Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1221
18.05.2025 - 21:12 Uhr
Dieses Video im Stadion zu erleben. Die Emotionen und Reaktionen um einen herum. Ich weiß nicht wie man das in Worte fassen kann… Gänsehaut pur. Danke Marvin für diesen Augenblick und danke was du diesem Verein gibst. Mehr kann und will ich hier gar nicht sagen. Das ist einfach nur grandios. Ich freue mich so wahnsinnig dich weiterhin in unseren Farben zu sehen…. Lebende Legende!

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Marvin Wanitzek [10] |#1222
18.05.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von wchristian81

Baut den Mann ein Denkmal, eine Legende ist er schon!

Der nackte Mann braucht nächstes Jahr ein Wanitzek Trikot.

Wäre nicht schlecht und sicherlich auch machbar.

Bielefeld hat das auch hinbekommen. Also beim Hermannsdenkmal.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/hermannsdenkmal-traegt-riesiges-arminia-trikot-110476343.html
Marvin Wanitzek [10] |#1223
18.05.2025 - 22:04 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von TMontana

Zitat von wchristian81

Baut den Mann ein Denkmal, eine Legende ist er schon!

Der nackte Mann braucht nächstes Jahr ein Wanitzek Trikot.

Wäre nicht schlecht und sicherlich auch machbar.

Bielefeld hat das auch hinbekommen. Also beim Hermannsdenkmal.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/hermannsdenkmal-traegt-riesiges-arminia-trikot-110476343.html

Ein eigener Fangesang für Wane wäre mir lieber.

Und ist eigentlich längst überfällig.

•     •     •

Schmitt
Kluivert Cruyff
Snejider - Calhanoglou
Aduobe
Blind - Franz - de Ligt - Vertonghen
Kahn
Marvin Wanitzek [10] |#1224
18.05.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Ganz ehrlich: Die Tatsache, dass der Berater damit so detailliert an die Öffentlichkeit geht, bedeutet für mich, dass Wanitzek jetzt gerne eine Verlängerung mit dem KSC klar machen möchte. Ansonsten ergibt das wenig Sinn.

Ich würde sagen, den Nagel auf den Kopf getroffen 👍🏻
Marvin Wanitzek [10] |#1225
18.05.2025 - 22:44 Uhr
Jede Träne, die sein VVL-Video hervorquellen ließ, hab ich aus Fanliebe vergossen.

Man wird ja als Fußballfan nicht selten sentimental. Dafür sind die Auf und Abs zu emotional, die Bindung zu eng, das Korsett der Konstellationen in manchen Saison-Momenten zu eng gespannt und die Ausbrüche so authentisch wie wenig anderes. Dennoch ist das in gewisser Weise alles „einprogrammiert“. Du weißt, Du wirst in jeder Saison leiden, Dich ärgern, Dich freuen wie ein kleiner Junge, fluchen wie ein Rohrspatz, schimpfen, himmelhoch loben, ausflippen vor Begeisterung und tief in den Abgrund blicken. Und manchmal alles innerhalb von nur 90 Minuten.

Doch was dieser Junge uns hier vorlebt, wie er sich im Video erklärt, was er sagt, fühlt und denkt, ist wahrlich eine andere Nummer. Natürlich gibt es nicht wenige Fußballer, die ihren Verein im Herzen tragen. Fußballer, die dem weiten Ruf folgen und dennoch an ihrem Jugendclub hängen. MW10 packt jedoch noch ein, zwei Level drauf. Fast jedes Jahr Angebote aus höheren Ligen? Ganz sicher mehr Gehalt (nicht übertrieben: wahrscheinlich mehr als doppelt so viel, 700K als Grundlage)? Den allgegenwärtigen Profifußball-Mechanismen folgen? - Nicht dieser Junge.

Marvin Wanitzek ist ein Fan des Klubs, für den er spielt. Punkt. Mit sichtbarem Stolz trägt er das Trikot, die Binde. Für ihn ist seine Fußballerwerdung so eng mit dem Klub und dem Trainerteam verwoben, dass sie ihm unauflösbar erscheint. Genauso unauflösbar wie unser Fan-Sein mit dem Klub, den wir lieben. Das ist keine Fußballromantik. Die wird überall auf- und ab besungen - und zerbricht oft schon im nächsten Moment. Das ist, ja, etwas Einzigartiges. Der KSC hat mit ihm ein besonderes Los gezogen - Marvin Wanitzek ist der Eine unter Tausenden. Einmal KSC, immer KSC.

Danke, Wani.

•     •     •

„Die Hölle, das sind die anderen.“ JPS

(Was Sartre damit sagen wollte: „Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“)
Marvin Wanitzek [10] |#1226
19.05.2025 - 00:11 Uhr
Der KSC ist für mich Heimat, Verantwortung und Leidenschaft.

Marvin Wanitzek, 2025.

Könnte ich mir als Tattoo stechen lassen.

Wahnsinn. Ich freue mich immer noch so sehr.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Marvin Wanitzek [10] |#1227
19.05.2025 - 01:25 Uhr
Zitat von glenfiddich

Der KSC ist für mich Heimat, Verantwortung und Leidenschaft.

Marvin Wanitzek, 2025.

Könnte ich mir als Tattoo stechen lassen.

Wahnsinn. Ich freue mich immer noch so sehr.

Der kleine Mann hier - heute eine LEGENDE!
https://www.youtube.com/watch?v=efV5_nmHl2Q

Ich hatte auch Pipi in den Augen nach dem Video - mehrmals!

Und hier noch zwei Videos aus dem Stadion. Wie alle ruhig und bedächtig zuhören und dann ausflippen <3
https://www.youtube.com/watch?v=K3E5kxqnNnA

https://www.youtube.com/watch?v=0hrdBf2zoPQ

Bei Sky war es ja im Hintergrund auch zu hören, wobei die ja dauernd dazwischengequatscht haben. Dafür hatten sie dort nochmal einen nahen Shot auf einen Teil der Fans.

Und ein, zwei Vlogs kommen sicher auch noch damit smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 19.05.2025 um 01:33 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1228
19.05.2025 - 06:46 Uhr
Vielen Dank für die Links!

Kann man sich auch mal morgens um 06-45h reinziehen und vor Freude Pipi in den Augen haben 😅

Danke Marvin Fussballgott!💗

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Marvin Wanitzek [10] |#1229
19.05.2025 - 06:48 Uhr
und dann wird dieser Fußballgott dank seiner Assist gestern noch Topscorer der 2. Bundesliga mit 28 Pkt. (13 Tore / 15 Vorlage). ❤️

•     •     •

Karlsruher SC
Marvin Wanitzek [10] |#1230
19.05.2025 - 07:19 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Vielen Dank für die Links!

Kann man sich auch mal morgens um 06-45h reinziehen und vor Freude Pipi in den Augen haben 😅

Danke Marvin Fussballgott!💗

wenns dir hilft:
gegen 07.15 bleibt man auch nicht trocken..

ich kann die richtigen Worte noch nicht finden..

<3 MW10 <3

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.