Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#331
08.10.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Immer

Zitat von labbeduddel

Jo, Pause tut ihm bestimmt mal gut und wir werden sehen ob es event. nicht besser läuft (Freistoss- und Eckballtechnisch) und andere Verantwortung übernehmen.

Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..
Aber unsere Eckbälle von Wani oder Freist{ße geht null Gefahr aus.
Hoffentlich drängt sich ein anderer auf.

Wo genau ist der Respekt von dem du redest?

Respekt ist nicht schönreden...
Marvin Wanitzek [10] |#332
08.10.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von soulKSC

Zitat von Immer

Zitat von labbeduddel

Jo, Pause tut ihm bestimmt mal gut und wir werden sehen ob es event. nicht besser läuft (Freistoss- und Eckballtechnisch) und andere Verantwortung übernehmen.

Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..

Wo genau ist der Respekt von dem du redest?

Respekt ist nicht schönreden...
Marvin Wanitzek [10] |#333
08.10.2020 - 10:39 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von labbeduddel

Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..

Ich werde es abwarten können wer sich da im Mittelfeld so hervortut, bei Eckbällen haben wir ja mit Heise vermutlich eine Alternative aber wer sind denn die Alternativen im Mitttelfeld ? Ja Wani war die letzten Spiele wirklich nicht gut, hat in der letzten Saison alle Saisonspiele bestritten und war unser Mittelfeldmotor und die Lunge im Spiel bin gespannt ob es wie Ihr schreibt besser laufen könnte, ich glaube es jedenfalls nicht.
Marvin Wanitzek [10] |#334
08.10.2020 - 10:46 Uhr
Jetzt sind wir an dem Punkt... Wanitzek verletzt.
Ehrlich sehe ich keine Alternative um die Position eins zu eins zu ersetzen. Erster Nachrücker wäre wohl Choi. Seine Defensivqualitäten sind aber sehr überschaubar.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Marvin Wanitzek [10] |#335
08.10.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von save71

Ich werde es abwarten können wer sich da im Mittelfeld so hervortut, bei Eckbällen haben wir ja mit Heise vermutlich eine Alternative aber wer sind denn die Alternativen im Mitttelfeld ? Ja Wani war die letzten Spiele wirklich nicht gut, hat in der letzten Saison alle Saisonspiele bestritten und war unser Mittelfeldmotor und die Lunge im Spiel bin gespannt ob es wie Ihr schreibt besser laufen könnte, ich glaube es jedenfalls nicht.

Natürlich ist Wani ein guter Spieler und ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Es reicht doch schon wenn die Erkenntnis gewonnen wird, dass Standards vielleicht auch andere können und wir dadurch auch variabler werden. Ich habe mir schon öfters gewünscht, dass unsere Freistöße strammer geschossen werden. Wani ist da doch ziemlich eindimensional und ausrechenbar.

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Marvin Wanitzek [10] |#336
08.10.2020 - 11:15 Uhr
Gute Besserung an Wanni

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Wanitzek [10] |#337
08.10.2020 - 11:52 Uhr
Auch von mir gute Besserung! Das wird sehr spannend sein, zu sehen, wie Eichner und die Mannschaft darauf reagieren, wenn Wanitzek fehlt. Marvin hat letzte Saison alle 34 Pflichtspiele und auch die 3 Pokalpartien komplett bestritten und stand auch heuer immer in der Startelf. Das verdient einerseits hohen Respekt und wird andererseits das Team nun vor eine ganz neue Aufgabe stellen. Ist auf jeden Fall eine Einladung an Eichner, das System umzustellen. Vielleicht auf zwei Spitzen?
Marvin Wanitzek [10] |#338
08.10.2020 - 12:02 Uhr
Würde es nach dem Wanni Ausfall mal so versuchen

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Marvin Wanitzek [10] |#339
08.10.2020 - 12:27 Uhr
Wanitzek, Fröde und Gondorf passen leider nicht wirklich gut zusammen. Ich kann mir vorstellen dass es jetzt besser läuft, ein Choi oder Djuricin würden sicherlich helfen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Marvin Wanitzek [10] |#340
08.10.2020 - 15:53 Uhr
Game over!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.