| Geburtsdatum | 27.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Manchester United |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Matheus Cunha
30.01.2020 - 22:59 Uhr
14.08.2021 - 20:33 Uhr
Es wurde hier wahrscheinlich schon geschrieben und ist in dem Gerüchte Wirrwarr untergegangen, aber Matheus wurde (vollkommen verdient) in den 27er Kader für die WM-Quali berufen.
14.08.2021 - 21:46 Uhr
Zitat von Marcelinho1000
Ich freue mich definitiv mehr auf Hertha-Spiele, wenn ich weiß, dass Spieler wie Cunha auf dem Platz stehen, die mir als Fan auch mal mehr bieten KÖNNEN, als der meist unansehnliche Fußball unserer Mannschaft in den letzten Jahren.
Ich freue mich definitiv mehr auf Hertha-Spiele, wenn ich weiß, dass Spieler wie Cunha auf dem Platz stehen, die mir als Fan auch mal mehr bieten KÖNNEN, als der meist unansehnliche Fußball unserer Mannschaft in den letzten Jahren.
Nicht nur das, so ein Spieler erhöht auch einfach deutlich die Chance auf ein gutes Abschneiden in der Liga. Sowohl direkt durch seine Fähigkeiten, als auch indirekt durch die Sorge der Gegner davor. Vor einer Hertha mit Marcelinho hatte die Konkurrenz auch immer deutlich mehr Angst als vor einer ohne ihn.
Natürlich muss man bei einem entsprechenden Angebot alle Spieler gehen lassen. Sportlich wird Hertha ihn aber nicht ersetzen können - Da darf man sich keine Illusionen machen. Solche Qualität kann man selbst mit richtig viel Geld nur alle paar Jahre mal unter idealen Bedingungen an Land ziehen, wenn man sportlich völlig uninteressant ist.
14.08.2021 - 23:43 Uhr
Nur als Anmerkung: Tammy Abraham wird morgen zum Medizincheck bei AS Rom erwartet. Cunha wird somit vom Tisch sein bei denen.
15.08.2021 - 01:00 Uhr
15.08.2021 - 14:23 Uhr
Laut Bild fühlt sich Cunha hier sehr wohl und würde nur zu einem Top Club wechseln wollen. Er hätte kein Problem damit hier zu bleiben und würde nicht um jeden Preis Wechseln wollen
15.08.2021 - 14:42 Uhr
Wir werden vielleicht heute schon erkennen können, ob an dem Gerücht mehr dran ist, falls er gegen Köln nicht eingesetzt wird.
Wenn dies der Fall sein sollte, dann gehe ich von einem zeitnahen Wechsel aus.
15.08.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von MAX43
Wir werden vielleicht heute schon erkennen können, ob an dem Gerücht mehr dran ist, falls er gegen Köln nicht eingesetzt wird.
Sollte der Wechsel nicht morgen über die Bühne gehen wird Cunha trotzdem heute spielen. Glaube nicht, dass man Cunha deshalb aus dem Kader streicht wenn der Wechsel nicht bereits so gut wie fix ist. Was wenn er doch nicht geht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFansince1989 am 15.08.2021 um 14:54 Uhr bearbeitet
15.08.2021 - 15:03 Uhr
Zitat von ColeWorld
Laut Bild fühlt sich Cunha hier sehr wohl und würde nur zu einem Top Club wechseln wollen. Er hätte kein Problem damit hier zu bleiben und würde nicht um jeden Preis Wechseln wollen
Zum Glück. Mit ihm wird unsere Saison definitiv besser, Torreicher und anschaulicher!
15.08.2021 - 15:08 Uhr
Zitat von ColeWorld
Macht Sinn. Genau so habe ich das in der Pressekonferenz auch zwischen den Zeilen herausgehört, als Dardai sich dazu geäußert hat.
15.08.2021 - 16:03 Uhr
Laut Fabrizio Romano ist Cunha das Transferziel Nummer eins von Atletico Madrid. Atletico würde momentan mit Hertha über die Ablöse verhandeln.
Link: https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1426840724486696964
Link: https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1426840724486696964
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien