| Geburtsdatum | 15.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Odense Boldklub |
Martin Hansen [1]
22.01.2020 - 17:09 Uhr
13.07.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Und was ist die Unterstellung, die ich getätigt habe und wo habe ich konkret Partei für Hansen ergriffen?
Zitat von t0815
Zum Beispiel Du, in dem Du einen Kontext zu Kind aufmachst, der nicht passend ist
Zitat von SergioPinto96
Was für Unterstellungen denn und wer hier hat in irgendeiner Weise Partei für Hansen ergriffen?
Zitat von t0815
Ne Ne dieses Spiel mit Unterstellungen ist nicht angebracht, es bleibt schlicht dabei das Hansen sich daneben benimmt.
Ne Ne dieses Spiel mit Unterstellungen ist nicht angebracht, es bleibt schlicht dabei das Hansen sich daneben benimmt.
Was für Unterstellungen denn und wer hier hat in irgendeiner Weise Partei für Hansen ergriffen?
Zum Beispiel Du, in dem Du einen Kontext zu Kind aufmachst, der nicht passend ist
Und was ist die Unterstellung, die ich getätigt habe und wo habe ich konkret Partei für Hansen ergriffen?
Da nun 4 Stunden später noch keine Antwort gekommen ist können wir ggf. das Thema beenden und den Fokus auf das Spiel am Freitag richten.
Sollte @t0815 doch noch etwas dazu einfallen, geht das dann sicherlich auch via PN
01.08.2022 - 18:49 Uhr
Wechselt nun endgültig:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30813-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-montag.html
Zitat von H96
Martin Hansen geht zurück in seine dänische Heimat. Der 32-jährige Torhüter, der im Januar 2020 zu Hannover 96 gewechselt war, schließt sich Odense BK an. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
Martin Hansen geht zurück in seine dänische Heimat. Der 32-jährige Torhüter, der im Januar 2020 zu Hannover 96 gewechselt war, schließt sich Odense BK an. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg auf dem weiteren Weg.
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/30813-luettjes-vom-tage-die-96-news-vom-montag.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark