| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Marvin Mehlem [6]
23.06.2017 - 16:27 Uhr
22.05.2019 - 10:04 Uhr
Zitat von Bamberg17
Morgen. Man hat im Winter gespart, da die Chance auf Klassenerhalt sehr gering war und teure Winter Neuzugänge nichts garantiert hätten. Bornemann sprach davon, dass mindestens 3 Mio da gewesen wären.
Jetzt verlässt uns vermutliche Löwen, was sicherlich ~7-10 Mio einbringen wird.
Ich denke eine Ablöse von 1,5 Mio ist locker stemmbar und realistisch - sollte etwas am Gerücht dran sein.
Grüße aus Franken.
Zitat von Forever98
Also an einen Konkurrenten würde ich niemals verkaufen. Und als ob der Club 2 Mios ausgeben könnte. Die haben im Winter schon aus finanziellen Gründen nichts gescheites nachlegen können.
Also an einen Konkurrenten würde ich niemals verkaufen. Und als ob der Club 2 Mios ausgeben könnte. Die haben im Winter schon aus finanziellen Gründen nichts gescheites nachlegen können.
Morgen. Man hat im Winter gespart, da die Chance auf Klassenerhalt sehr gering war und teure Winter Neuzugänge nichts garantiert hätten. Bornemann sprach davon, dass mindestens 3 Mio da gewesen wären.
Ich denke eine Ablöse von 1,5 Mio ist locker stemmbar und realistisch - sollte etwas am Gerücht dran sein.
Grüße aus Franken.
Erstmal danke für die Antwort, ich bin da natürlich nicht so im Thema aber soweit ich mich erinnern kann hieß es in diesem Zusammenhang immer wieder beim kicker, dass man sparen muss. Von daher fällt es mir schwer zu glauben das auf einmal das Geld so locker sitzen soll. Wenn ich als Glubb aufsteigen will, gebe ich das Geld doch eher für Jungs aus, die schon geliefert haben und sich nicht noch stabilisieren und entwickeln müssen.
Das steht bei Marvin ja bei uns noch aus, er hat punktuell eine gute Rückrunde gespielt, jedoch auch viel vermissen lassen. Auch vorher hieß es immer wieder das seine Einstellung noch nicht die beste ist.
Das muss er jetzt über eine ganze Saison zeigen und nicht nur in 4,5 spielen. Also abwarten....
22.05.2019 - 10:21 Uhr
Zitat von Forever98
Erstmal danke für die Antwort, ich bin da natürlich nicht so im Thema aber soweit ich mich erinnern kann hieß es in diesem Zusammenhang immer wieder beim kicker, dass man sparen muss. Von daher fällt es mir schwer zu glauben das auf einmal das Geld so locker sitzen soll. Wenn ich als Glubb aufsteigen will, gebe ich das Geld doch eher für Jungs aus, die schon geliefert haben und sich nicht noch stabilisieren und entwickeln müssen.
Das steht bei Marvin ja bei uns noch aus, er hat punktuell eine gute Rückrunde gespielt, jedoch auch viel vermissen lassen. Auch vorher hieß es immer wieder das seine Einstellung noch nicht die beste ist.
Das muss er jetzt über eine ganze Saison zeigen und nicht nur in 4,5 spielen. Also abwarten....
Zitat von Bamberg17
Grüße aus Franken.
Zitat von Forever98
Grüße aus Franken.
Es wurde in den letzten tagen viel geschrieben ,die saison ist vorbei und das sommerloch naht also muss wild spekuliert werden wer gehen könnte .
Bei dimmi und ferro wird es auch wieder ruhiger (ich gehe davon aus das ferro bleibt ).
Also warten wir bei mehlem ab was passiert aber ich glaube nicht so viel .
Also viel spass beim beobachten wie unsere neue gegen trebühne wächst und gedeit
22.05.2019 - 14:03 Uhr
Zitat von bassman
Die Hessenschau hat den Bericht aufgegriffen und zitiert daraus die Worte, dass Nürnberg "sein Interesse hinterlegt hat." Dieser Satz ist in der BILD in der Form gar nicht gefallen. Das heißt, das Thema schaukelt sich jetzt medial hoch.
Unabhängig davon mag ich den Begriff "Lügenpresse" allerdings nicht.
Zitat von Lilien_sv98
Wenn man der "Bild" glaubt, hätten wir schon 3-4 weitere Transfers gemeldet. Doch wie wir alle wissen, ist die Bild hinsichtlich sowas relativ unzureichend ist. Also nicht immer alles glauben, was diese Lügenpresse verbreitet.
Wenn man der "Bild" glaubt, hätten wir schon 3-4 weitere Transfers gemeldet. Doch wie wir alle wissen, ist die Bild hinsichtlich sowas relativ unzureichend ist. Also nicht immer alles glauben, was diese Lügenpresse verbreitet.
Die Hessenschau hat den Bericht aufgegriffen und zitiert daraus die Worte, dass Nürnberg "sein Interesse hinterlegt hat." Dieser Satz ist in der BILD in der Form gar nicht gefallen. Das heißt, das Thema schaukelt sich jetzt medial hoch.
Unabhängig davon mag ich den Begriff "Lügenpresse" allerdings nicht.
Verstehe ich, aber glaube weiterhin nicht, dass da wirklich etwas dran ist, werden wir aber noch sehen
23.05.2019 - 19:41 Uhr
Laut informanten wird mehlem zum fcn wechseln! Angeblich steht morgen was auch in der bild dazu!
23.05.2019 - 22:15 Uhr
Wehlmann ist ein Terrier wenns um die Ablöse geht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 23.05.2019 um 22:16 Uhr bearbeitet
24.05.2019 - 12:32 Uhr
Zitat von WieSindDerClub
Laut informanten wird mehlem zum fcn wechseln! Angeblich steht morgen was auch in der bild dazu!
Aber nur angeblich .ich sehe nix .
24.05.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von WieSindDerClub
Vielleicht einfach eine Namensverwechslung ... Marvin Mehlem <> Marvin Bakalorz ... kann ja mal passieren
01.06.2019 - 11:37 Uhr
Ich glaube M.M. ist nicht gut beraten nach Nürnberg zu gehen. Wenn man sieht wie da aufgerüstet wird, kann man erkennen, man will dort wohl auch versuchen gleich wieder aufzusteigen. Könnte also sein, das Mehlem dort "nur" Backup sein wird.
Aber - noch ist er ja nicht dort - und es ist auch wieder etwas ruhiger um ihn geworden. Würde mich freuen, wenn er bleibt.
Aber - noch ist er ja nicht dort - und es ist auch wieder etwas ruhiger um ihn geworden. Würde mich freuen, wenn er bleibt.
01.06.2019 - 11:42 Uhr
@catman98 :
Ich glaube, wir sind uns hier überwiegend einig, dass es für Mehlem am besten wäre, noch bei den Lilien zu bleiben. Hier kriegt er Spielzeit, die anderswo nicht garantiert ist. Wobei: Auch bei uns muss geliefert werden.
Ich glaube, wir sind uns hier überwiegend einig, dass es für Mehlem am besten wäre, noch bei den Lilien zu bleiben. Hier kriegt er Spielzeit, die anderswo nicht garantiert ist. Wobei: Auch bei uns muss geliefert werden.
01.06.2019 - 11:49 Uhr
Ich sehe das genauso. Es wäre jetzt der falsche Zeitpunkt, da wir gerade dabei sind, unsere Philosophie zu ändern bzw. zu entwickeln. Mehr auf junge Entwicklungsfähige Spieler zu setzen. Das sieht man an Egbo, das sieht man an Skarke. Und es werden noch weitere gute junge Spieler folgen. Da sollte sich Mehlem einreihen. Ich hoffe, er ist die kleine Überraschung, die Jaschu angekündigt hat und verlängert seinen Kontrakt.
Und wenn nicht unser Trainerteam diese Jungs weiterentwickeln und formen können, wer denn dann? Alle Ausbilder in den U-Team verschiedener Bundesligisten gewesen. Allesamt genießen Sie einen verdammt guten Ruf unter den jungen Spielern, weshalb wir da momentan sehr gute Karten haben.
Und wenn nicht unser Trainerteam diese Jungs weiterentwickeln und formen können, wer denn dann? Alle Ausbilder in den U-Team verschiedener Bundesligisten gewesen. Allesamt genießen Sie einen verdammt guten Ruf unter den jungen Spielern, weshalb wir da momentan sehr gute Karten haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporty98 am 01.06.2019 um 11:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland