Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2-2
2-2

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1811
13.04.2026 - 22:22 Uhr
Zitat von adelianeo
Ich denke nicht, dass Wanne geht...so schlau wird er sein. Er weiss, welches Standing er beim KSC hat, ist hier verwurzelt und geniesst Legendenstatus.

Interessant wäre es auf jeden Fall, zu sehen, ob er die 1.Liga packen würde (würde es ihm sehr gönnen).
Aber er braucht sich ja nur mal anschauen, wie es bei Budu gelaufen ist. Das alles auf's Spiel setzen für die Kohle?
Marvin Wanitzek [10] |#1812
13.04.2026 - 22:33 Uhr
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von adelianeo

Ich denke nicht, dass Wanne geht...so schlau wird er sein. Er weiss, welches Standing er beim KSC hat, ist hier verwurzelt und geniesst Legendenstatus.

Interessant wäre es auf jeden Fall, zu sehen, ob er die 1.Liga packen würde (würde es ihm sehr gönnen).
Aber er braucht sich ja nur mal anschauen, wie es bei Budu gelaufen ist. Das alles auf's Spiel setzen für die Kohle?

Absolut...2-3 Jahre KSC, Karriere ausklingen lassen und im Verein integriert werden nach der Karriere ist doch reizvoller. Ich denke das sieht er auch so.

•     •     •

"Eine Sternstunde im Europapokal....Edgar Schmitt...das ist nicht möglich!"
Marvin Wanitzek [10] |#1813
13.04.2026 - 22:48 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von adelianeo

Uff naja, nicht alles was hinkt ist bekanntlich Vergleich. Also bei aller Liebe zu Budu (den ich selbst noch im Herzen trage), aber da vergleichst Du echt die Queen Mary 2 mit der Moby Dick...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Marvin Wanitzek [10] |#1814
13.04.2026 - 22:51 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von adelianeo

Uff naja, nicht alles was hinkt ist bekanntlich Vergleich. Also bei aller Liebe zu Budu (den ich selbst noch im Herzen trage), aber da vergleichst Du echt die Queen Mary 2 mit der Moby Dick...

Vom Legendenstatus her hat Budu auf jeden Fall miese gemacht. Fussballerisch ist Wanitzek ne ne andere Hausnummer, ja. Aber trotzdem gehört auch viel Glück dazu, zB verletzungsfrei zu bleiben usw.
Marvin Wanitzek [10] |#1815
16.04.2026 - 21:38 Uhr
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass je nachdem wo Eiche hingeht, er Wanne mitnimmt.
Marvin Wanitzek [10] |#1816
17.04.2026 - 18:21 Uhr
Hat er da grad seine Aussagen von letzter Woche etwas abgemildert ?

Hab nur die letzten 2 Sätze gehört …
Marvin Wanitzek [10] |#1817
17.04.2026 - 18:30 Uhr
Zitat von Karl16

Er hat es dieses Mal sehr diplomatisch ausgeführt. Wirklich revidiert hat er nicht, aber auch nicht weiter bekräftigt.

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Marvin Wanitzek [10] |#1818
17.04.2026 - 18:55 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Karl16

Er hat es dieses Mal sehr diplomatisch ausgeführt. Wirklich revidiert hat er nicht, aber auch nicht weiter bekräftigt.

Joa komplett revidiert nicht, aber abgemildert find ich kann man schon so sagen.

•     •     •

Wildpark unsre Heimat #Karlsruuuhe
Marvin Wanitzek [10] |#1819
17.04.2026 - 19:01 Uhr
Zitat von BastiKA86
Zitat von Angolo0810

Zitat von Karl16

Joa komplett revidiert nicht, aber abgemildert find ich kann man schon so sagen.

Danke für eure Antworten
Marvin Wanitzek [10] |#1820
17.04.2026 - 19:47 Uhr
Marvin wird Augen machen, was nächste Saison mit einem richtigen Trainer möglich ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.