Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#161
10.07.2019 - 09:36 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Ich denke schon das es da mindestens ein konkretes Angebot gibt, das erklärt auch Kreuzer Aussage von gestern. Verübeln würde ich Marvin einen Wechsel nicht, so ist nunmal das Geschäft. Unter einer Million würde ich ihn in der Phase allerdings nicht mehr abgeben.

Welche Aussage meinst du?
Marvin Pourié [9] |#162
10.07.2019 - 09:42 Uhr
Zitat von Laxxer
Zitat von Benedikto1894

Ich denke schon das es da mindestens ein konkretes Angebot gibt, das erklärt auch Kreuzer Aussage von gestern. Verübeln würde ich Marvin einen Wechsel nicht, so ist nunmal das Geschäft. Unter einer Million würde ich ihn in der Phase allerdings nicht mehr abgeben.

Ich denke diese
Marvin Pourié [9] |#163
10.07.2019 - 09:44 Uhr
Also mal ganz ehrlich, man muss doch kein Pessimist sein um zu sehen dass es an ein Wunder grenzen würde wenn wir ihn halten können.

Wir haben EIN Pro-Argument und das ist das Argument "Dankbarkeit" dass er angekommen ist.

Dagegen steht so viel.
Dass Angebote reingeflattert sind ist doch logisch. Erstligisten, ambitionierte Zweitligisten, evtl. was aus England... Dass wir ein klammer Verein sind der jeden Cent brauchen kann ist auch bekannt. Nur noch ein Jahr Vertrag... Dazu die auffallend vielen Offensiv-Verstärkungen.

Und aus Sicht von Marvin das bereits genannte Argument "noch einmal ein großer Vertrag" jetzt am Höhepunkt seiner Schaffenskraft. Dazu so eine Aussage "stand jetzt bin ich noch da". Also wenn ich die nicht auf die Goldwaage legen darf welche dann? Ich finde das schon ziemlich deutlich.

Und jetzt haben wir noch 8 Wochen (!!) das Transferfenster offen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marvin Pourié [9] |#164
10.07.2019 - 09:47 Uhr
Was soll er denn auch sagen?
Er hat hier Erfolg, ist Fanliebling und fühlt sich denke ich auch wohl im Team und der Stadt.
Und doch ist er Profi und weiß, dass es Angebote geben könnte, die er schwerlich ablehnen kann. Das kann ihm keiner verübeln.
Wir hatten schon einige, die nach für sie schwierigen Zeiten bei uns Erfolg hatten, dem KSC sehr verbunden waren und sind und absolute Fanlieblinge waren und sind - und dann doch als Profis Angebote bekamen, die sie schwerlich ablehnen konnten. Zuletzt Hennings, früher z.B. Maiki.
So ist das Profigeschäft eben. Würde kaum einer von uns anders machen. Marc Schnatterer vielleicht als Ausnahme.
Marvin Pourié [9] |#165
10.07.2019 - 09:47 Uhr
Zitat von AveoStar
Zitat von Laxxer

Zitat von Benedikto1894

Ich denke diese

Richtig daumen-hoch
Marvin Pourié [9] |#166
10.07.2019 - 10:10 Uhr
Viel besser wäre es wenn Phillip Max endlich mal wechselt. Ich verstehe nicht, wieso es keinerlei Anfragen für den gibt? Zudem will er ja auch weg. Selbst wenn der nur für 15 Mio. geht kommt das ja ner Ablöse für Marvin gleich.
Marvin Pourié [9] |#167
10.07.2019 - 10:13 Uhr
Ich kann es einfach nicht verstehen, in der BNN wird ein Geschreibsel veröffentlicht und hier danach Phantasien reininterpretiert wie es nur geht. Der Marvin ist ein Mosaik des Aufstiegs und hoffentlich einer Chance den Klassenerhalt in der zweiten Liga zu erreichen. Wenn ich lese für 1 Million kann er gehen, Wahnsinn. Ein nochmaliger Abstieg kostet das 10 fache oder mehr.
Marvin Pourié [9] |#168
10.07.2019 - 10:17 Uhr
Die beiden Aussagen bzw. Artikel (bnn/pz-news) bieten natürlich jetzt viel Raum für Spekulationen.

Fakt ist sicherlich, dass MP sich zum einen in sportlicher Hinsicht (Verein/Team/Fans), als auch in privater Hinsicht hier sehr wohl fühlt. Das sieht und spürt man auch finde ich. Nach seiner "Odyssee" durch halb Europa weiß er das sicherlich auch zu schätzen. Und der Verein weiß natürlich ebenfalls, was er an ihm hat.

Auf der anderen Seite wird es bei Verein und MP selbst Schmerzgrenzen geben, bei denen man zu überlegen beginnt. Ich meine selbst wenn ihr bei eurem Arbeitgeber rundum zufrieden seid macht ihr euch Gedanken, wenn ein anderer kommt und euch das doppelte Gehalt bietet. Finde das auch völlig okay. Ob ein Wechsel dann sinnvoll ist, muss MP für sich selbst entscheiden.

Ich hoffe einfach, dass die Aussage in der BNN ein Wink Richtung OK ist, dass er auf den neuen Vertrag noch ein bisschen was draufpacken soll smile Fände eine Verlängerung bis 2022 klasse, wegen mir auch mit einer Klausel für den Abstiegsfall. Dann wäre er 31. Das kann dann auch schon ein Punkt sein, an dem man sich über die Zeit nach der aktiven Karriere so langsam Gedanken macht.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Marvin Pourié [9] |#169
10.07.2019 - 10:59 Uhr
Leider hat man gerade die Vereins-Emblem-Küsser schon zu oft zu vermeintlichen Top-Klubs gehen sehen. Ich nehme es ihm dennoch zum größten Teil ab und wir haben sicher einiges in der Waagschale. Natürlich würden es ihm viele übel nehmen, wenn das Angebot nicht der Wahnsinn ist als nachvollziehbare Entscheidung.

Hoffe das Beste aber die Erwartungen zu senken kann auch nicht schaden zwinker Manchmal ist es einfach zum kotzen keine Kohle zu haben.

•     •     •

"Wir haben eine gute Einschätzung im Verein und Publikum. Das hilft den Spielern und uns Trainern brutal" Christian Streich 2019 https://youtu.be/Ld6QJnAG7AI?t=295
Marvin Pourié [9] |#170
10.07.2019 - 11:13 Uhr
Zitat von Forzaking
Viel besser wäre es wenn Phillip Max endlich mal wechselt. Ich verstehe nicht, wieso es keinerlei Anfragen für den gibt? Zudem will er ja auch weg. Selbst wenn der nur für 15 Mio. geht kommt das ja ner Ablöse für Marvin gleich.

Weil Augsburg 20 Mio für Max will und er das in meinen Augen nicht wert ist. Als Nationalspieler oder Teilnehmer internationaler Tuniere vielleicht, als international unbeschriebenes Blatt definitiv nicht. Bayern und Dortmund haben beide keinen Bedarf, daher kommen nur internationale Vereine in Frage.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.