| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
14.06.2019 - 16:05 Uhr
Zitat von llhu85
Kreuzer bei SWR Sport. Es gibt null Komma null Anfragen für Marvin Pourie.
Kreuzer bei SWR Sport. Es gibt null Komma null Anfragen für Marvin Pourie.
und für diese Aussage die nur Sachen bestätigt, die längst bekannt sind.
Muss man den Therad echt nicht wieder hochholen
14.06.2019 - 16:14 Uhr
Zitat von Jens89
Muss es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt. Wenn aber tagelang über einen Abschied diskutiert wurde, weiß ich nicht warum eine öffentliche Klarstellung hier nicht reingehört. Aber vielleicht frag ich dich zukünftig vorher, ob ich was schreiben darf.
14.06.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von Jens89
mir war die Aussage im SWR nicht bekannt.
Du bist nicht der einzige hier !!
14.06.2019 - 16:36 Uhr
Es gibt doch null Komma null Anzeichen, das Marvin uns verlässt. Er fühlt sich wohl bei uns, geht mit uns nach einer wilden Karrierefahrt den nächsten Schritt und hat mehrfach betont, daß er endlich sesshaft werden möchte... Frau, Kind usw. Das einzige was ihn zum nachdenken bringen könnte, wäre tatsächlich wenn die Engländer ihn mit Geld zuschütten wollen und selbst dann wird er genau abwägen. Und das Hoffmann ihm ähnlich ist, find ich so gar nicht. Beide haben Stärken im "Bälle fest machen", das wars aber auch schon an Gemeinsamkeiten... Gehe zu 99 % davon aus das er bleibt... 100 % gibts im Fußball bekanntlich nicht
14.06.2019 - 16:49 Uhr
Zitat von llhu85
Muss es ja nicht lesen wenn es dir nicht passt. Wenn aber tagelang über einen Abschied diskutiert wurde, weiß ich nicht warum eine öffentliche Klarstellung hier nicht reingehört. Aber vielleicht frag ich dich zukünftig vorher, ob ich was schreiben darf.
Zitat von Jens89
keine sorge du musst mich nicht fragen, aber die Klarstellung war ansich nicht notwendig weil die Diskussion schon sinnlos wahr ihr wurde eine schein disskusion geführt auf der grundlage von nix. also wiso muss Kruezer da echt noch mal sagen das es eine Scheindisskusion wahr. Das sollte klar sein wenn man diskutiert ohne ein gerücht zu haben
14.06.2019 - 17:01 Uhr
Wo macht unser Dänenbomber eigentlich Urlaub?
14.06.2019 - 17:13 Uhr
Ach der ist in Dänemark? Da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Ruder doch bitte mal rüber, und lass die Vertragsverlängerung unterschreiben.
Und bitte: kein Interview machen!
14.06.2019 - 17:55 Uhr
Zitat von Rohrspatz
Es gibt doch null Komma null Anzeichen, das Marvin uns verlässt. Er fühlt sich wohl bei uns, geht mit uns nach einer wilden Karrierefahrt den nächsten Schritt und hat mehrfach betont, daß er endlich sesshaft werden möchte... Frau, Kind usw. Das einzige was ihn zum nachdenken bringen könnte, wäre tatsächlich wenn die Engländer ihn mit Geld zuschütten wollen und selbst dann wird er genau abwägen. Und das Hoffmann ihm ähnlich ist, find ich so gar nicht. Beide haben Stärken im "Bälle fest machen", das wars aber auch schon an Gemeinsamkeiten... Gehe zu 99 % davon aus das er bleibt... 100 % gibts im Fußball bekanntlich nicht

So isses. Pourie und der KSC sollten aber schnellstmöglich eine Vertragsverlängerung vereinbaren, ansonsten wird er spätestens in der Winterpause verkauft. Und da könnte ich den KSC dann auch verstehen.
14.06.2019 - 22:49 Uhr
Ich schreibe hier nur sehr selten, aber manchmal läuft mir die Galle über.
Warum spekuliert man hier auf den Abgang von Pourie? Ist er zu gut für den KSC? Gibt es diesbezüglich Quellen? Nein? Dann sollte dieses Thema kein Thema sein und diese Spekulationen obsolet.
Warum spekuliert man hier auf den Abgang von Pourie? Ist er zu gut für den KSC? Gibt es diesbezüglich Quellen? Nein? Dann sollte dieses Thema kein Thema sein und diese Spekulationen obsolet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modus333 am 14.06.2019 um 22:52 Uhr bearbeitet
14.06.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von modus333
Meine Güte, fehlt nur noch daß man hier deine Erlaubnis einholt bevor man was schreibt.
Pourie ist jetzt in der Form seines Lebens, dazu in einem Alter, in dem er seinen ersten bzw letzten richtig gut dotierten Vertrag abschließen kann. Das ganze garniert mit dem letzten Vertragsjahr. D.h. für den KSC eine schöne Chance nochmals Ablöse zu erzielen. Außerdem würde man einem Pourie so eine Chance sicher nicht verwehren. Jetzt hat man auch noch zwei potenzielle Starter im Sturm geholt.
Das muß letztlich allesxnix heißen aber bei allem Respekt- Wenn du diese Konstellation nicht erkennst, dann spricht das nicht gerade für deine Kenntnis über das Fußballbusiness.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland