| Geburtsdatum | 26.01.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Plattenhardt
23.05.2014 - 10:27 Uhr
14.08.2018 - 16:48 Uhr
Zitat von Manifesto
Bin nun wirklich kein Plattenhardt Fan und würde in die Hände klatschen wenn der Wechsel klappen würde, jedoch für Schalke sogar noch eine Verbesserung zu Kehrer!
Nunmal ehrlich 37.Mio für Kehrer, also bei aller Liebe kann mir nicht im geringsten erklären wie diese Ablöse zu Stande kommt.
Bin nun wirklich kein Plattenhardt Fan und würde in die Hände klatschen wenn der Wechsel klappen würde, jedoch für Schalke sogar noch eine Verbesserung zu Kehrer!
Nunmal ehrlich 37.Mio für Kehrer, also bei aller Liebe kann mir nicht im geringsten erklären wie diese Ablöse zu Stande kommt.
Mal schauen wie viele Hertha Fans beim nächsten Auftritt der Schalker im Oly mitklatschen, sollte das Ganze tatsächlich stattfinden.
Mir persönlich wäre es herzlich egal von wem die Kohle kommt. So wäre den irrsinnigen Ablösesummen die die ganzen gepimpten Vereine bezahlen aber auch was Gutes abzuringen.
14.08.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von BloodyEric
Außer dir interessiert halt niemanden diese "Feindschaft" zu Schalke. Vor allem nicht unsere Verantwortlichen oder Plattenhardt.
Außer dir interessiert halt niemanden diese "Feindschaft" zu Schalke. Vor allem nicht unsere Verantwortlichen oder Plattenhardt.
Das war von mir eher ironisch gemeint. Aber mal ehrlich, S04 würde nie im Leben 20 Mio (oder mehr) für Platte zahlen wenn man zum relativ gleichen Tarif Max bekommen könnte. Und das Preetz ihn für unter 20 Mio zu nem Ligakonkurenten gehen lässt glaube ich nicht. Auch bei Leipzig damals blieb er ja stur, war zwar damals Winter Transferfenster, aber trotzdem glaub ich nicht wirklich das er seine Meinung da ändert. Außer er hat nen richtig dicken Fisch am Haken und das hängt am Platte Transfer...
14.08.2018 - 17:03 Uhr
Ist nicht aktuell Training und jemand vor Ort, der schauen kann ob Platte anwesend ist?
14.08.2018 - 17:07 Uhr
War er denn heute auf dem Training oder nicht ?!?
14.08.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von ruhnii
Ist nicht aktuell Training und jemand vor Ort, der schauen kann ob Platte anwesend ist?
Am Nachmittag fand das Training drinnen im Kraftraum statt...
14.08.2018 - 17:26 Uhr
Zitat von HerrThaner
Zitat von ruhnii
Wie praktisch für Hertha. Ich glaub da gehts intern grad richtig ab. Denke morgen knallt es. Sowohl Abgangsseite als auch Zugangsseite.
14.08.2018 - 17:27 Uhr
Ich würde einen Wechsel Plattenhardts sehr begrüßen. Es ist einfach der perfekte Zeitpunkt.
Für mich hat er eine derart eindimensionale Spielweise, wie man sie sonst nur von unseren 6ern kennt. Keine Frage, das was er macht, macht er trotzdem hervorragend. Nichtsdestotrotz sehe ich keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr. Er wird seine Freistöße oder Flanken nicht mehr groß verbessern können und neue Skills im 1 vs 1 oder die Unberechenbarkeit nach innen zu ziehen, mit Rechts etwas zu machen, sehe ich bei ihm einfach nicht kommen. Und damit sind wir bei ihm mit der WM im Rücken einfach an der Spitze angekommen.
Für einen Verein, der nicht im Geld schwimmt sondern auf seine Wirtschaftlichkeit achten muss, ist das der perfekte Zeitpunkt eines Verkaufs. Stehen dann noch junge entwicklungsfähige(re) Spieler bereit, sowie eine mögliche Systemänderung und kann man Geld auch noch für andere Mannschaftsteile dringend benötigen, ist ein Verkauf ein kompletter no Brainer.
An wen man verkauft ist im Grunde vollkommen egal. Einschränkung wären vllt direkte Konkurrenten, aber die können ihn sich wohl nicht leisten. Findet man dann einen Verein, von dem die ganze Fußballwelt weiß, dass er volle Taschen haben muss, scheint mir das doch wirklich eine klare Angelegenheit zu sein.
Für mich hat er eine derart eindimensionale Spielweise, wie man sie sonst nur von unseren 6ern kennt. Keine Frage, das was er macht, macht er trotzdem hervorragend. Nichtsdestotrotz sehe ich keine Entwicklungsmöglichkeiten mehr. Er wird seine Freistöße oder Flanken nicht mehr groß verbessern können und neue Skills im 1 vs 1 oder die Unberechenbarkeit nach innen zu ziehen, mit Rechts etwas zu machen, sehe ich bei ihm einfach nicht kommen. Und damit sind wir bei ihm mit der WM im Rücken einfach an der Spitze angekommen.
Für einen Verein, der nicht im Geld schwimmt sondern auf seine Wirtschaftlichkeit achten muss, ist das der perfekte Zeitpunkt eines Verkaufs. Stehen dann noch junge entwicklungsfähige(re) Spieler bereit, sowie eine mögliche Systemänderung und kann man Geld auch noch für andere Mannschaftsteile dringend benötigen, ist ein Verkauf ein kompletter no Brainer.
An wen man verkauft ist im Grunde vollkommen egal. Einschränkung wären vllt direkte Konkurrenten, aber die können ihn sich wohl nicht leisten. Findet man dann einen Verein, von dem die ganze Fußballwelt weiß, dass er volle Taschen haben muss, scheint mir das doch wirklich eine klare Angelegenheit zu sein.
14.08.2018 - 17:27 Uhr
Zitat von Manifesto
Eventuell wird es auch irgendwie mit Geis verrechnet?
14.08.2018 - 17:30 Uhr
Ich habe täglich auf diese Nachricht gewartet. Ich hoffe, das klappt. Wäre für Hertha und Plattenhardt ein guter Move.
Er kann für ein besseres Gehalt in der Champions League spielen und Hertha bekommt eine gute Ablöse für einen Spieler, der mMn keine 25 Mio wert ist. Mit dem Geld können wir den Kader gut verstärken.
Plattenhardt ist ein toller Typ, aber bei der Wahl Plattenhardt oder 25 Mio ist definitiv mehr Value bei den 25 Mio.
Er kann für ein besseres Gehalt in der Champions League spielen und Hertha bekommt eine gute Ablöse für einen Spieler, der mMn keine 25 Mio wert ist. Mit dem Geld können wir den Kader gut verstärken.
Plattenhardt ist ein toller Typ, aber bei der Wahl Plattenhardt oder 25 Mio ist definitiv mehr Value bei den 25 Mio.
14.08.2018 - 17:42 Uhr
Die einzige "Quelle" ist ein Forenmitglied sagt, dessen Freund würde irgendwas behaupten...erstmal die Füße stillhalten.
Wenn er heute beim Training gefehlt hätte, wäre das schon in den Medien bekannt.
Wenn er heute beim Training gefehlt hätte, wäre das schon in den Medien bekannt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland