TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski

09.10.2025 - 21:41 Uhr
Markus Kauczinski |#21
10.10.2025 - 07:08 Uhr
Wenn einer Schalke kann, dann kann er auch Giesing und als Gelsenkirchner bekommt er das hin.

Auf geht’s Kaucze!!!

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Markus Kauczinski |#22
10.10.2025 - 07:13 Uhr
Bin sehr zufrieden mit der Wahl. Halte Kauczinski schon immer für einen top Trainer. Dazu gefällt mir persönlich seine Art.

Finde es auch cool zu sehen, dass eigentlich alle zufrieden sind (soweit ich das mitbekommen habe bisher). Das hatten wir seit Jahren nicht.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Markus Kauczinski |#23
10.10.2025 - 07:18 Uhr
Zitat von beneg60
Bin sehr zufrieden mit der Wahl. Halte Kauczinski schon immer für einen top Trainer. Dazu gefällt mir persönlich seine Art.

Finde es auch cool zu sehen, dass eigentlich alle zufrieden sind (soweit ich das mitbekommen habe bisher). Das hatten wir seit Jahren nicht.

Des wird sich schnell drehen, wenns nicht gleich so läuft. Da kommen dann schon irgendwelche Schlauen dies ja vorher gewusst haben das des nix wird. Keine Sorge. Sonst wären wir ja nicht 60 😉

Gute Wahl und Viel Erfolg !
Markus Kauczinski |#24
10.10.2025 - 07:32 Uhr
Kauczinski ist für mich von der Vita/dem Profil her das, was bei uns noch am ehesten erfolgsversprechend ist:
Hat schon alles gesehen und lässt sich nicht verbiegen. So einer wie Friedhelm Funkel.
Hoffentlich hat er nur noch mehr Feuer als Benno Möhlmann.

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
Markus Kauczinski |#25
10.10.2025 - 07:33 Uhr
Ein Glücksfall für unseren Verein und seit langem wieder ein Trainer, den ich mir längerfristig bei uns an der Seitenlinie vorstellen kann.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Markus Kauczinski |#26
10.10.2025 - 07:38 Uhr
Zitat von Nexxus
Zitat von beneg60

Des wird sich schnell drehen, wenns nicht gleich so läuft. Da kommen dann schon irgendwelche Schlauen dies ja vorher gewusst haben das des nix wird. Keine Sorge. Sonst wären wir ja nicht 60 😉

Ich sags jetzt schon.

Ich habe zwar überhaupt nichts gegen MK (also den neuen, nicht den ehemaligen MK) allerdings halte ich das für den überflüssigsten Trainerwechsel in unserer Geschichte. Ich halte MK für unwesentlich kompetenter als PG, kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht deutlich mehr kostet.

Kurz: Wir haben jetzt nen Trainer der mehr oder weniger den gleichen Punkteschnitt holen wird wie sein Vorgänger, dafür deutlich teurer ist (und wir PG auch noch zahlen).
Glaube das hätten wir uns soaren können.

Das ist zumindest meine Einschätzung. Wir werden sehen.
Markus Kauczinski |#27
10.10.2025 - 07:40 Uhr
Zitat von Barbo
Wenn einer Schalke kann, dann kann er auch Giesing und als Gelsenkirchner bekommt er das hin.

Auf geht’s Kaucze!!!

Perfekt zusammengefasst, 1860% agree!

•     •     •

Markus Kauczinski |#28
10.10.2025 - 07:47 Uhr
Auf Menschen aus dem Ruhrgebiet ist Verlass, lasst euch das aus sicherer Quelle gesagt sein! zwinker

Finde die Wahl super und bin optimistisch, dass wir nun etwas mehr aus unserem Kader rausholen können. Rein vom Typen her sollte das bei uns gut passen und auch gut ankommen.

Man startet direkt richtig unter Zugzwang, bin gespannt welchen Eindruck die Mannschaft ab Montag vermittelt.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Markus Kauczinski |#29
10.10.2025 - 07:52 Uhr
Zitat von vanenburg
Zitat von Nexxus

Zitat von beneg60

Ich sags jetzt schon.

Ich habe zwar überhaupt nichts gegen MK (also den neuen, nicht den ehemaligen MK) allerdings halte ich das für den überflüssigsten Trainerwechsel in unserer Geschichte. Ich halte MK für unwesentlich kompetenter als PG, kann mir aber nicht vorstellen, dass er nicht deutlich mehr kostet.

Kurz: Wir haben jetzt nen Trainer der mehr oder weniger den gleichen Punkteschnitt holen wird wie sein Vorgänger, dafür deutlich teurer ist (und wir PG auch noch zahlen).
Glaube das hätten wir uns soaren können.

Das ist zumindest meine Einschätzung. Wir werden sehen.

Die Frage ist: Ist er wirklich teurer (du schreibst sogar deutlich teurer) als PG?

MK war jetzt eineinhalb Jahre raus, wenn du in dem Alter dann nicht mal wieder einen Job annimmst bist du irgendwann auch mal raus aus dem Trainerkarrusell.

Ich halte MK fachlich für die wohl beste für uns verfügbare Option, gegen seine Mannschaften haben wir gefühlt selten gut ausgesehen. Desweiteren präferiert er die Dreierkette, in unserer Situation und mit unserem Kader war dies auch ein wichtiger Punkt bei der Neubesetzung, denn unser Kader ist nunmal darauf ausgelegt, ob einem das nun gefällt oder nicht.

Sympathisch war mir MK bisher nicht sonderlich, ehrlicherweise habe ich ihn außer bei den PK's und Interviews rund um unsere Spiele nie sonderlich beobachtet, kann hier also durchaus komplett daneben liegen.

Meine volle Unterstützung hat er auf jeden Fall.

Viel Erfolg Markus.
Markus Kauczinski |#30
10.10.2025 - 07:53 Uhr
Kann mit der Wahl sehr gut leben, ganz ehrlich. Aber warum startet er erst am Montag? Weitere 3 Tage wertvolle Zeit verloren....🫢
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.