| Geburtsdatum | 13.09.1989 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marvin Bakalorz [6]
30.05.2016 - 18:17 Uhr
22.06.2019 - 10:34 Uhr
Deal, nachher trinke ich nicht nur ein Bierchen auf ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeartBreakKid96 am 22.06.2019 um 10:52 Uhr bearbeitet
22.06.2019 - 10:35 Uhr
und dann gleich für ordentliche drei Jahre, ich bin begeistert.
22.06.2019 - 10:38 Uhr
Es geht voran!
22.06.2019 - 10:49 Uhr
22.06.2019 - 11:38 Uhr
Ist mal eine gute Nachricht
22.06.2019 - 11:53 Uhr
Begeistert bin ich nicht. Spieler wie Bakalorz haben kein durchgehend konstantes Bundesliganiveau und seine Pässe sind mir ein Graus. Dass man immer wieder mit Spielern verlängert, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass man überhaupt erst abgestiegen ist, muss Masochismus sein.
22.06.2019 - 11:56 Uhr
Für die zweite Liga und wahrscheinlich auch fürs Mannschaftsklima einer der Spieler, die wir sehr gut brauchen können. Für höhere fußballerische Ansprüche eher nicht, aber davon sind wir momentan auch ein ganzes Stück weit entfernt. Für andere Spieler vielleicht auch ein Signal, dass man sich in Hannover doch noch über mehrere Jahre hinweg wohl fühlen kann und es durchaus noch Spieler aus dem aktuellen Kader gibt, die an den erfolgreichen Umbruch glauben.
Trotzdem: für den angesprochenen Umbruch braucht es vor allem auch frische und talentierte Spieler, von denen noch kein einziger verpflichtet wurde. Bei Bakalorz weiß man sehr genau, was man bekommt, deshalb wird man von der Entscheidung auch sehr überzeugt gewesen sein, wenn man sich so um ihn bemüht hat. Was jetzt nach wie vor fehlt, ist das, was man vorher eben nicht hatte bzw. verloren hat. Und die Aufgabe, dafür Spieler zu gewinnen, scheint mir ungleich schwieriger zu sein.
Positiv zu erwähnen ist allerdings außerdem, dass mit Zieler und Bakalorz jetzt zwei Spieler (wieder) an Bord sind, die sicherlich zum Mannschaftsrat gehören werden und die man als Eckpfeiler des neuen Teams einsetzen wird. Fehlt nur noch ein Großteil des Teams, das sie führen sollen...
Trotzdem: für den angesprochenen Umbruch braucht es vor allem auch frische und talentierte Spieler, von denen noch kein einziger verpflichtet wurde. Bei Bakalorz weiß man sehr genau, was man bekommt, deshalb wird man von der Entscheidung auch sehr überzeugt gewesen sein, wenn man sich so um ihn bemüht hat. Was jetzt nach wie vor fehlt, ist das, was man vorher eben nicht hatte bzw. verloren hat. Und die Aufgabe, dafür Spieler zu gewinnen, scheint mir ungleich schwieriger zu sein.
Positiv zu erwähnen ist allerdings außerdem, dass mit Zieler und Bakalorz jetzt zwei Spieler (wieder) an Bord sind, die sicherlich zum Mannschaftsrat gehören werden und die man als Eckpfeiler des neuen Teams einsetzen wird. Fehlt nur noch ein Großteil des Teams, das sie führen sollen...
22.06.2019 - 11:58 Uhr
Zitat von oblok
Begeistert bin ich nicht. Spieler wie Bakalorz haben kein durchgehend konstantes Bundesliganiveau und seine Pässe sind mir ein Graus. Dass man immer wieder mit Spielern verlängert, die maßgeblich dafür verantwortlich sind, dass man überhaupt erst abgestiegen ist, muss Masochismus sein.
Auch dir ein schönes Wochenende!
22.06.2019 - 12:04 Uhr
Ich denke nächste Woche passiert, sich auch was in Sachen neue Spieler
22.06.2019 - 12:05 Uhr
Ich denke nächste Woche passiert, sich auch was in Sachen neue Spieler
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland