Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Marvin Pourié
Geburtsdatum 08.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2451
2031
3--
12-

Marvin Pourié [9]

13.05.2019 - 10:15 Uhr
Marvin Pourié [9] |#101
13.06.2019 - 00:43 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Oder wir holen mehr raus aus diesem Umfeld, das wir haben. Wir sind natürlich kein Dortmund, aber die waren auch in der Sch.....

Kann man schon so sehen.
Als Gläubiger, Gönner und Besserungsschein-Inhaber hat GP doch ureigenstes Interesse Leute wie MP zu halten. Vertrag verlängern , Ausstiegsklausel 7,5 Mio reinsetzen und Gehalt ver2,5 fachen...dann sollten doch alle zufrieden sein. Sollte doch machbar sein

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Marvin Pourié [9] |#102
13.06.2019 - 00:50 Uhr
Zitat von wahrhaftig
Oder wir holen mehr raus aus diesem Umfeld, das wir haben. Wir sind natürlich kein Dortmund, aber die waren auch in der Sch.....

Ähhhm ...
Überschätzt Du da nicht etwas unser Umfeld?
Unser Zweitliga-Zuschauerschnitt war mittelmäßig die letzten Jahre. Und die Sponsoren rennen uns auch nicht die Bude ein.
Eine aktive Fanszene bedeutet noch keine finanziellen Mittel.
Wie ist denn der Stand der Fananleihe? Ging nicht gerade weg wie warme Semmeln, meine ich.
Und was meinst Du, wieviele Fans im Wildpark zum Stadionbau wochenlang zum Sand schippen kommen würden wie bei Union? Ich fürchte das wär ein überschaubarer Haufen ...
Marvin Pourié [9] |#103
13.06.2019 - 07:02 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von wahrhaftig

Wie ist denn der Stand der Fananleihe? Ging nicht gerade weg wie warme Semmeln, meine ich.

1,5 Millionen nach 8 von 30 Verkaufstagen.
Denke man kann davon ausgehen das die angepeilten 2,5 Millionen zusammenkommen.
Marvin Pourié [9] |#104
13.06.2019 - 07:02 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von wahrhaftig

1,5 Millionen nach 8 von 30 Verkaufstagen.
Denke man kann davon ausgehen das die angepeilten 2,5 Millionen zusammenkommen.
Marvin Pourié [9] |#105
13.06.2019 - 07:29 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von El-Konsolero

Zitat von 18_KSC_94

Zitat von Jens89

Zitat von 18_KSC_94

Die Chance, dass Pourié wechselt, würde ich auf mindestens 80 Prozent beziffern.

und auf welcher gurnd lage machst du fest das er quasi sicher weg ist es gibt nicht ein Gerücht das ernstzunehmen ist

Er ist Torschützenkönig der dritten Liga. Sein Vertrag läuft 2020 aus - und der KSC scheint auf dem Transfermarkt massive Probleme zu haben. Wenn in einigen Wochen ein Verein aus der Championship anruft - von der Spielweise würde das passen - und 2,5 Mio. auf den Tisch legt, wird man nicht Nein sagen können. Die zahlen diese Summen auch für einen Drittliga-Spieler mit kurzem Restvertrag. Ich nehme Pourié ab, dass er sich hier wohlfühlt, aber wenn er in England 700 000 Euro statt hier 300 000 verdienen kann, war‘s das. War bei Hennings nicht anders, der eigentlich bleiben wollte.

Weil auch so viele deutsche Spieler in die englische 2. Liga wechseln ...

Man schreibst du nen Mumpitz!

Und sofort aggressiv werden, nicht anders kennen wir das. Ausgerechnet noch der, der in jeder Liga der Welt einen Lieblingsverein hat...

Joa vielleicht reagiere ich auch nur einfach nur so, wenn man mich dumm anmacht und dann auch noch Humbug schreibt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marvin Pourié [9] |#106
13.06.2019 - 08:55 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Thomsen66

Puh, jetzt ist aber auch mal wieder gut. Das Thema hat übrigens jemand anderes auf den Tisch gebracht.

Unabhängig davon was wie geäußert wurde denke ich man sollte sich hier nichts vormachen. Wenn es ernstzunehmende Angebote gibt halte ich einen Wechsel für nicht unwahrscheinlich. Das kann man sich bei aller Romantik auch jetzt schon klar machen. Wäre (finanziell) auch vollkommen nachvollziehbar.

Es gibt aber keine ernstzunehmenden und unmoralischen Angebote. Also was soll das bitte?

Das wissen wir im Forum gar nicht, wir hoffen nur, dass niemand auf die Idee kommt, dem KSC ein Angebot für Pourie zu unterbreiten.
Ich würde es schön finden, wenn er bleibt, sollte er dennoch gehen wollen, verstehe ich das durchaus und werde ihm auch Erfolg bei seinem neuen Verein wünschen, egal wer das ist.
Marvin Pourié [9] |#107
14.06.2019 - 15:57 Uhr
Kreuzer bei SWR Sport. Es gibt null Komma null Anfragen für Marvin Pourie.
Marvin Pourié [9] |#108
14.06.2019 - 15:59 Uhr
Immer wenn dieser Thread ganz oben ist, hab ich Angst, dass es eine News über einen bevorstehenden Wechsel gab.
Glück gehabt.
Marvin Pourié [9] |#109
14.06.2019 - 16:00 Uhr
Zitat von llhu85

Könnt ihr diesen Thread nicht bitte mal ruhen lassen augen-zuhalten

Mann, mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose grinsgrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC75 am 14.06.2019 um 16:03 Uhr bearbeitet
Marvin Pourié [9] |#110
14.06.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von KSC75
Zitat von llhu85

Könnt ihr diesen Thread nicht bitte mal ruhen lassen augen-zuhalten

Mann, mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose grinsgrins

Ja mir flattern auch immer die Nerven.
Das wär dann doch der Supergau.sad

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.