| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
23.07.2021 - 09:55 Uhr
Zitat von SammyILM
Da der KSC sich geäußert hat und von einem zufriedenstellenden Ergebnis gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass die Abfindung, sollte es denn ein gegeben haben, günstiger ist, wie wenn er bei uns noch einige Monate auf der Tribüne sitzt.
Zitat von gaertner63
Genau und die Vertragsauflösung dürfte für den KSC teuer geworden sein. Würzburg dürfte bei weitem nicht das Gehalt bezahlen, das Pourie beim KSC noch ein Jahr bekommen hätte.
Zitat von TinaToledo
Zitat von TMontana
Ich rechne es ihm hoch an das er seinen Vertrag vorzeitig auflöst ( nicht wie schwartz).
Ohne Auflösung kein neuer Vertrag. Hier lohnt der Vergleich zu Schwartz nichtIch rechne es ihm hoch an das er seinen Vertrag vorzeitig auflöst ( nicht wie schwartz).
Genau und die Vertragsauflösung dürfte für den KSC teuer geworden sein. Würzburg dürfte bei weitem nicht das Gehalt bezahlen, das Pourie beim KSC noch ein Jahr bekommen hätte.
Da der KSC sich geäußert hat und von einem zufriedenstellenden Ergebnis gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass die Abfindung, sollte es denn ein gegeben haben, günstiger ist, wie wenn er bei uns noch einige Monate auf der Tribüne sitzt.
In der regel kannst du davon ausgehen, dass
abfindung = restgehalt bis vertagsende bei uns - gehalt beim neuen arbeitgeber in der zeit
bei einer abfindung geht es auch immer darum, dass man weniger bezahlt als beim da bleiben. sonst ergäbe das ja garkeinen sinn.
23.07.2021 - 10:36 Uhr
Und nicht die Lohnnebenkosten (Sozialversicherungsbeiträge) vergessen.
Danke Marvin für deinen großen Anteil am Aufstieg. Viel Erfolg in Würzburg.
Aber gut, dass diese Personalie endgültig geklärt ist. Macht die Planungen für einen neuen IV leichter
Aber gut, dass diese Personalie endgültig geklärt ist. Macht die Planungen für einen neuen IV leichter
23.07.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von skoko
Man sollte den Thread jetzt endgültig schließen.
23.07.2021 - 10:54 Uhr
Bester Abgang des Jahrzehnts
Endlich!
Endlich!
23.07.2021 - 10:59 Uhr
ich möchte mich auch noch bei Marvin bedanken.
Prinzipiell war er, gearde in der Aufstiegssaison einer der wichtigsten, wenn nicht sogar DER Spieler unserer Mannschaft.
Es war, wie von Kane angemerkt, unendlich wichtig dass wir direkt wieder hochgekommen sind, ob uns das ohne Marvin geglückt wäre wage ich zu bezweifeln.
Ich bin vor allem von seinem Spielertyp sehr angetan, wenn er gespielt hat konnte es noch so unglücklich sein, geackert hatte er immer wie nur wenige andere, egal ob es lief oder nicht.
Er ist dieser vielzitierte "Typ", den man heute nur noch selten sieht, leider aber wohl ne Nummer zu sehr, denn dass es bei uns nichts werden sollte lag sicher nicht nur am Verein, er hat sich mehrfach öffentlich im Ton vergriffen und wohl (das kann ich natürlich nicht belegen) auch ohne Kameras und Mikrofone nicht immer richtig gehandelt.
Nichtsdestotrotz:
Er war in mindestens einem Jahr sehr (!) wichtig für uns und hat da mehr als geliefert, dass es danach nicht mehr so richtig gepasst hat mehrere Gründe, bei einem anderen Spieler wäre das aber wohl nicht so eklatant gewesen.
Ich wünsche ihm beste Gesundheit und sportlich viel Erfolg und kann nur hoffen dass er bei seiner nächsten Station vielleicht endlich etwas zur Ruhe kommt, zwischenzeitlich hat man das bei uns ja gedacht, leider nicht von Dauer, leider nicht ohne eine Dicke Portion Mitschuld seinerseits.
Machs gut Marvin, nochmal Danke, vielleicht passt es im nächsten Leben besser..
Prinzipiell war er, gearde in der Aufstiegssaison einer der wichtigsten, wenn nicht sogar DER Spieler unserer Mannschaft.
Es war, wie von Kane angemerkt, unendlich wichtig dass wir direkt wieder hochgekommen sind, ob uns das ohne Marvin geglückt wäre wage ich zu bezweifeln.
Ich bin vor allem von seinem Spielertyp sehr angetan, wenn er gespielt hat konnte es noch so unglücklich sein, geackert hatte er immer wie nur wenige andere, egal ob es lief oder nicht.
Er ist dieser vielzitierte "Typ", den man heute nur noch selten sieht, leider aber wohl ne Nummer zu sehr, denn dass es bei uns nichts werden sollte lag sicher nicht nur am Verein, er hat sich mehrfach öffentlich im Ton vergriffen und wohl (das kann ich natürlich nicht belegen) auch ohne Kameras und Mikrofone nicht immer richtig gehandelt.
Nichtsdestotrotz:
Er war in mindestens einem Jahr sehr (!) wichtig für uns und hat da mehr als geliefert, dass es danach nicht mehr so richtig gepasst hat mehrere Gründe, bei einem anderen Spieler wäre das aber wohl nicht so eklatant gewesen.
Ich wünsche ihm beste Gesundheit und sportlich viel Erfolg und kann nur hoffen dass er bei seiner nächsten Station vielleicht endlich etwas zur Ruhe kommt, zwischenzeitlich hat man das bei uns ja gedacht, leider nicht von Dauer, leider nicht ohne eine Dicke Portion Mitschuld seinerseits.
Machs gut Marvin, nochmal Danke, vielleicht passt es im nächsten Leben besser..
23.07.2021 - 11:03 Uhr
So hier mache ich gegen Heute Abend dann endgültig zu. So sollte jeder der will noch eine Möglichkeit haben sich zu Äußern.
23.07.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von Immer
Zitat von skoko

Man kann einen Thread auch für sich persönlich schließen und nicht mehr anklicken, wenn man nicht mehr mag.
23.07.2021 - 12:28 Uhr
Geiler Spieler gewesen. Entscheidend für den Aufstieg in Liga 2. Danke dafür.
Was da intern passiert ist...
Alles am Ende für mich kein Grund hier auf 100 Seiten andauernd gegen ihn nachzutreten. Sehr peinliches Verhalten teilweise. Im englischen würde man auch sagen "rent free". Marvin wird auf jeden Fall in den Köpfen einiger Foren-Teilnehmer weiterleben.
Viel Erfolg für die Zukunft!
Was da intern passiert ist...
Alles am Ende für mich kein Grund hier auf 100 Seiten andauernd gegen ihn nachzutreten. Sehr peinliches Verhalten teilweise. Im englischen würde man auch sagen "rent free". Marvin wird auf jeden Fall in den Köpfen einiger Foren-Teilnehmer weiterleben.
Viel Erfolg für die Zukunft!
23.07.2021 - 12:54 Uhr
Mit dem ständigen auf und ab in seiner Karriere hat er schon irgendwie zum KSC gepasst. Ein weiterer Fahrgast in der KSC Achterbahn; momentan geht die Fahrt mal wieder nach oben; gut für den KSC , Pech für den Shaker. Kein Grund für mich in irgendeiner Weise auf ihn herab zu schauen. Danke für die vielen Kisten und alles Gute!
23.07.2021 - 12:56 Uhr
Marvin verabschiedet sich über insta bei uns und dem Verein. Und das ohne nachtreten. Er denkt an die schöne Zeit und, dass er die beste Zeit seiner Karriere bis jetzt bei uns hatte.
Finde ich super. Wenn man das so ließt, könnte man meinen, es sei ein ganz normaler Abgang.
Hier der Link zu insta,falls ich darf:
https://www.instagram.com/p/CRoRg0lrbgJ/?utm_medium=copy_link
Falls nicht, er heißt pourie_family9
Finde ich super. Wenn man das so ließt, könnte man meinen, es sei ein ganz normaler Abgang.
Hier der Link zu insta,falls ich darf:
https://www.instagram.com/p/CRoRg0lrbgJ/?utm_medium=copy_link
Falls nicht, er heißt pourie_family9
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland