| Geburtsdatum | 07.03.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Birmingham City |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Championship | 1 | - | - | |
Marvin Ducksch [17]
29.06.2019 - 09:35 Uhr
24.08.2021 - 21:56 Uhr
Zitat von speedmaster
Niemals…..
Die BILD stochert wie immer wild rum.
Werder wird und kann keine 3.5 Millionen zahlen.
Der Betrag uns auch unrealistisch.
Niemals…..
Die BILD stochert wie immer wild rum.
Werder wird und kann keine 3.5 Millionen zahlen.
Der Betrag uns auch unrealistisch.
Dazu gibt es mehrere Quellen. Die Deichstube spricht von 2 Mio und im Erfolgsfall (was nicht näher definiert ist) von bis 3,5 Mio
Aber selbst die 2 Mio sind ehrlicherweise richtig viel für so einen Transfer zur momentanen Zeit
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 24.08.2021 um 21:57 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 21:57 Uhr
Ich bin hier wirklich hin- und hergerissen. Zuallererst finde ich es wirklich schade, denn ich mochte Duckschi. Er hatte hier nicht immer den besten Stand (irgendwie absurd, wenn man sich die Statistiken seiner beiden Jahre in Hannover anschaut), hat sich aber trotzdem immer wieder in die Mannschaft gekämpft und war für mich nicht nur einer der wichtigsten Spieler der letzten beiden Jahre, sondern auch einer, bei dem es Spaß macht, zuzuschauen. Ein Stürmer, der ein großartiges Gefühl für Räume hat, der sich gut anbietet, seinen Mitspielern hilft, sehr viel für das Spiel tut und trotz Hang zum Chancentod regelmäßig trifft. Zuletzt war er für mich nach dem Abgang von Haraguchi der zentrale, nicht zu ersetzende Punkt in unserem Spiel.
Daher mache ich mir auch Sorgen um die Lücke, die Ducksch reißt. Ihn gleichwertig zu ersetzen wird sehr schwierig, und einen ähnlichen Spielertyp wie den unkonventionellen Ducksch zu finden ebenfalls. Der Wert von Ducksch geht weiter über seine Scorer hinaus, und die waren schon richtig gut.
Nichtsdestotrotz verstehe ich, dass 96 das macht. 3,5Mio wären eine sehr gute Ablöse, und erst Recht bei nur einem Jahr Restvertrag. Andere Quellen reden von 2Mio, das klingt realistischer und immer noch gut, auch wenn mir 2Mio zu wenig wären. Aber auch dann finde ich es verständlich, wenn man ihn bei nur einem Jahr Vertrag abgibt und man so eine Ablöse nicht ablehnen kann. Duckschi wünsche ich alles Gute in Bremen - toller Stürmer für die zweite Liga und ein guter Typ.
Daher mache ich mir auch Sorgen um die Lücke, die Ducksch reißt. Ihn gleichwertig zu ersetzen wird sehr schwierig, und einen ähnlichen Spielertyp wie den unkonventionellen Ducksch zu finden ebenfalls. Der Wert von Ducksch geht weiter über seine Scorer hinaus, und die waren schon richtig gut.
Nichtsdestotrotz verstehe ich, dass 96 das macht. 3,5Mio wären eine sehr gute Ablöse, und erst Recht bei nur einem Jahr Restvertrag. Andere Quellen reden von 2Mio, das klingt realistischer und immer noch gut, auch wenn mir 2Mio zu wenig wären. Aber auch dann finde ich es verständlich, wenn man ihn bei nur einem Jahr Vertrag abgibt und man so eine Ablöse nicht ablehnen kann. Duckschi wünsche ich alles Gute in Bremen - toller Stürmer für die zweite Liga und ein guter Typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 24.08.2021 um 22:00 Uhr bearbeitet
24.08.2021 - 22:03 Uhr
Sollte das wirklich stimmen sehe ich ehrlich gesagt komplett schwarz für diese Saison.
Damit sind 24 unserer 53 Tore nicht mehr im Kader. Ganz zu schweigen von der spielerischen Qualität, die wir mit Duckschi und Genki gelegentlich mal bewundern durften. Habe ich irgendwas verpasst oder würde dann Henne gesetzt sein und unser Stürmer #1?
Damit sind 24 unserer 53 Tore nicht mehr im Kader. Ganz zu schweigen von der spielerischen Qualität, die wir mit Duckschi und Genki gelegentlich mal bewundern durften. Habe ich irgendwas verpasst oder würde dann Henne gesetzt sein und unser Stürmer #1?
24.08.2021 - 22:12 Uhr
Selbst wenn die Zahlen und das Gerücht stimmen sollte, dass 96 ihn nach den sehr klaren Absagen von Mann und Schäfer doch noch verkaufen sollten, ist für mich die Antwort auf die Frage interessanter, warum Ducksch Hannover für Bremen verlassen möchte?
Es müssen ja nicht nur die Vereine sich einigen, sondern der Spieler muss auch wollen. Sollte der Transfer tatsächlich zustande kommen, würde ich dann gern wissen warum Ducksch hier weg wollte und Bremen bevorzugte?!
Es müssen ja nicht nur die Vereine sich einigen, sondern der Spieler muss auch wollen. Sollte der Transfer tatsächlich zustande kommen, würde ich dann gern wissen warum Ducksch hier weg wollte und Bremen bevorzugte?!
24.08.2021 - 22:13 Uhr
Puh. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zimbo und Mann nicht da irgendwas in der Hinterhand haben, wenn es stimmt. Letzte Woche noch komplett dementiert und nun das. Also das würde ja sämtliche Ansprüche torpedieren, da man kaum nur mit henne in die Saison gehen kann
24.08.2021 - 22:26 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Puh. Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass zimbo und Mann nicht da irgendwas in der Hinterhand haben, wenn es stimmt. Letzte Woche noch komplett dementiert und nun das. Also das würde ja sämtliche Ansprüche torpedieren, da man kaum nur mit henne in die Saison gehen kann
Es wirkt so, als ob man sich darauf geeinigt hat, ne Woche zu dementieren damit Hannover im Hintergrund in Ruhe eine Alternative erarbeiten kann. Es wirkt seit Jahren endlich mal wieder professionell.
Wir werden in den nächsten Tagen eine gute Lösung präsentiert bekommen.
Ich finde es Zwar sehr schade dass er geht, aber es wird auf Dauer wohl Eine gute Idee sein, die alten Zöpfe abzuschneiden und sich in allen Mannschaftsteilen zu verändern. Ich bin extrem gespannt wer als Ersatz kommen wird.
24.08.2021 - 22:34 Uhr
3,5 in der jetzigen Situation auf dem Transfermarkt, da kann man nicht meckern!!
Letzte Woche hab ich noch klar nein gesagt und man würde sich das Leben erschweren, aber für einen Marvin Ducksch der nur noch bis nächsten Sommer Vertrag hat und kein Lewandowski ist, satte 3,5 Mille ist schon nicht schlecht.
Und wenn man dann spontan einen Ersatz a la Pohjanpalo oder Ähnliches für ein Jahr ausleihen könnte, perfekter Deal (Beier sehe ich jetzt nicht als Goalgetter).
Letzte Woche hab ich noch klar nein gesagt und man würde sich das Leben erschweren, aber für einen Marvin Ducksch der nur noch bis nächsten Sommer Vertrag hat und kein Lewandowski ist, satte 3,5 Mille ist schon nicht schlecht.
Und wenn man dann spontan einen Ersatz a la Pohjanpalo oder Ähnliches für ein Jahr ausleihen könnte, perfekter Deal (Beier sehe ich jetzt nicht als Goalgetter).
24.08.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von Yasaka1896
Sollte das wirklich stimmen sehe ich ehrlich gesagt komplett schwarz für diese Saison.
Ja.. Und mit Kerk kommen 10 dazu?
Die Rechnung kann man doch so einfach nicht ziehen…
Man wird einen Ersatz in der Hinterhand haben und Beier ist ja auch noch da - bisher spricht nichts dafür, dass Henne die neue Nr.1 ist
24.08.2021 - 22:43 Uhr
Bin ebenfalls hin und hergerissen….
Ich hätte mich gefreut wenn man Wort gehalten und Ducksch nicht abgegeben hätte. Das Trostpflaster von 2,0 - 3,5 Mios ist allerdings nicht zu verachten!
Dafür erwarte ich diese Woche aber adäquaten Ersatz, sollte dieser ausbleiben halte ich es für einen schlechten Deal und könnte ihn dann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das momentan zur Verfügung stehende Personal ist einfach nicht ausreichend für die 2.BL mMn.
Irgendwie bilde ich mir ein das wir im Gegenzug Fülle von Werder zurück bekommen könnten, hält das noch jemand für realistisch…?
Ich hätte mich gefreut wenn man Wort gehalten und Ducksch nicht abgegeben hätte. Das Trostpflaster von 2,0 - 3,5 Mios ist allerdings nicht zu verachten!
Dafür erwarte ich diese Woche aber adäquaten Ersatz, sollte dieser ausbleiben halte ich es für einen schlechten Deal und könnte ihn dann auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Das momentan zur Verfügung stehende Personal ist einfach nicht ausreichend für die 2.BL mMn.
Irgendwie bilde ich mir ein das wir im Gegenzug Fülle von Werder zurück bekommen könnten, hält das noch jemand für realistisch…?
24.08.2021 - 22:58 Uhr
Zitat von bullethell85
Ich gehe stark davon aus, dass Hannover da schon einen Ersatz in den Startlöchern hat, sonst hätte man Duksch nicht abgegeben.
Fülle wird’s wohl nicht sein, dann müssten wir ja direkt den nächsten Stürmer ersetzen, weil Duksch dann der einzige im Kader wäre. Den aktuellen Füllkrug könnt ihr sowieso nicht gebrauchen.
Wenn die 2-3,5 Mio stimmen hat Hannover hier einen finanziell starken Deal abgewickelt bei 1 Jahr Vertragslaufzeit. Bremen musste handeln und das hat Hannover für sich genutzt.
Wenn jetzt passender Ersatz parat steht, hat Hannover vieles richtig gemacht!
Ich hoffe er schießt auch bei uns 15+ Tore damit sich die Investition lohnt. Letztendlich profitieren wohl alle von dem Deal. Duksch sieht vermutlich mehr Chancen auf einen Aufstieg mit Bremen als mit Hannover (das sehe ich noch nicht so) und arbeitet offensichtlich gern mit Anfang zusammen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland