| Geburtsdatum | 13.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Bakalorz [6]
30.05.2016 - 18:17 Uhr
22.06.2019 - 12:06 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Auch dir ein schönes Wochenende!
Zitat von oblok
Begeistert bin ich nicht. Spieler wie Bakalorz haben kein durchgehend konstantes Bundesliganiveau und seine Pässe sind mir ein Graus. Dass man immer wieder mit Spielern verlängert, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass man überhaupt erst abgestiegen ist, muss Masochismus sein.
Begeistert bin ich nicht. Spieler wie Bakalorz haben kein durchgehend konstantes Bundesliganiveau und seine Pässe sind mir ein Graus. Dass man immer wieder mit Spielern verlängert, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass man überhaupt erst abgestiegen ist, muss Masochismus sein.
Hält er nicht viel von. Ende ist ja sowieso ein negatives Wort und bedeutet für ihn nur, dass man schon wieder eine Woche Lebenszeit verloren hat. Dass Leute sich immer wieder darauf freuen, nach der Arbeit zwei Tage frei zu haben, zeigt die Banalität der Gesellschaft.
22.06.2019 - 12:32 Uhr
Banalität, na ja. Ich liebe meine Arbeit, aber nach 5 Tagen mit 10-13 Stunden Arbeitszeit freu ich mich doch auf jedes Wochenende. Aber das ist OT.
Zu Baka. Ja, er ist nicht der komplette Spieler mit dem man Meister werden kann und ja, er gehört zur enttäuschenden Abstiegsmannschaft, aber es ist trotzdem ein gutes und richtiges Signal. Mit seiner Mentalität wird er uns in der Liga 2 definitiv helfen und zudem ist es ein gutes Signal in Richtung neuer Spieler, wenn der Kapitän trotz besserer Angebote verlängert.
Dann kann bei 96 ja doch nicht alles so schlimm sein und man kann sich ja mal das Angebot von Herrn Schlaudraff anhören.
Zu Baka. Ja, er ist nicht der komplette Spieler mit dem man Meister werden kann und ja, er gehört zur enttäuschenden Abstiegsmannschaft, aber es ist trotzdem ein gutes und richtiges Signal. Mit seiner Mentalität wird er uns in der Liga 2 definitiv helfen und zudem ist es ein gutes Signal in Richtung neuer Spieler, wenn der Kapitän trotz besserer Angebote verlängert.
Dann kann bei 96 ja doch nicht alles so schlimm sein und man kann sich ja mal das Angebot von Herrn Schlaudraff anhören.
22.06.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von Jernals
Hält er nicht viel von. Ende ist ja sowieso ein negatives Wort und bedeutet für ihn nur, dass man schon wieder eine Woche Lebenszeit verloren hat. Dass Leute sich immer wieder darauf freuen, nach der Arbeit zwei Tage frei zu haben, zeigt die Banalität der Gesellschaft.
Zitat von SergioPinto96
Zitat von oblok

Wobei der Satz „Begeistert bin ich nicht“ bei oblok fast wie ein positiver Kommentar klingt...mehr an positiver Einstellung ist halt nicht drin
Irgendwie hat der Kollege nicht mitbekommen, dass wir nächstes Jahr 2. Liga spielen und Spieler, die konstant Bundesliganiveau spielen und dabei ablösefrei wären, sich nicht unbedingt für Hannover entscheiden. Na ja, ich wäre an einem Kommentar interessiert wenn wir mal Ronaldo oder Messi verpflichten würden...bestimmt gäbe es daran auch etwas auszusetzen.
22.06.2019 - 13:25 Uhr
Gut für Baka! Ein 3-Jahresvertrag !!! Hahah ha ha ah ha.... Man man man....
22.06.2019 - 13:42 Uhr
Zitat von RedStar96

Wobei der Satz „Begeistert bin ich nicht“ bei oblok fast wie ein positiver Kommentar klingt...mehr an positiver Einstellung ist halt nicht drin
Irgendwie hat der Kollege nicht mitbekommen, dass wir nächstes Jahr 2. Liga spielen und Spieler, die konstant Bundesliganiveau spielen und dabei ablösefrei wären, sich nicht unbedingt für Hannover entscheiden. Na ja, ich wäre an einem Kommentar interessiert wenn wir mal Ronaldo oder Messi verpflichten würden...bestimmt gäbe es daran auch etwas auszusetzen.
Zitat von Jernals
Zitat von SergioPinto96
Zitat von oblok

Easy: Messi zu klein, Ronaldo zu arrogant. Außerdem sind beide Ü30 und damit quasi schon Rentner. Puh, und was die an Gehalt kosten. 96 will das Geld wohl wirklich mit beiden Händen aus dem Fenster werfen, was?
Hat ja Gründe, wieso Ronaldo nicht mehr bei real spielt. Und das Barca Messi freiwillig abgibt zeigt ja auch nur, wie er abgebaut hat. Aber hier im Forum würde das halt keiner sehen. Also außer ihm natürlich.
22.06.2019 - 13:49 Uhr
Also ich freue mich über die Nachricht. Viele hier haben offenbar noch nicht mitbekommen dass wir 2. Liga spielen. Und da ist Baka fußballerisch alles andere als unterdurchschnittlich. Im Vereinsumfeld gehen die meisten Stand jetzt ja auch davon aus dass wir eher 2 Jahre unten bleiben wären. Ergo spielen wir aller Voraussicht nach noch 2 Jahre in einer Liga wo Bakalorz fußballerisch nicht negativ auffällt, uns aber durch seine Mentalität enorm helfen kann und definitiv auch mal für den ein oder anderen Lacher im Team sorgt. Solche Leute brauchen wir! Wenn wir aufsteigen müssen wir uns verstärken und vielleicht ist Marvin dann auch nur noch 2. Wahl. Aber auch dann brauchen wir ihn weil man Tiefe im Kader benötigt und er als Dauerlaufender Kettenhund ein unangenehmer Gegenspieler ist. Und bitte vergesst nicht dass wir mit ihm und Schwegler als Stamm- DM auch 13. geworden sind.
Weitere Personalie geklärt, Planstelle mindestens 3 Jahre abgedeckt und einer kostspieligen Neuanschaffung entgangen. Daumen hoch.
Kann Schlaudraff wieder was von der To-do Liste streichen.
Weitere Personalie geklärt, Planstelle mindestens 3 Jahre abgedeckt und einer kostspieligen Neuanschaffung entgangen. Daumen hoch.
22.06.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Arekon96
Also ich freue mich über die Nachricht. Viele hier haben offenbar noch nicht mitbekommen dass wir 2. Liga spielen. Und da ist Baka fußballerisch alles andere als unterdurchschnittlich. Im Vereinsumfeld gehen die meisten Stand jetzt ja auch davon aus dass wir eher 2 Jahre unten bleiben wären. Ergo spielen wir aller Voraussicht nach noch 2 Jahre in einer Liga wo Bakalorz fußballerisch nicht negativ auffällt, uns aber durch seine Mentalität enorm helfen kann und definitiv auch mal für den ein oder anderen Lacher im Team sorgt. Solche Leute brauchen wir! Wenn wir aufsteigen müssen wir uns verstärken und vielleicht ist Marvin dann auch nur noch 2. Wahl. Aber auch dann brauchen wir ihn weil man Tiefe im Kader benötigt und er als Dauerlaufender Kettenhund ein unangenehmer Gegenspieler ist. Und bitte vergesst nicht dass wir mit ihm und Schwegler als Stamm- DM auch 13. geworden sind.
Sehe ich auch für die 2 te Liga absolut zu gebrauchen, vor allem seine Einstellung und Einsatzwille kann dem Verein sehr weiter helfen.
22.06.2019 - 14:47 Uhr
Zitat von Arekon96
Im Vereinsumfeld gehen die meisten Stand jetzt ja auch davon aus dass wir eher 2 Jahre unten bleiben wären. Ergo spielen wir aller Voraussicht nach noch 2 Jahre (...)
Im Vereinsumfeld gehen die meisten Stand jetzt ja auch davon aus dass wir eher 2 Jahre unten bleiben wären. Ergo spielen wir aller Voraussicht nach noch 2 Jahre (...)
Ich gehe mal darauf ein, weil ich es jetzt oft gelesen habe: Das Ziel muss und wird es ganz klar sein, den direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Er ist allerdings eben nicht alternativlos, d.h. man bereitet auch einen möglichen Verbleib in der zweiten Liga vor.
An dem Ziel, auf das alle bei uns hinarbeiten werden, ändert das aber nichts.
24.06.2019 - 08:27 Uhr
Ich verstehe diese negative Einstellung vieler nicht. Wir haben bereits Stand heute ein Team mit dem wir um den Aufstieg spielen können.
Im Tor absolut erstklassig.
Die Abwehr selbst mit Korb, Anton, Elez, Ostrotzlek überdurchschnittlich.
Im DM Bakalorz und Walace absolut überdurchschnittlich.
Offensiv im Zentrum "noch" dünn, aber selbst auf den Außen mit Haragushi und Maina extrem überdurchschnittlich.
Dazu Prib dem ich eine wichtige Rolle zutraue.
Im Sturm Henne, Jonathas und wohl dann (Duksch) ebenso gut.
Daneben kommt ja auch noch Verstärkung und die Jungs müssen auch eine Rolle spielen.
Was hat das nun mit Baka zu tun. Ich bin nicht unbedingt für seine Verlängerung gewesen.
Aber in dem dreckigen Spielen kann Er Gold wert sein u nd wenn es nur durch seinen Mythos Kampfsau ist.
Durch seine Verlängerung wurde für solche Situationen schon etwas getan.
Daher einfach mal locker bleiben, wir werden ein Team haben welches oben dabei ist.
Ob es reicht, wir werden sehen...
Im Tor absolut erstklassig.
Im DM Bakalorz und Walace absolut überdurchschnittlich.
Offensiv im Zentrum "noch" dünn, aber selbst auf den Außen mit Haragushi und Maina extrem überdurchschnittlich.
Dazu Prib dem ich eine wichtige Rolle zutraue.
Im Sturm Henne, Jonathas und wohl dann (Duksch) ebenso gut.
Daneben kommt ja auch noch Verstärkung und die Jungs müssen auch eine Rolle spielen.
Was hat das nun mit Baka zu tun. Ich bin nicht unbedingt für seine Verlängerung gewesen.
Aber in dem dreckigen Spielen kann Er Gold wert sein u nd wenn es nur durch seinen Mythos Kampfsau ist.
Durch seine Verlängerung wurde für solche Situationen schon etwas getan.
Daher einfach mal locker bleiben, wir werden ein Team haben welches oben dabei ist.
Ob es reicht, wir werden sehen...
24.06.2019 - 08:39 Uhr
Zitat von t0815
Unsere 71 Gegentor Abwehr soll Überdurchschnittlich sein?
Meiner Meinung nach sind alle von dir hier aufgezählten Spieler mit Ausnahme von Anton eine Katastrophe.
Gerade in diesem Bereich muss noch einiges getan werden. Sowohl qualitativ als auch in der Breite.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland