Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Wanitzek
Geburtsdatum 07.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 26/27

Marvin Wanitzek [10]

17.06.2017 - 16:11 Uhr
Marvin Wanitzek [10] |#1231
19.05.2025 - 07:22 Uhr
Zitat von kscfan89
und dann wird dieser Fußballgott dank seiner Assist gestern noch Topscorer der 2. Bundesliga mit 28 Pkt. (13 Tore / 15 Vorlage). ❤️

Wie kommst du auf 15 Vorlagen? Er hat "nur" 11 und landet bei den Scorerpunkten somit auf Rang 3. Trotzdem natürlich mal wieder eine überragende Saison!
Marvin Wanitzek [10] |#1232
19.05.2025 - 07:26 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von kscfan89

und dann wird dieser Fußballgott dank seiner Assist gestern noch Topscorer der 2. Bundesliga mit 28 Pkt. (13 Tore / 15 Vorlage). ❤️

Wie kommst du auf 15 Vorlagen? Er hat "nur" 11 und landet bei den Scorerpunkten somit auf Rang 3. Trotzdem natürlich mal wieder eine überragende Saison!

tatsächlich ist das so beim Kicker gelistet, musste jetzt auf deinen Post hin auch nochmal nachschauen.
Sport1 und die Bild wiederum sprechen von 16 Assists und listen ihn ebenfalls beide auf Platz 1.

Also lirum larum..
Hauptsache wir haben den besten Spieler der zweiten Liga als unseren Kapitän smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Marvin Wanitzek [10] |#1233
19.05.2025 - 07:29 Uhr
Das war schon ganz schön inszeniert vom KSC gestern im Stadion. Man konnte die Anspannung auf den Rängen richtig spüren, obwohl ja eigentlich klar war, dass der Verein wohl nicht ein paar Minuten vor dem letzten Saisonspiel Wanitzeks Abschied per Video verkündet, wenn er vorher extra die Spielerverabschiedungen auf nach die Partie gelegt hatte, um den Fokus auf dem Spiel zu halten. Dennoch kam auch ich ins Grübeln, ob er nicht doch gehen wird.

Auf jeden Fall eine wichtige Vertragsverlängerung für den KSC, auch mit Signalwirkung, was die kommende Saison angeht.
Marvin Wanitzek [10] |#1234
19.05.2025 - 07:53 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von betaeuber83

Zitat von kscfan89

tatsächlich ist das so beim Kicker gelistet, musste jetzt auf deinen Post hin auch nochmal nachschauen.
Sport1 und die Bild wiederum sprechen von 16 Assists und listen ihn ebenfalls beide auf Platz 1.

Also lirum larum..
Hauptsache wir haben den besten Spieler der zweiten Liga als unseren Kapitän smile

Auch die Bundesliga listet ihn mit 11 Vorlagen. Glaube offizieller geht es nicht, da können Sport1 und Bild schreiben was sie wollen. Wie dem auch sein, beim besten Spieler der Liga bin ich komplett bei dir! Das ist auf jeden Fall absolut unstrittig und objektiv und da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren!! 😁💪
Marvin Wanitzek [10] |#1235
19.05.2025 - 07:57 Uhr
Gänsehaut

https://tv.ksc.de/mediathek/video/die-1-halbzeit-im-relive-64/
Marvin Wanitzek [10] |#1236
19.05.2025 - 08:01 Uhr
Da sieht man mal wieder wie wenig Wertschätzung Wanitzek in den Medien genießt Bundesweit

Erstmal überall zu lesen das Reese verlängert hat, auf den Nebenseiten irgendwo dann vielleicht die Verlängerung von Wanitzek.

Wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte wäre die Entscheidung schnell klar zwinker

Auch schön zu sehen wie gestandene Männer im Stadion bei so etwas banalem wie der Vertragsverlängerung eines Fußballspielers sentimental werden.
Marvin Wanitzek [10] |#1237
19.05.2025 - 08:05 Uhr
Mega. Was ein Typ, was für eine Story. Ein Traum für jeden Fußballromantiker! Fehlt nur doch der Aufstieg mit MW10 als Captain.
Die Signalwirkung kann man gar nicht richtig in Worte fassen. Ich war auch etwas brodlig zuletzt - zurecht denke ich! Aber nach der Nachricht freue ich mich direkt auf die neue Saison und schaue nun gespannt und optimistisch dem neuen Transferfenster entgegen.
Die Wirkung auf Fans, Mannschaft, Trainerteam, Mitarbeiter, Sponsoren ... nicht zu bemessen!
Marvin Wanitzek [10] |#1238
19.05.2025 - 08:21 Uhr
Zitat von betaeuber83
Zitat von Annold

Zitat von betaeuber83

Zitat von kscfan89

Also lirum larum..

Auch die Bundesliga listet ihn mit 11 Vorlagen. Glaube offizieller geht es nicht, da können Sport1 und Bild schreiben was sie wollen. Wie dem auch sein, beim besten Spieler der Liga bin ich komplett bei dir! Das ist auf jeden Fall absolut unstrittig und objektiv und da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren!! 😁💪

Ich verfolge hauptsächlich den Kicker - daher habe ich diese Daten hergezogen.
Egal nichts geht über MW10 - FUßBALLGOTT

•     •     •

Karlsruher SC
Marvin Wanitzek [10] |#1239
19.05.2025 - 08:52 Uhr
Was für ein schöner Nachmittag gestern und besser hätte man dieses Drehbuch doch nicht schreiben können, auch nicht stimmungsvoller präsentieren können. Was für ein tolles Video das auch Deine Mama Andrea im Stadion hat weinen lassen (mir sind aber auch die Tränen gekommen)

Verdammt ich bin so happy darüber das unser Fußballgott bei uns bleibt, was für ein starkes Zeichen an uns alle. Ich wünsche ihm so sehr das der noch erste Liga spielen darf und natürlich nur zu gerne in unserem blau weissen Dress.

Vielen Dank Marvin, vielen Dank Captitano bin sehr froh Dich hier noch so lange wie möglich erleben zu dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 19.05.2025 um 08:53 Uhr bearbeitet
Marvin Wanitzek [10] |#1240
19.05.2025 - 09:04 Uhr
Beste KSC-Nachricht des Jahres, freut mich unglaublich.
Ich hatte mir mental schon das Abgangs-Szenario ausgemalt und war leicht im Panik-Modus. Bester Mann <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.