| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
17.06.2019 - 21:44 Uhr
Ich hab‘ übrigens was Positives über einen unserer Spieler geschrieben. Schon wieder. Wo sind die Fanboyz?
17.06.2019 - 21:45 Uhr
Interessiert wahrscheinlich nicht so viele.
17.06.2019 - 23:07 Uhr
Zitat von turbine
Das ist es ja: Kritisiere ich den Heiligen Thiedus, kreisen die Schmeißfliegen stundenlang ganz aufgeregt um meinen Beitrag (um euch die Steilvorlage zu liefern).
23.06.2019 - 21:53 Uhr
Kreuzer möchte den Vertrag mit Pourie vorzeitig über 2020 hinaus verlängern.
23.06.2019 - 21:54 Uhr
Zitat von rob1n
Insider info oder Mit Quelle? Wäre ja mega geil...
23.06.2019 - 21:58 Uhr
swr.de
KSC möchte Pourié langfristig binden
Den bis 2020 laufenden Vertrag mit Torjäger Marvin Pourié möchte der KSC vorzeitig verlängern. "Er fühlt sich wohl hier, er kommt bei den Fans an, er bringt seine Leistung. Ich glaube, er kann sich schon vorstellen, hier zu bleiben", sagte Kreuzer über den Drittliga-Torschützenkönig.
12345
24.06.2019 - 07:29 Uhr
Naja, dass ein Sportdirektor versucht, den auslaufenden Vertrag seiner Top-Torjägers zu verlängern ist für mich vor allem eines: selbstverständlich.
24.06.2019 - 09:52 Uhr
Zitat von betaeuber83
Naja, dass ein Sportdirektor versucht, den auslaufenden Vertrag seiner Top-Torjägers zu verlängern ist für mich vor allem eines: selbstverständlich.
Freudensprünge kann man machen wenn der Vetrag verlängert wurde...! Wäre ein absolut starkes Signal.
Wenn wir 1-2 Mio durch einen Max-Transfer einnehmen, könnte man das MP9 eigentlich gleich direkt als Handgeld weiterleiten
24.06.2019 - 09:58 Uhr
Zitat von Badener_1987
Freudensprünge kann man machen wenn der Vetrag verlängert wurde...! Wäre ein absolut starkes Signal.
Wenn wir 1-2 Mio durch einen Max-Transfer einnehmen, könnte man das MP9 eigentlich gleich direkt als Handgeld weiterleiten
Zitat von betaeuber83

Wie bitte? 1 - 2 Millionen Handgeld? In unserer finanziellen Situation?
Da bin ich aber nicht unglücklich drüber, dass du beim KSC solche Dinge nicht entscheiden darfst.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir wegen wesentlich weniger Kohle die U23 abgemeldet.
24.06.2019 - 10:02 Uhr
Das war ein Witz^^ ging davon aus, dass ein Smiley reichen würde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland