| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
09.08.2018 - 12:47 Uhr
Das wollte ich gerade auch sagen, wenn Preetz sich ohne Plattenhardt Erlös um Max Meyer bemüht hat, kann ja der Geldbeutel nicht so leer sein.
09.08.2018 - 13:07 Uhr
Zitat von Cup-of-Tea
Das wollte ich gerade auch sagen, wenn Preetz sich ohne Plattenhardt Erlös um Max Meyer bemüht hat, kann ja der Geldbeutel nicht so leer sein.
Oder das ist schief gegangen, weil Preetz wusste, dass er das Geld für Platte nicht bekommt. Wenn der ernsthafteste Interessent das Angebot zurückgezogen hat, dann wäre das auch eine mögliche Erklärung.
Hoffe aber, dass dem nicht so ist.
09.08.2018 - 13:29 Uhr
Zitat von MBerlin
Oder das ist schief gegangen, weil Preetz wusste, dass er das Geld für Platte nicht bekommt. Wenn der ernsthafteste Interessent das Angebot zurückgezogen hat, dann wäre das auch eine mögliche Erklärung.
Zitat von Cup-of-Tea
Preetz ist kein ***** . Der arbeitet nur mit Geld das er auch hat. Wenn ein bemühen um Max Meyer vom Platte Verkauf abhängig gewesen wäre, hätte er es nicht versucht bevor Platte nicht weg gewesen wäre.
09.08.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von chris_b_84
Preetz ist kein ***** . Der arbeitet nur mit Geld das er auch hat. Wenn ein bemühen um Max Meyer vom Platte Verkauf abhängig gewesen wäre, hätte er es nicht versucht bevor Platte nicht weg gewesen wäre.
Zitat von MBerlin
Zitat von Cup-of-Tea
Habe auch nicht gesagt, dass Preetz ein ***** ist, sondern nur eine Alternative dargestellt. Und wenn Dir ein gehaltvolles Angebot für einen Deiner Spieler vorliegt und Dich vielleicht zeitgleich der Berater eines Meyer anruft, dann verhandelt man vielleicht mal los. Da kann man ja auch nicht sagen, „ich melde ich am 9.8. nochmal, da weiß ich mehr...“.
Nicht mehr und nicht weniger habe ich damit sagen wollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 09.08.2018 um 13:41 Uhr bearbeitet
09.08.2018 - 14:59 Uhr
Fulham verpflichtet wohl noch Joe Bryan damit hat sich das wohl zu 100 % erledigt
10.08.2018 - 16:25 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Wir haben eine klare Verabredung mit dem Spieler, die gilt nach wie vor", sagte Preetz in einer Medienrunde im Teamhotel im österreichischen Schladming und fuhr fort: "Es gibt sicherlich auch andere interessante Märkte. Wenn sich dort eine Gelegenheit ergibt, die für Marvin und für uns gleichermaßen interessant ist, würden wir über dieses Thema nachdenken." Der Manager betonte aber auch noch einmal: "Wir haben die Hand am Steuer. Ohne uns wird es die Entscheidung nicht geben."
In der Fußball-Didaktik ist das ja schon fast ein offensives Angebot...
13.08.2018 - 17:20 Uhr
Bekäme der Club bei einem Plattenhardt-Transfer eigentlich noch die 10 Prozent der Ablöse oder nur eine Ausbildungsentschädigung?
13.08.2018 - 17:31 Uhr
Der Club bekäme nur die 3% Ausbildungsentschädigung die ihm zustehen.
13.08.2018 - 18:45 Uhr
Zitat von Gawain

Quelle: www.kicker.de
"Wir haben eine klare Verabredung mit dem Spieler, die gilt nach wie vor", sagte Preetz in einer Medienrunde im Teamhotel im österreichischen Schladming und fuhr fort: "Es gibt sicherlich auch andere interessante Märkte. Wenn sich dort eine Gelegenheit ergibt, die für Marvin und für uns gleichermaßen interessant ist, würden wir über dieses Thema nachdenken." Der Manager betonte aber auch noch einmal: "Wir haben die Hand am Steuer. Ohne uns wird es die Entscheidung nicht geben."
In der Fußball-Didaktik ist das ja schon fast ein offensives Angebot...
Mal abwarten. Vielleicht bereitet preetz da auch was ligainternes vor... Alaba ist nicht selten verletzt und Bernat soll angeblich noch verkauft werden....
Zudem kommen gerade kaum Gerüchte zum königstransfer....
Könnte alles zusammen passen, wenn auch sehr spekulativ
13.08.2018 - 18:57 Uhr
Zitat von since1892
Mal abwarten. Vielleicht bereitet preetz da auch was ligainternes vor... Alaba ist nicht selten verletzt und Bernat soll angeblich noch verkauft werden....
Sollte Platte zu den Bayern wechseln ist bei Länderspielen vielleicht sogar Kroos bereit, ihm ab und zu den Ball zu zuspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland