| Geburtsdatum | 08.01.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 5 | 1 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 20 | 3 | 1 | |
![]() | Hessenpokal | 3 | - | - | |
![]() | VL Hessen-Nord | 1 | 2 | - | |
Marvin Pourié [9]
13.05.2019 - 10:15 Uhr
29.06.2021 - 16:44 Uhr
Quelle: bnn.de
Wie berichtet, wird der frühere Drittliga-Torschützenkönig Pourié weder an Testspielen noch am Trainingslager teilnehmen. Offenbar steht dessen Berater Dieter Rudolf mit einem Verein im Ausland in Gesprächen und eine Auflösung seines Vertrags bis 2022 im Raum.
29.06.2021 - 16:49 Uhr
Zitat von stopcock86
Wie berichtet, wird der frühere Drittliga-Torschützenkönig Pourié weder an Testspielen noch am Trainingslager teilnehmen. Offenbar steht dessen Berater Dieter Rudolf mit einem Verein im Ausland in Gesprächen und eine Auflösung seines Vertrags bis 2022 im Raum.
Das sind sehr gute Nachrichten. Ich drücke alle Daumen, dass das Thema ganz schnell vom Tisch ist.
29.06.2021 - 17:04 Uhr
Quelle: liga3-online.de
Kreuzbandriss! FCK monatelang ohne Stürmer Lucas Röser
Vielleicht hat K'lautern dadurch ja auch wieder Interesse? Auf diesem Wege, dem Spieler auf jedenfall eine gute und schnelle Genesung!
29.06.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von Karlsruuuhe
Das sind sehr gute Nachrichten. Ich drücke alle Daumen, dass das Thema ganz schnell vom Tisch ist.
Zitat von stopcock86
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt mehr Geld sparen, weil der Vertrag aufgelöst wird, weil ein Verein Interesse hat. Im Vergleich zu wenn der Vertrag einfach so aufgelöst worden wäre, oder?
Edit: also nicht, dass du das mit deiner Aussage gemeint hast. Ich wollte nur Interesse halber fragen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCPhoenix1894 am 29.06.2021 um 21:33 Uhr bearbeitet
30.06.2021 - 01:08 Uhr
Zitat von KSCPhoenix1894
Das heißt aber nicht, dass wir jetzt mehr Geld sparen, weil der Vertrag aufgelöst wird, weil ein Verein Interesse hat. Im Vergleich zu wenn der Vertrag einfach so aufgelöst worden wäre, oder?
Edit: also nicht, dass du das mit deiner Aussage gemeint hast. Ich wollte nur Interesse halber fragen.
Direkt nicht, aber indirekt wird das wohl schon Teil der Verhandlung sein. Wenn MP bei uns 350k und bei seinem neuen Verein 100k verdient wird OK einen Teufel tun und ihm den Vertrag komplett ausbezahlen. Stattdessen wirds auf ne Abfindung hinaus laufen sodass MP keine oder geringe Abstriche machen muss, d.h. Ich gehe davon aus dass die Abfindung ca. Die Differenz zwischen altem und neuem Gehalt sein wird. So ganz genau lässt sich das aber nicht sagen, aber etwas sparen sollten wir auf jeden Fall.
30.06.2021 - 02:07 Uhr
Wir würden uns halt das Thema für die Zukunft komplett sparen. Und wir können uns mehr auf andere, positive Dinge konzentrieren. Das wäre es doch schon wert
30.06.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von GTStar
Wir würden uns halt das Thema für die Zukunft komplett sparen. Und wir können uns mehr auf andere, positive Dinge konzentrieren. Das wäre es doch schon wert

Ich würde ihm nur wenig entgegen kommen.
Wenn er den Vertrag aussitzt ist seine Karriere zu Ende.
Er wird dann sicher auf den ksccccc zukommen.
22.07.2021 - 14:02 Uhr
Der Shaker wechselt nach Würzburg. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
22.07.2021 - 14:03 Uhr
Zitat von novembersun
Ichfreumich für ihn. Hoffe, er kann dort ne gute Rolle spielen.
22.07.2021 - 14:03 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Angreifer Marvin Pourié wechselt in die Dritte Liga zum Absteiger FC Würzburger Kickers.
Alles Gute für die Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland