Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#121
14.06.2019 - 23:12 Uhr
Zitat von modus333
Warum spekuliert man hier auf den Abgang von Pourie?

Weil das ein Forum ist, wenn nicht hier wo dann?
Und weil zwei Stürmer verpflichtet wurden die sich im ersten Moment nicht nach reinem Backup anhören.
Die Aussage von Kreutzer bei SWR nehm ich ihm aber ab und beruhigt mich. Insofern vielen Dank an denjenigen der sie gepostet hat.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marvin Pourié [9] |#122
15.06.2019 - 07:52 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von modus333

Und weil zwei Stürmer verpflichtet wurden die sich im ersten Moment nicht nach reinem Backup anhören.
Die Aussage von Kreutzer bei SWR nehm ich ihm aber ab und beruhigt mich. Insofern vielen Dank an denjenigen der sie gepostet hat.

Geht mir genauso. Aus dem fernen Urlaub betrachtet, fühlt sich die Djuricin-Verpflichtung für mich wie Diamantakos 2015 an. Erst gewundert, warum noch ein Stürmer, obwohl das ZM damals viel akuter war und kurz darauf war Hennings weg.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Marvin Pourié [9] |#123
15.06.2019 - 09:12 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von KSCFranconia

Zitat von modus333

Geht mir genauso. Aus dem fernen Urlaub betrachtet, fühlt sich die Djuricin-Verpflichtung für mich wie Diamantakos 2015 an. Erst gewundert, warum noch ein Stürmer, obwohl das ZM damals viel akuter war und kurz darauf war Hennings weg.

Ich glaube Pourié wird bei uns bleiben, Djuricin ist für mich eher eine Verpflichtung als LM/RM/ZOM. Im Zürich Forum haben sie ihn oft als Chancentod kritisiert, gleichzeitig scheint er aber immer alles gegeben zu haben. Ich konnte bisher noch nicht so viel über ihn in Erfahrung bringen, aber er scheint recht laufstark und kampfstark zu sein und seine Technik ist wohl auch nicht die schlechteste. Wenn ich jemanden bei uns in Frage stellen würde, dann wäre dass Fink. Ich könnte mir gut vorstellen dass er weiter dritte Liga spielen möchte, mit Djuricin hätten wir seinen Abgang schon kompensiert.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Marvin Pourié [9] |#124
15.06.2019 - 13:21 Uhr
Pourie postet aus Griechenland, dass seine Batterien nun wieder vollständig aufgeladen sind & er heiß ist auf eine neue, noch bessere Saison mit neuen Hindernissen...

Der Junge ist heiss auf Liga2 mit dem KSC und macht nächstes Jahr mindestens 15 Kisten!!

Besonderes in Erinnerung bleiben wird das späte Siegtor beim Auswärtsspiel in Stuttgart, als er nach einem fulminanten Sololauf in der 94. Minute nach einer aufopferungsvollen Abwehrschlacht die erste Karlsruhe Chance eiskalt verwandelt. Der anschließende provokanten Torjubel direkt vor den geschockten Fans in der Canstatter Kurve wird allen KSC-Anhänger noch auf lange Zeit ein Grinsen ins Gesicht zaubern...

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Marvin Pourié [9] |#125
15.06.2019 - 13:23 Uhr
Zitat von Badener_1987
Pourie postet aus Griechenland, dass seine Batterien nun wieder vollständig aufgeladen sind & er heiß ist auf eine neue, noch bessere Saison mit neuen Hindernissen...

Der Junge ist heiss auf Liga2 mit dem KSC und macht nächstes Jahr mindestens 15 Kisten!!

Besonderes in Erinnerung bleiben wird das späte Siegtor beim Auswärtsspiel in Stuttgart, als er nach einem fulminanten Sololauf in der 94. Minute nach einer aufopferungsvollen Abwehrschlacht die erste Karlsruhe Chance eiskalt verwandelt. Der anschließende provokanten Torjubel direkt vor den geschockten Fans in der Canstatter Kurve wird allen KSC-Anhänger noch auf lange Zeit ein Grinsen ins Gesicht zaubern...

...ich grinse jetzt schon.

starkstarkstark

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Marvin Pourié [9] |#126
17.06.2019 - 11:16 Uhr
Ich kann irgendwie die Änderung des Marktwertes bei ihm nicht nachvollziehen.
Meines Erachtens fällt diese zu gering aus!

- Auch wenn es "nur" die 3te Liga war
- Auch wenn er "schon" 28 Jahre alt ist

Was ich als absolut super Fußball Alter halte. Liegt das daran das er schon so viele Vereine gesehen hat? Ich hätte ihn nach meinem Empfinden so um die 850 TEur eingruppiert.

•     •     •

Es lebe die deutsche Braukultur!
Marvin Pourié [9] |#127
17.06.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von GoneZoo

Was ich als absolut super Fußball Alter halte. Liegt das daran das er schon so viele Vereine gesehen hat? Ich hätte ihn nach meinem Empfinden so um die 850 TEur eingruppiert.

Nö, der MW passt schon ganz gut. MP hat nun mal eine bewegte Vergangenheit hinter sich, in welcher er auch oft nicht wirklich erfolgreich war.

Du musst dir einfach mal vergleichbare Spieler anschauen, z.B. Schleusener. Der wurde nach einer ähnlich starken Saison bei uns ebenfalls auf 600k aufgewertet und steht mittlerweile nach einer guten ersten Zweitligasaison bei 850k. Dabei ist er genauso alt, hat aber nicht einen ganz so "bewegten" Werdegang hinter sich. MP hat aber ähnliches Potential, wodurch er mit einer guten Saison sicherlich auch den von dir geforderten MW erreichen kann. Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

•     •     •

********* Karlsruh' till I die!*********
Marvin Pourié [9] |#128
17.06.2019 - 14:21 Uhr
Zitat von Phil87
Zitat von GoneZoo

Nö, der MW passt schon ganz gut. MP hat nun mal eine bewegte Vergangenheit hinter sich, in welcher er auch oft nicht wirklich erfolgreich war.

Du musst dir einfach mal vergleichbare Spieler anschauen, z.B. Schleusener. Der wurde nach einer ähnlich starken Saison bei uns ebenfalls auf 600k aufgewertet und steht mittlerweile nach einer guten ersten Zweitligasaison bei 850k. Dabei ist er genauso alt, hat aber nicht einen ganz so "bewegten" Werdegang hinter sich. MP hat aber ähnliches Potential, wodurch er mit einer guten Saison sicherlich auch den von dir geforderten MW erreichen kann. Aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt.

Sorry, aber Schleusener ist in ReHa nach schwerer Verletzung. Marktwert sehr fiktiv. 850 T ??? Na ja, ist ja nur eine nette Spielerei.tongue
Marvin Pourié [9] |#129
17.06.2019 - 17:00 Uhr
Sind Beide zu niedrig bewertet. Gedanklich gehe ich immer von einem mittellangen Vertrag (2 Jahre) aus. Weder Schleusener noch Pourié würden unter 1 Mio. wechseln. Der Markt gibt das für Stürmer her.
Marvin Pourié [9] |#130
17.06.2019 - 18:08 Uhr
Ist ja hier wie auf dem Gebrauchtwagenmarkt grins

www.wirkaufendeinstürmer.de

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.