| Geburtsdatum | 07.05.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
Marvin Wanitzek [10]
17.06.2017 - 16:11 Uhr
08.10.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von soulKSC
Wo genau ist der Respekt von dem du redest?
Zitat von Immer
Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..
Aber unsere Eckbälle von Wani oder Freist{ße geht null Gefahr aus.
Hoffentlich drängt sich ein anderer auf.
Zitat von labbeduddel
Jo, Pause tut ihm bestimmt mal gut und wir werden sehen ob es event. nicht besser läuft (Freistoss- und Eckballtechnisch) und andere Verantwortung übernehmen.
Jo, Pause tut ihm bestimmt mal gut und wir werden sehen ob es event. nicht besser läuft (Freistoss- und Eckballtechnisch) und andere Verantwortung übernehmen.
Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..
Respekt ist nicht schönreden...
08.10.2020 - 09:57 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von soulKSC
Zitat von Immer
Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..
Zitat von labbeduddel
Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..
08.10.2020 - 10:39 Uhr
Zitat von Immer
Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..
Zitat von labbeduddel
Das sehe ich genauso.
Bei allem Respekt..
Ich werde es abwarten können wer sich da im Mittelfeld so hervortut, bei Eckbällen haben wir ja mit Heise vermutlich eine Alternative aber wer sind denn die Alternativen im Mitttelfeld ? Ja Wani war die letzten Spiele wirklich nicht gut, hat in der letzten Saison alle Saisonspiele bestritten und war unser Mittelfeldmotor und die Lunge im Spiel bin gespannt ob es wie Ihr schreibt besser laufen könnte, ich glaube es jedenfalls nicht.
08.10.2020 - 10:46 Uhr
Jetzt sind wir an dem Punkt... Wanitzek verletzt.
Ehrlich sehe ich keine Alternative um die Position eins zu eins zu ersetzen. Erster Nachrücker wäre wohl Choi. Seine Defensivqualitäten sind aber sehr überschaubar.
Ehrlich sehe ich keine Alternative um die Position eins zu eins zu ersetzen. Erster Nachrücker wäre wohl Choi. Seine Defensivqualitäten sind aber sehr überschaubar.
08.10.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von save71
Ich werde es abwarten können wer sich da im Mittelfeld so hervortut, bei Eckbällen haben wir ja mit Heise vermutlich eine Alternative aber wer sind denn die Alternativen im Mitttelfeld ? Ja Wani war die letzten Spiele wirklich nicht gut, hat in der letzten Saison alle Saisonspiele bestritten und war unser Mittelfeldmotor und die Lunge im Spiel bin gespannt ob es wie Ihr schreibt besser laufen könnte, ich glaube es jedenfalls nicht.
Natürlich ist Wani ein guter Spieler und ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.
Es reicht doch schon wenn die Erkenntnis gewonnen wird, dass Standards vielleicht auch andere können und wir dadurch auch variabler werden. Ich habe mir schon öfters gewünscht, dass unsere Freistöße strammer geschossen werden. Wani ist da doch ziemlich eindimensional und ausrechenbar.
08.10.2020 - 11:15 Uhr
Gute Besserung an Wanni
08.10.2020 - 11:52 Uhr
Auch von mir gute Besserung! Das wird sehr spannend sein, zu sehen, wie Eichner und die Mannschaft darauf reagieren, wenn Wanitzek fehlt. Marvin hat letzte Saison alle 34 Pflichtspiele und auch die 3 Pokalpartien komplett bestritten und stand auch heuer immer in der Startelf. Das verdient einerseits hohen Respekt und wird andererseits das Team nun vor eine ganz neue Aufgabe stellen. Ist auf jeden Fall eine Einladung an Eichner, das System umzustellen. Vielleicht auf zwei Spitzen?
08.10.2020 - 12:02 Uhr
08.10.2020 - 12:27 Uhr
Wanitzek, Fröde und Gondorf passen leider nicht wirklich gut zusammen. Ich kann mir vorstellen dass es jetzt besser läuft, ein Choi oder Djuricin würden sicherlich helfen.
08.10.2020 - 15:53 Uhr
Game over!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland

Wir freuen uns auf viele Scorer, Marvin!