FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Markus Kolke
Geburtsdatum 18.08.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Markus Kolke [1]

14.06.2019 - 16:09 Uhr
Markus Kolke [1] |#461
13.11.2023 - 12:16 Uhr
Ich konnte es echt nicht fassen, dass dieser Ball wieder, wie gegen Hannover, über ihn hinweg ins Tor segelte.
Aber was er danach abgeliefert hat, war wirklich Klasse, er hat uns fast allein im Spiel gehalten und uns so überhaupt die Chance auf Punkte ermöglicht.
Tolle Leistung!
Markus Kolke [1] |#462
13.11.2023 - 12:22 Uhr
Zitat von spence
Ich konnte es echt nicht fassen, dass dieser Ball wieder, wie gegen Hannover, über ihn hinweg ins Tor segelte.
Aber was er danach abgeliefert hat, war wirklich Klasse, er hat uns fast allein im Spiel gehalten und uns so überhaupt die Chance auf Punkte ermöglicht.
Tolle Leistung!

Das war ne absolute Bogenlampe den hätte kein Keeper erreicht..

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Markus Kolke [1] |#463
13.11.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von spence

Tolle Leistung!

This.

Versteh nicht, warum hier wirklich über Kolke gesprochen wird. Den kann er nicht halten.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Markus Kolke [1] |#464
13.11.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von spence

Tolle Leistung!

Wäre die Flanke odentlich gekommen hätte es für das Gerangel im 5er doch wahrscheinlich Elfer (und Rot?) gegeben?
Markus Kolke [1] |#465
13.11.2023 - 12:38 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von Hakikentucky

Zitat von spence

Tolle Leistung!

This.

Versteh nicht, warum hier wirklich über Kolke gesprochen wird. Den kann er nicht halten.

Im Podcast Küstengelaber mit Orlishausen erklärt letzterer warum der Treffer für Hannover im Heimspiel aus seiner Sicht auch kein Torwartfehler war. Kolke kann sich bei solchen Toren kaum anders positionieren. Deshalb ist es schwer solche Bälle zu halten, wenn sie eine so suboptimale Flugkurve haben für den Torwart. Reimann hatte ja ein ähnliches Problem bei unserem Siegtor.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount

Dieser Beitrag wurde zuletzt von satosFCH am 13.11.2023 um 12:46 Uhr bearbeitet
Markus Kolke [1] |#466
13.11.2023 - 12:40 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Zitat von Hakikentucky

Zitat von spence

Tolle Leistung!

Wäre die Flanke odentlich gekommen hätte es für das Gerangel im 5er doch wahrscheinlich Elfer (und Rot?) gegeben?

Sind viele Eventualitäten, hat unser Verteidiger gefoult oder wurde er selber gefoult.

Bei dem Tor bin ich mir richtig unsicher. Irgendwie sah Kolke nach meinem ersten Eindruck leicht unglücklich aus, ich glaube wenn du dieses Ding halten willst, kannst du aber eine mögliche Flanke nicht mehr abwehren.

Am Ende des Tages sollte daraus eigentlich keine Debatte entstehen, weil Bockhorn den nicht so treffen wollte und mehr Glück als Verstand hatte UND Kolke uns die 3 Punkte gesichert hat, weil er alle weiteren Schüsse pariert hat grins

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Markus Kolke [1] |#467
13.11.2023 - 14:50 Uhr
Nein, keine Chance - er muss so stehen wie er steht um den hochwahrscheinlichen Flanken gut entgegenzugehen. Kann ja keiner Ahnen, dass der Magdeburger so miese Flanken schlägt - fast schon unsportlich zwinker
Markus Kolke [1] |#468
13.11.2023 - 15:37 Uhr
Die Krake ist völlig zu Recht im Tor der Kicker Elf des Spieltages.
Glückwunsch - so gehen gemeinsame Erfolge.
Markus Kolke [1] |#469
13.11.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Hakikentucky

Zitat von spence

Tolle Leistung!

This.

Ich habe hier über Kolke gesprochen, weil er eine, wie in meinem Post geschrieben, tolle Leistung abgeliefert hat, das könnte doch vielleicht erlaubt sein?
Ob er den halten kann oder nicht, dazu könnte es durchaus unterschiedliche Einschätzungen geben, aber das den kein Torwart gehalten hätte, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Wir werden es jedoch nie erfahren!
Markus Kolke [1] |#470
18.12.2023 - 16:14 Uhr
Hansa-Torhüter Kolke für ein Spiel gesperrt
Der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist Hansa Rostock muss nicht allzu lange auf seinen Torhüter Markus Kolke verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sperrte den 33-Jährigen für eine Partie. Kolke war im Gastspiel beim SC Paderborn (0:3) nach einer Notbremse des Feldes verwiesen worden. Er wird somit den Rostocker Rückrundenauftakt beim 1. FC Nürnberg am 20. Januar verpassen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.