| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Marvin Mehlem [6]
23.06.2017 - 16:27 Uhr
18.06.2019 - 09:21 Uhr
Zitat von DAbleiben
Laut hessenschau.de will man ihn halten.
Sollte man sich auf eine Verlängerung einigen, gerne.
Da würde er mehr Gehalt und sicher eine Klausel bekommen.
Was bietet man ihm sonst? 10er Position und hohe Wahrscheinlichkeit dass er spielt?
Evtl zögert er bei Stuttgart weil er dort eher Ersatzspieler wäre? Oder will Stuttgart für einen Ersatzspieler keine 2 Mio ausgeben?
Ohne Verlängerung sehe ich es aber kritisch, einfach zu viel Geld.
Dann würde er einfach nächstes Jahr zu.B. nach Nürnberg gehen und ordentlich Handgeld kassieren...
Bin Mal gespannt was das noch gibt...
Laut hessenschau.de will man ihn halten.
Sollte man sich auf eine Verlängerung einigen, gerne.
Da würde er mehr Gehalt und sicher eine Klausel bekommen.
Was bietet man ihm sonst? 10er Position und hohe Wahrscheinlichkeit dass er spielt?
Evtl zögert er bei Stuttgart weil er dort eher Ersatzspieler wäre? Oder will Stuttgart für einen Ersatzspieler keine 2 Mio ausgeben?
Ohne Verlängerung sehe ich es aber kritisch, einfach zu viel Geld.
Dann würde er einfach nächstes Jahr zu.B. nach Nürnberg gehen und ordentlich Handgeld kassieren...
Bin Mal gespannt was das noch gibt...
Da steht aber auch, dass von Seiten Stuttgarts noch gar kein Gebot abgegeben wurde, was auch bedeuten kann, das gar kein Kontakt besteht ...
Zitat von hessenschau.de
+++ Mehlem soll in Darmstadt bleiben +++
Der SV Darmstadt 98 ist trotz der anhaltenden Gerüchte über einen Abschied von Marvin Mehlem in Richtung des VfB Stuttgart weiter optimistisch, dass der Offensivspieler auch in der kommenden Saison für die Lilien aufläuft. "Grundsätzlich hat er noch einen Vertrag bis 2020, es gab auch schon Gespräche über eine Verlängerung", sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann der Frankfurter Rundschau. Ein Angebot des VfB liege zudem bislang noch nicht vor, beim Trainingsauftakt am Dienstag soll der Spielmacher in Darmstadt dabei sein. "Dass er interessant ist für andere Vereine, ist klar. Für uns ist aber ein wichtiger Spieler", so Wehlmann.
+++ Mehlem soll in Darmstadt bleiben +++
Der SV Darmstadt 98 ist trotz der anhaltenden Gerüchte über einen Abschied von Marvin Mehlem in Richtung des VfB Stuttgart weiter optimistisch, dass der Offensivspieler auch in der kommenden Saison für die Lilien aufläuft. "Grundsätzlich hat er noch einen Vertrag bis 2020, es gab auch schon Gespräche über eine Verlängerung", sagte der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann der Frankfurter Rundschau. Ein Angebot des VfB liege zudem bislang noch nicht vor, beim Trainingsauftakt am Dienstag soll der Spielmacher in Darmstadt dabei sein. "Dass er interessant ist für andere Vereine, ist klar. Für uns ist aber ein wichtiger Spieler", so Wehlmann.
18.06.2019 - 09:46 Uhr
Die Aussagen von Wehlmann sind doch reine Verhandlungstaktik
18.06.2019 - 10:00 Uhr
Zitat von lilienrama
zum Glück sagt JaSchu nix konkretes
Obwohl ich Ihn sehr mag, ist es wirtschaftlich natürlich hochinteressant Ihn für 2Mio. ziehen zu lassen. Offensichtlich will er ja leider nicht verlängern
Werde den Ausgang sehr gespannt beobachten.
Obwohl ich Ihn sehr mag, ist es wirtschaftlich natürlich hochinteressant Ihn für 2Mio. ziehen zu lassen. Offensichtlich will er ja leider nicht verlängern
Was, JaSchu will nicht verlängern?
Für 2 Mios zum VfB? Nix da, unser Bester Insider bleibt hier!
18.06.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von lilienrama
LOL
18.06.2019 - 11:08 Uhr
Wehlmamn macht das echt gut. Gefällt mir. Wie JaSchu schon sagt alles Taktik. Mehlem scheint weg zu wollen. Was wollen wir mit einem Spieler, der nicht bei uns bleiben will? Also so teuer wie mœglich verkaufen.
Wehlmamn macht das echt gut. Gefällt mir. Wie JaSchu schon sagt alles Taktik. Mehlem scheint weg zu wollen. Was wollen wir mit einem Spieler, der nicht bei uns bleiben will? Also so teuer wie mœglich verkaufen.
18.06.2019 - 11:19 Uhr
Zitat von Bieber98
Mehlem scheint weg zu wollen. Was wollen wir mit einem Spieler, der nicht bei uns bleiben will?
Mehlem scheint weg zu wollen. Was wollen wir mit einem Spieler, der nicht bei uns bleiben will?
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?
Hat er mal was gesagt?
Es gab doch laut Wehlmann schon Gespräche um eine Verlängerung.
Selbst wenn es schon Gespräche mit anderen Vereinen gab, finde ich daran nichts verwerfliches.
Hilft doch auch den eigenen Wert und die Verdienstmöglichkeiten zu erfahren.
18.06.2019 - 12:12 Uhr
Zitat von Bieber98
Könntest du deine Doppelpost nicht vielleicht (wie jeder andere) löschen?
Da gibt's links unten extra einen Button, wenn man im Zeitfenster bleibt ...
18.06.2019 - 12:26 Uhr
Quote from Shak-Chic
Hat er mal was gesagt?
Selbst wenn es schon Gespräche mit anderen Vereinen gab, finde ich daran nichts verwerfliches.
Quote from Bieber98
Hat er mal was gesagt?
Wie ich darauf komme? Anscheinend möchte er nicht verlängern. Das ist meine Interpretation, kann aber auch sein, dass er glaubt sein Marktpreis sei höher. Ich kenne das Angebot von uns nicht. Falls man wirklich 1,8-2mio fuer ihn bekommt, sollte man ihn gehen lassen. Fuer 2Mio koennen wir einen Spieler verpflichten, von dem wir konstant gute Leistungen über eine Saison erwarten können. Mehlem hat 5-6 überdurchschnittliche Spiele diese Saison gezeigt. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich ist es definitiv zu früh ihn deswegen in den Himmel zu heben. Auch Mehlem sollten sich vielleicht kritisch hinterfragen, ob ein Wechsel fuer ihn sinnvoll ist. Eine Verlängerung zu normalen bis guten Konditionen um weitere 2 Jahre waeren sicherlich positiv für beide Seiten. Er könnte eine komplette Saison zeigen, dass er konstant gute Leistungen abrufen kann, wuerde seinen Marktwert nochmal steigern und DA könnte eine Ablœse generieren. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich Mehlem weder beim VfB noch bei Nürnberg gesetzt, dies waere er jedoch bei uns. Des Weiteren wuerde ich, wenn ich VfB oder Nürnberg waere, mir gut überlegen ob ich einen Spieler für 2mio hole, der vielleicht technisch gute Anlagen hat, körperlich aber Defizite aufweist und auch nicht wirklich Konstanz bewiesen hat. Naja wir werden sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland