| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 1 | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
13.03.2021 - 20:06 Uhr
Morgen wird es in gondorfs Abwesenheit v.a. Auch an Wanitzek hängen. Wünsche ihm viel Spielglück!
13.03.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von glenfiddich
Morgen wird es in gondorfs Abwesenheit v.a. Auch an Wanitzek hängen. Wünsche ihm viel Spielglück!
Wani liefert morgen eine Topleistung ab. Jede Wette.
Bester Mann
14.03.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von michimaschi
Bester Mann
Zitat von glenfiddich
Bester Mann
Easy.
14.03.2021 - 11:42 Uhr
Hat in den letzten drei Spielen gg den BTSV jeweils einen Freistoß verwandelt. Darf gerne so weiter machen
14.03.2021 - 20:28 Uhr
Hat mir gut gefallen. An ihm lag es.
21.06.2021 - 16:30 Uhr
21.08.2021 - 18:23 Uhr
er spielt seit Monaten schon unter seinen Möglichkeiten. Er hat alles was ein guter Fussballer braucht aber bekommt es nicht auf den Platz oder versteckt sich zu oft hinter JeGo. Sollte meiner Meinung nach mal eine längere Pause bekommen und nicht nur die aktuelle Gelbrot-Sperre....
21.08.2021 - 18:30 Uhr
Zitat von KSCMAX
er spielt seit Monaten schon unter seinen Möglichkeiten. Er hat alles was ein guter Fussballer braucht aber bekommt es nicht auf den Platz oder versteckt sich zu oft hinter JeGo. Sollte meiner Meinung nach mal eine längere Pause bekommen und nicht nur die aktuelle Gelbrot-Sperre....
Das kann man diese Saison auch über Choi sagen. Wir werden ja sehen was Eiche sich für das nächste Spiel überlegt. Wani in 5 Spielen mit 3 Vorlagen, so viel Pause sollten wir ihm dann auch nicht geben
21.08.2021 - 19:07 Uhr
Zitat von Kritiker622
Das kann man diese Saison auch über Choi sagen. Wir werden ja sehen was Eiche sich für das nächste Spiel überlegt. Wani in 5 Spielen mit 3 Vorlagen, so viel Pause sollten wir ihm dann auch nicht geben
Zitat von KSCMAX

Wenn ich mich nicht täusche hat Wanitzek letzte Saison am 3.Spieltag ein Katastrophenspiel gegen Regensburg gemacht, bei dem Befreiungsschlag gegen Sandhausen fehlte er dann verletzt und er war im nächsten Spiel gegen Nürnberg nur auf der Bank. In dem Spiel kam er noch rein und schoss das Ausgleichstor, die Restsaison von ihm war ordentlich.
Sowas ähnliches darf diese Saison gerne wieder passieren.
17.09.2021 - 20:23 Uhr
Was für ein geniales Ding. Wenn du das doch nur häufiger zeigen würdest. Drauf hast du es...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!