| Geburtsdatum | 11.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 1 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 1 | - | |
Marvin Mehlem [6]
23.06.2017 - 16:27 Uhr
31.07.2019 - 14:49 Uhr
Die bisher beste Meldung der Woche! MM ist ein sehr wichtiger Spieler und damit wird eine Zeichen gesetzt. Klasse Arbeit der sportlichen Leitung und super von Mehlem, dass er die Rahmenbedingungen hier zu schätzen weiss.
31.07.2019 - 14:59 Uhr
Klasse! Das freut mich.
Zeigt aus meiner Sicht, dass das Engagement eines sportlichen Leiters (wenn er denn sein Geschäft versteht) lohnend ist.
Offensichtlich hat Wehlmann einen guten Durchblick! Hat ja auch doch überraschende Neuzugänge präsentiert.
Weiter so!
Zeigt aus meiner Sicht, dass das Engagement eines sportlichen Leiters (wenn er denn sein Geschäft versteht) lohnend ist.
Offensichtlich hat Wehlmann einen guten Durchblick! Hat ja auch doch überraschende Neuzugänge präsentiert.
Weiter so!
31.07.2019 - 17:39 Uhr
Sensationell! Kann man anders nicht sagen. Wehlmann leistet bisher einwandfreie Arbeit.
31.07.2019 - 19:22 Uhr
Bockstark von Wehlmann
ich hatte bis jetzt echt noch Schiss das Mehlem bis Ende August weg ist, aber sehr genial dass man ihn hat überzeugen können zu bleiben. Auch aus finanzieller Sicht kann man damit hoffentlich kommenden Sommer nochmal ein wenig Geld in die eigene Tasche spülen (auch wenn man ihm anscheinend erstmal mehr zahlt) .
ich hatte bis jetzt echt noch Schiss das Mehlem bis Ende August weg ist, aber sehr genial dass man ihn hat überzeugen können zu bleiben. Auch aus finanzieller Sicht kann man damit hoffentlich kommenden Sommer nochmal ein wenig Geld in die eigene Tasche spülen (auch wenn man ihm anscheinend erstmal mehr zahlt) .
31.07.2019 - 20:19 Uhr
Er soll jetzt Kiel gleich zwei einschenken....
Uuuh merke grade...das erste Heimspiel kommt näher
Uuuh merke grade...das erste Heimspiel kommt näher
01.08.2019 - 18:36 Uhr
Eigentlich hab ich überhaupt nix neues zu sagen: Aber auch von meiner Seite, an alle Beteiligten Glückwunsch und Dankeschön!
Wirklich ein toller Anlass zur Freude, ein tolles Signal auch für künftige Spieler. Und das er zum Topverdiener wird, stört mich auch überhaupt nicht, hat er sich verdient.
Was einzig das Ding trüben könnte, wäre eine zu niedrige Ausstiegsklausel, aber das wird man ja erst dann erfahren können, wenn sie mal gezogen wird, gleichwohl für den Moment, eine wunderbare Nachricht. Ich glaube auch ohne Lilienbrille, für Marvin auch die bessere Option, als jetzt zum VFB oder Nürnberg zu gehen.
Wenn er sich hier weiter entwickelt und ich denke dass ihm da Dimis Fussball und die ganzen jungen und technisch beschlageneren Spieler wirklich entgegenkommen, kann er nächstes oder übernächstes Jahr mit mehr Reputation und Spielerfahrungen, direkt zu höherklassigeren Vereinen wechseln. Oder wenn dann vielleicht immernoch bleiben will, Kapitän werden und uns zum nächsten Aufstieg in 3-4 Jahren führen...
Wirklich ein toller Anlass zur Freude, ein tolles Signal auch für künftige Spieler. Und das er zum Topverdiener wird, stört mich auch überhaupt nicht, hat er sich verdient.
Was einzig das Ding trüben könnte, wäre eine zu niedrige Ausstiegsklausel, aber das wird man ja erst dann erfahren können, wenn sie mal gezogen wird, gleichwohl für den Moment, eine wunderbare Nachricht. Ich glaube auch ohne Lilienbrille, für Marvin auch die bessere Option, als jetzt zum VFB oder Nürnberg zu gehen.
Wenn er sich hier weiter entwickelt und ich denke dass ihm da Dimis Fussball und die ganzen jungen und technisch beschlageneren Spieler wirklich entgegenkommen, kann er nächstes oder übernächstes Jahr mit mehr Reputation und Spielerfahrungen, direkt zu höherklassigeren Vereinen wechseln. Oder wenn dann vielleicht immernoch bleiben will, Kapitän werden und uns zum nächsten Aufstieg in 3-4 Jahren führen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von John-Coffey am 01.08.2019 um 18:38 Uhr bearbeitet
01.08.2019 - 18:42 Uhr
Frau Gunkel-Palme sagt AK wohl unter 4 Mios ... also nach Wehlmann-Art wahrscheinlich so um die 3,95 Mios
27.06.2020 - 07:55 Uhr
Was ist eigentlich aus Marvin Mehlem geworden? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den vielen Vorschußlorbeeren nicht umgehen konnte. Ich hoffe Anfang bekommt ihn nächstes Jahr wieder hin. Diese Saison dürfte für ihn sehr enttäuschend gewesen sein.
27.06.2020 - 14:09 Uhr
Zitat von Bieber98
Was ist eigentlich aus Marvin Mehlem geworden? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er mit den vielen Vorschußlorbeeren nicht umgehen konnte. Ich hoffe Anfang bekommt ihn nächstes Jahr wieder hin. Diese Saison dürfte für ihn sehr enttäuschend gewesen sein.
Habe festgestellt, dass er die letzten 5 Spiele nicht mal mehr im Kader war. Sind das Leistungsgründe?
27.06.2020 - 14:27 Uhr
Zitat von RWD-B2
Habe festgestellt, dass er die letzten 5 Spiele nicht mal mehr im Kader war. Sind das Leistungsgründe?
Zitat von Bieber98
Ich habe mir schon auch Gedanken darüber gemacht und mich, ähnlich wie bei Berko, gefragt, ob man so mit einem Spieler umgehen sollte.
Nun haben wir aber einen riesigen Kader, trotz der dauerverletzten Höhn und Wittek und der voll ausgenutzten Ersatzbank, müssen 4 Spieler auf die Tribüne.
Auf der Bank saßen für die Offensive gegen Wehen Honsak, Heller, Skarke, Manu und Arslan. Daher gehe ich schon davon aus, dass ein Arslan sich einfach im Training aufgedrängt hat und sich diesen Platz verdient hat und Mehlem im Training weniger Gas gegeben hat.
Auch Kempe oder Heller saßen im Verlauf der Saison auf der Tribüne und haben bewiesen, dass man sich unter Grammozis im Training auch wieder aufdrängen konnte und nicht für immer aus dem Kader war.
Nun wird der Kader sicher verkleinert, ein neuer Trainer kommt und Mehlem wird auch wieder bessere Zeiten sehen. Ich denke er wäre aber gut beraten, die Schuld für seine Auszeit nicht beim Trainer zu suchen, sondern Gas zu geben, Extraschichten zu schieben und zu zeigen, dass kein Weg an ihm vorbei führt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland