| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
05.01.2023 - 00:50 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
Nach all der Freude, kam mir heute eine erste nüchterne Fragen
- gilt der Vertrag ligaübergreifend? :P
- gilt der Vertrag ligaübergreifend? :PWarum sollte ein Vertrag nicht für Liga 1 gelten?
05.01.2023 - 06:59 Uhr
Dieses Ziel sollte nicht aus den Augen gelassen werden, auch wenn es seit Jahren eher belächelt wird.
05.01.2023 - 08:05 Uhr
05.01.2023 - 09:50 Uhr
okay, ihr wisst es also auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass der Vertrag nicht für Liga 3 gilt und wohl leider auch keine nennenswerte Ausstiegsklausel für diesen Fall beinhaltet aber das wäre auch das i-Tüpfelchen.
Ich gehe auch davon aus, dass wir die Klasse halten aber so funktioniert das Profigeschäft planerisch nunmal nicht.
Ich gehe davon aus, dass der Vertrag nicht für Liga 3 gilt und wohl leider auch keine nennenswerte Ausstiegsklausel für diesen Fall beinhaltet aber das wäre auch das i-Tüpfelchen.
Ich gehe auch davon aus, dass wir die Klasse halten aber so funktioniert das Profigeschäft planerisch nunmal nicht.
06.01.2023 - 09:22 Uhr
Jetzt schon eine lebende Legende! Bereits seine letzte langfristige Verlängerung war nicht selbstverständlich und jetzt setzt er noch einen drauf! Einer der wenigen Profis, die von Herzensangelegenheit sprechen können. Man kauft ihm sofort ab, dass er KSC-Fan ist. Ich wünsche mir so sehr, dass er als Leistungsträger noch einen Aufstieg mitbekommt und unsere Farben auch in der ersten Liga trägt. Das würde seinen Status weiter zementieren!
Natürlich ist es möglich, dass sein Vertrag in der dritten Liga nicht gilt. Auch eine Ausstiegsklausel weit unter seinem MW ist möglich. Trotzdem nicht selbstverständlich, dass er überhaupt so langfristig verlängert. Ein Grund mehr, wieso wir den Klassenerhalt einfach schaffen müssen
Natürlich ist es möglich, dass sein Vertrag in der dritten Liga nicht gilt. Auch eine Ausstiegsklausel weit unter seinem MW ist möglich. Trotzdem nicht selbstverständlich, dass er überhaupt so langfristig verlängert. Ein Grund mehr, wieso wir den Klassenerhalt einfach schaffen müssen
06.01.2023 - 10:37 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
- gilt der Vertrag ligaübergreifend? :P
- gilt der Vertrag ligaübergreifend? :PDas will ich doch sehr hoffen. In beide Richtungen.
Nach unten vielleicht mit Ausstiegsklausel, aber alles andere wäre grob fahrlässig.
07.01.2023 - 03:38 Uhr
Hatte denn echt keiner dieses Déjà-vu bei euch?
Als er vor drei Jahren bis 2024 verlängert hat, standen wir auch - dem Bruddlerurteil zufolge - schon mit mindestens einem Bein in Liga drei. Und dann dieses Zeichen und Bekenntnis für den Klub und die Zukunft, die der KSC und wir alle mit ihm haben.
Und jetzt wieder.
Also Männer, ihr wisst, 19/20 war's haarscharf. Aber sau geil. PH. Bielefeld. Fürth. Kiel. Dringeblieben. Nach wie vor der Ursprung des Spirits, von dem wir noch immer zehren. Und, weil er ihn sicherlich besser fühlt als jeder von uns, irgendwie bestimmt auch ein Grund warum Wanne unterschrieben hat.
Der Kreis schließt sich. Nichtabstieg. KSC. Wieder. Für immer, KSC.
Als er vor drei Jahren bis 2024 verlängert hat, standen wir auch - dem Bruddlerurteil zufolge - schon mit mindestens einem Bein in Liga drei. Und dann dieses Zeichen und Bekenntnis für den Klub und die Zukunft, die der KSC und wir alle mit ihm haben.
Und jetzt wieder.
Also Männer, ihr wisst, 19/20 war's haarscharf. Aber sau geil. PH. Bielefeld. Fürth. Kiel. Dringeblieben. Nach wie vor der Ursprung des Spirits, von dem wir noch immer zehren. Und, weil er ihn sicherlich besser fühlt als jeder von uns, irgendwie bestimmt auch ein Grund warum Wanne unterschrieben hat.
07.01.2023 - 08:15 Uhr
Zitat von Javikroos
Und jetzt wieder.
Und jetzt wieder.
Darf diese Saison aber gern unspannender werden als nur wegen Tordifferenz drin zu bleiben
28.01.2023 - 11:29 Uhr
Mit die ärmste Sau, hat einfach keine vernünftigen Anspielstationen, Zentrum dicht und unsere Flügel nicht besetzt
12.03.2023 - 20:16 Uhr
Für mich mittlerweile ein absoluter 2. Liga Star… unglaublich wie gut er auch diese Saison wieder performt.
Können so froh sein dass er sich auch langfristig beim ksc noch sieht !
Können so froh sein dass er sich auch langfristig beim ksc noch sieht !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland