ein Club, der ist anderen Sphären einzuordnen ist, mehr Gehalt, Champions League, ein Klima und eine Kultur der Menschen die einem Brasilianer lieber sein müsste. Da kann ich einen Wechselwunsch absolut nachvollziehen. Hertha geht damit aber zweifelsohne einer der besten Offensivspieler verloren.
Matheus Cunha |#1998
15.08.2021 - 20:17 Uhr
Naja, gemessen an seinem heutigen Spiel müsste man ihn jetzt nicht um jeden Preis halten…
Matheus Cunha |#1999
15.08.2021 - 20:33 Uhr
Briefmarke drauf und Abfahrt.

•     •     •

Fickt euch alle ihr Hurensöhne von transfermarkt.de
Ermahnungen, Verwarnungen wegen Lapalien und dauerhaftes Sperren für nix ihr Bastarde!
Matheus Cunha |#2000
15.08.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Panik1892
Naja, gemessen an seinem heutigen Spiel müsste man ihn jetzt nicht um jeden Preis halten…

Gemessen am Spiel heute müsste die halbe Mannschaft verkauft werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.