Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1821
17.04.2026 - 19:51 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Marvin wird Augen machen, was nächste Saison mit einem richtigen Trainer möglich ist.

Er kann mal auf dem Platz seinen Mund aufmachen oder seine Mitspieler ordnen.
Marvin Wanitzek [10] |#1822
17.04.2026 - 19:58 Uhr
Hey Wanne, schenkst Du den Fans auch noch einen Sieg in dieser Saison? Die zahlen den ganzen Bums ja immerhin.😂
Marvin Wanitzek [10] |#1823
17.04.2026 - 19:58 Uhr
er kann gehen.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
Marvin Wanitzek [10] |#1824
17.04.2026 - 20:00 Uhr
Zitat von Kaleron
er kann gehen.

Bullshit. Ohne ihn wären wir dieses Jahr abgestiegen.
Das Team hat null Konzept, aber Wanne hat es vor dem Abstieg bewahrt.
Marvin Wanitzek [10] |#1825
17.04.2026 - 20:29 Uhr
Was hat er denn vor dem Spiel gesagt?

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Marvin Wanitzek [10] |#1826
17.04.2026 - 20:32 Uhr
Zitat von FreiesBaden
Bin verwirrt, Forum (dem ich heut auch mal, wie manche Dummbatzen hier, eine homogene Identität gebe), was denn nu?

Kann er was oder nix oder n bissl was Unzulängliches?
(Bald) Söldner, Identifikationsfigur oder gar Fussballgott?

Ich kenn mich da nicht so aus?
Bin ja nur ehemaliges Supporters-Mitglied. 🥳

Puh, deine Beiträge sind sehr anstrengend.
Deine Kommentare sind nicht so unterhaltsam und geistreich wie du denkst.
Marvin Wanitzek [10] |#1827
17.04.2026 - 20:52 Uhr
Es gibt ein relativ großes Gefälle zwischen wannes Meinung zu Eichner und der Meinung einer größeren Menge Spieler im Kader und Eichner.

Ich würde nicht sagen, Eichner gibt nicht alles. Für ihn geht es hier schon um was, nämlich um ihn und den Profifußball. Und die ich glaube auch, er erreicht die Spieler nicht mehr, weil die keinen Bockeht auf seinen Käse haben.
Marvin Wanitzek [10] |#1828
17.04.2026 - 20:56 Uhr
Wanne war heute der engagierteste Mann bei uns auf dem Platz, wenn man mal von Fukuda absieht. Bisschen Pech im Abschluss zu Beginn des Spiels - da wäre fast mehr drin gewesen.
Marvin Wanitzek [10] |#1829
17.04.2026 - 20:58 Uhr
Zitat von GuidoBadenso
Zitat von WimvanWespe

Hey Wanne, schenkst Du den Fans auch noch einen Sieg in dieser Saison? Die zahlen den ganzen Bums ja immerhin.😂
Was ein Blödes gelabber, Wanne ist nicht der einzige Spieler in der Mannschaft . Die Anderen könnten ja auch ein bissel mehr machen! Wanne ist bestimmt auch sehr frustriert was die ganze Situation angeht! Vor seiner Vertragsverlängerung hat man ihm bestimmt auch noch andere Dinge erzählt und man hat ihn glaub ich auch ein bisschen verarscht!? Könnte ich mir schon vorstellen! Eichner hatte ja auch andere Ambitionen wie unsere anderen Herren, Aufstieg bzw. Oben mitspielen muss man nicht unbedingt! Qualität im Kader , ach was Brauch man nicht ! Wir bedienen und lieber in Liga drei!? Wenn's dann Zufällig klappt supi, wenn nicht macht doch nix !

Stimmt, aber er hat auch mit am meisten Mimimi gemacht, als das mit Eichner raus war. Im Prinzip war Bielefeld ein Pflichtsieg. Von wegen Geschenk und so.
Marvin Wanitzek [10] |#1830
17.04.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von Filou-ka
Es gibt ein relativ großes Gefälle zwischen wannes Meinung zu Eichner und der Meinung einer größeren Menge Spieler im Kader und Eichner.

Ich würde nicht sagen, Eichner gibt nicht alles. Für ihn geht es hier schon um was, nämlich um ihn und den Profifußball. Und die ich glaube auch, er erreicht die Spieler nicht mehr, weil die keinen Bockeht auf seinen Käse haben.

Bei Eiche kommt halt immer mehr der Oberlehrer durch. Stets allseits diplomatisch. In meinen Worten rundgelutscht..
Das Zahnrad greift nicht mehr

Von daher. Noch ein paar Spiele und dann ein Neustart.
Mittlerweile hoffe ich auf einem Trainer der unabhängig von Namen gnadenlos nach Leistung aufstellt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.