Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#931
04.02.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wenn Wanitzek nach der Rückrunde den Verein verlassen will, jage ich Becker und Freis persönlich vom Hof. Im übertragenen Sinne.

Hör dir einfach die neuste Wildparkbruddlerfolge an, dann schwinden diese irrationalen Ängste wieder.

•     •     •

"Naa? Will er viel­leicht sogar? Der gibt den Hafer! UND WIIIIIIIEE! UND WIIIIIIIEE! UND WIE! Mas­si­mi­lian Porcello!"
Marvin Wanitzek [10] |#932
04.02.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Felix1894
Zitat von glenfiddich

Wenn Wanitzek nach der Rückrunde den Verein verlassen will, jage ich Becker und Freis persönlich vom Hof. Im übertragenen Sinne.

Hör dir einfach die neuste Wildparkbruddlerfolge an, dann schwinden diese irrationalen Ängste wieder.

Wieso? Wane sagt doch ausdrücklich, dass ihn ein Wechsel ins Ausland reizen würde, eine solche Anfrage bisher aber noch nie vorlag. Sowas geht schneller, als man denkt.

•     •     •

Marvin Wanitzek [10] |#933
04.02.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von rohrstadt
Zitat von Felix1894

Zitat von glenfiddich

Wieso? Wane sagt doch ausdrücklich, dass ihn ein Wechsel ins Ausland reizen würde, eine solche Anfrage bisher aber noch nie vorlag. Sowas geht schneller, als man denkt.

dass "eine solche Anfrage nie vorlag" hab ich beim Podcast wohl elegant überhört, aber ja, ich erinnere mich auch an die Aussage, dass er das Ausland reizvoll fand..

Gut, dass er sein Interesse bzw. den Reiz an einem Wechsel ins Ausland bestätigt hat, als wir nach der Winterpause auf Platz 2 standen, somit kann nach der Saison beim Wechsel zu Al Nassr niemand sagen, dass bestimmte Personen an seinem Wechsel schuld wären.

(Al Nassr wirds zum Glück nicht werden.
Abgesehen davon gönne ich Marvin absolut jede Sekunde, in der er sich seine fußballerischen Träume verwirklichen kann und jeden Euro, den er dafür (WORTWÖRTLICH) verdient.)

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Marvin Wanitzek [10] |#934
04.02.2025 - 17:32 Uhr
Zitat von Kane009
Der Junge tut mir absolut leid! Wird in ein paar Monaten 32, und die kleinmütige KSC-Führung hat ihm die wahrscheinlich letzte gute Gelegenheit verb(s)aut, einmal im Leben aufzusteigen und erste Liga zu spielen! Gerade ihm hätte ich diese Erfahrung von Herzen gegönnt!

Wieso soll er nicht mit 32 aufsteigen können oder noch mit 33… nicht so pessimistisch!!

•     •     •

------------------------------------------------

Wahre 💙🤍Liebe💙🤍 kennt keine Liga!!!

Marvin Wanitzek [10] |#935
04.02.2025 - 17:39 Uhr
Zitat von Badische_Eiche
Zitat von Kane009

Der Junge tut mir absolut leid! Wird in ein paar Monaten 32, und die kleinmütige KSC-Führung hat ihm die wahrscheinlich letzte gute Gelegenheit verb(s)aut, einmal im Leben aufzusteigen und erste Liga zu spielen! Gerade ihm hätte ich diese Erfahrung von Herzen gegönnt!

Wieso soll er nicht mit 32 aufsteigen können oder noch mit 33… nicht so pessimistisch!!

Sollte er verletzungsfrei bleiben, ist er bei seiner Physis auch mit 35 noch durchaus konkurrenzfähig.

Denkt mal an Lars Stindl vor zwei Jahren.
Marvin Wanitzek [10] |#936
04.02.2025 - 21:41 Uhr
Wanitzek übrigens NICHT in der KICKER Elf des Tages trotz zweier Tore. Gibts glaub ich auch selten.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marvin Wanitzek [10] |#937
04.02.2025 - 21:44 Uhr
Ich glaube irgendwie das es seine letzte Saison sein wird im KSC Trikot, der Junge muss einfach nochmal Bundesliga spielen!

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Marvin Wanitzek [10] |#938
04.02.2025 - 21:48 Uhr
Zitat von wchristian81
Ich glaube irgendwie das es seine letzte Saison sein wird im KSC Trikot, der Junge muss einfach nochmal Bundesliga spielen!

dafür gibt es bisher nicht die Geringsten Anzeichen! Und das Interview ist auch keines.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Wanitzek [10] |#939
04.02.2025 - 22:05 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Wanitzek übrigens NICHT in der KICKER Elf des Tages trotz zweier Tore. Gibts glaub ich auch selten.

Ich gebe dir recht, dass ein Doppeltorschütze nicht in der Kicker Elf des Tages ist, gibts echt selten... aber aufgrund der ersten 75 Minuten in denen er wie die meisten anderen völlig neben sich stand, ist die Nichtnominierung ein bisschen nachvollziehbar, wobei für mich die Kicker Elf eh Montags morgens gewürfelt wird, da sind immer irgendwelche Spieler dabei die kein Mensch verstehen kann.
Marvin Wanitzek [10] |#940
07.02.2025 - 13:08 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von rohrstadt

Zitat von Felix1894

Zitat von glenfiddich

dass "eine solche Anfrage nie vorlag" hab ich beim Podcast wohl elegant überhört, aber ja, ich erinnere mich auch an die Aussage, dass er das Ausland reizvoll fand..

Gut, dass er sein Interesse bzw. den Reiz an einem Wechsel ins Ausland bestätigt hat, als wir nach der Winterpause auf Platz 2 standen, somit kann nach der Saison beim Wechsel zu Al Nassr niemand sagen, dass bestimmte Personen an seinem Wechsel schuld wären.

(Al Nassr wirds zum Glück nicht werden.
Abgesehen davon gönne ich Marvin absolut jede Sekunde, in der er sich seine fußballerischen Träume verwirklichen kann und jeden Euro, den er dafür (WORTWÖRTLICH) verdient.)

Vor allem hat er einen Wechsel ins Ausland ausgeschlossen, solange die Kinder noch in der (Grund?)Schulse sind. Ich weiß jetzt nicht, wie alt die sind, aber das klang im Interview durchaus nach "aktuell eh nicht".

Ich habe da auch gar keine Bedenken. Er hat sich nicht umsonst bis 2027 zum KSC bekannt.

Und die aktuelle Situation ist jetzt auch nicht so, dass man schreiend wegrennen muss. Die richtige Reaktion wäre: Scheiß drauf, wir sind auch so ein geiles Team und zeigen es allen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.