Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marvin Bakalorz
Geburtsdatum 13.09.1989
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Marvin Bakalorz [6]

30.05.2016 - 18:17 Uhr
Marvin Bakalorz [6] |#161
22.06.2019 - 10:34 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Zitat von HeartBreakKid96

Geile Sache! Ihn brauchen wir unbedingt...starkdaumen-hoch
Darauf erstmal nen Herri stark

Deal, nachher trinke ich nicht nur ein Bierchen auf ihn. grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 22.06.2019 um 10:52 Uhr bearbeitet
Marvin Bakalorz [6] |#162
22.06.2019 - 10:35 Uhr
und dann gleich für ordentliche drei Jahre, ich bin begeistert.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Marvin Bakalorz [6] |#163
22.06.2019 - 10:38 Uhr
Es geht voran!
Marvin Bakalorz [6] |#164
22.06.2019 - 10:49 Uhr
https://www.kicker.de/751855/artikel/bakalorz_bleibt_bei_96_und_erklaert_warum#omsmtwkicker
Marvin Bakalorz [6] |#165
22.06.2019 - 11:38 Uhr
Ist mal eine gute Nachricht
Marvin Bakalorz [6] |#166
22.06.2019 - 11:53 Uhr
Begeistert bin ich nicht. Spieler wie Bakalorz haben kein durchgehend konstantes Bundesliganiveau und seine Pässe sind mir ein Graus. Dass man immer wieder mit Spielern verlängert, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass man überhaupt erst abgestiegen ist, muss Masochismus sein.
Marvin Bakalorz [6] |#167
22.06.2019 - 11:56 Uhr
Für die zweite Liga und wahrscheinlich auch fürs Mannschaftsklima einer der Spieler, die wir sehr gut brauchen können. Für höhere fußballerische Ansprüche eher nicht, aber davon sind wir momentan auch ein ganzes Stück weit entfernt. Für andere Spieler vielleicht auch ein Signal, dass man sich in Hannover doch noch über mehrere Jahre hinweg wohl fühlen kann und es durchaus noch Spieler aus dem aktuellen Kader gibt, die an den erfolgreichen Umbruch glauben.

Trotzdem: für den angesprochenen Umbruch braucht es vor allem auch frische und talentierte Spieler, von denen noch kein einziger verpflichtet wurde. Bei Bakalorz weiß man sehr genau, was man bekommt, deshalb wird man von der Entscheidung auch sehr überzeugt gewesen sein, wenn man sich so um ihn bemüht hat. Was jetzt nach wie vor fehlt, ist das, was man vorher eben nicht hatte bzw. verloren hat. Und die Aufgabe, dafür Spieler zu gewinnen, scheint mir ungleich schwieriger zu sein.

Positiv zu erwähnen ist allerdings außerdem, dass mit Zieler und Bakalorz jetzt zwei Spieler (wieder) an Bord sind, die sicherlich zum Mannschaftsrat gehören werden und die man als Eckpfeiler des neuen Teams einsetzen wird. Fehlt nur noch ein Großteil des Teams, das sie führen sollen... zwinker

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Marvin Bakalorz [6] |#168
22.06.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von oblok
Begeistert bin ich nicht. Spieler wie Bakalorz haben kein durchgehend konstantes Bundesliganiveau und seine Pässe sind mir ein Graus. Dass man immer wieder mit Spielern verlängert, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass man überhaupt erst abgestiegen ist, muss Masochismus sein.

Auch dir ein schönes Wochenende!
Marvin Bakalorz [6] |#169
22.06.2019 - 12:04 Uhr
Ich denke nächste Woche passiert, sich auch was in Sachen neue Spieler
Marvin Bakalorz [6] |#170
22.06.2019 - 12:05 Uhr
Ich denke nächste Woche passiert, sich auch was in Sachen neue Spieler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.