| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
19.01.2016 - 22:12 Uhr
ich sag's euch. kaucze landet leider bei den rasenratten.
19.01.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von Putzlumpen
ich sag's euch. kaucze landet leider bei den rasenratten. :ugly:
Kann schon passieren, er hat ja mal - angesprochen auf die finanziellen Mittel von RB - gesagt, dass er das nicht so schlimm findet wie alle jetzt sagen, da jeder Verein das Geld nehmen würde.
Ausserdem würde er zu RB passen, die schreiben sich ja auf die Fahne, junge, entwicklungsfähige Spieler zu holen, das ist ja bekanntlich in Fußball-Deutschland auch eine Stärke von Kaucze (die ich bei weitem nicht so sehe, aber das ist eine andere Geschichte).
20.01.2016 - 00:37 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Du wirst doch nicht glauben, dass sich Kauze von Rangnik sagen lässt was er zu tun hat.
Solange Rangnik in Leipzig ist, bekommen die nur einen Ja-Sager als Trainer.
20.01.2016 - 00:48 Uhr
Mir egal wo er landet. Nachdem er Mauer abgesägt und erfolgreich abgeschoben hat bin ich froh wenn seine Zeit im Sommer vorbei ist. Setzt seinen Disput mit Mauer über den sportlichen Erfolg, ist mehr als schlecht darin vernünftig zu Wechseln und mir gefällt der Hype an sich nicht. Sehe in unserem Kader genügend Qualität um andere Ergebnisse abzuliefern.
20.01.2016 - 01:50 Uhr
Zitat von Strohbacher
Du wirst doch nicht glauben, dass sich Kauze von Rangnik sagen lässt was er zu tun hat.
Ich denke es leider auch das es so kommt... der Freund meiner Schwester hat angeblich schon von 2 Seiten des KSC was mitbekommen was Anspielungen darauf waren. So hat z.B. Ingo persönlich gesagt das MK gute Kontakte nach Leipzig hätte. Was da wirklich dran ist kann ich nicht sagen da der Freund auch viel redet bis der Tag rum ist.
20.01.2016 - 07:35 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Mir egal wo er landet. Nachdem er Mauer abgesägt und erfolgreich abgeschoben hat bin ich froh wenn seine Zeit im Sommer vorbei ist. Setzt seinen Disput mit Mauer über den sportlichen Erfolg, ist mehr als schlecht darin vernünftig zu Wechseln und mir gefällt der Hype an sich nicht. Sehe in unserem Kader genügend Qualität um andere Ergebnisse abzuliefern.
Immer diese Boulevard-Spekulationen. Hier weiß doch keiner über die genauen Hintergründe bescheid. Mauer selbst postet gestern bei Facebook das sein Verhältnis zum Trainerteam in Ordnung war. Also hört doch endlich auf mit dieser Basherei. Er ist am Ende der Saison weg und unter dem Strich war es eine gute und trotz dem Kack-Relegationsspiel erfolgreiche Zeit die er beim KSC hatte. Nicht mehr und nicht weniger - Jetzt kommt ein neuer Trainer und dann wird sich zeigen ob alles so viel besser wird. Und ehrlich gesagt wenn wir uns schon in den Spekulationsbereich begeben und sich der Trainer mit Mauer überworfen hat, darf dann auch mal erörtert werden ob alleine MK Schuld ist oder ob JM nicht auch seinen Anteil daran hat.
20.01.2016 - 09:07 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Kann dem quängelnden Bengel mal jemand n Rädle Kinderwurst geben?
20.01.2016 - 09:36 Uhr
Quelle: Transfermarkt.de
Nach Informationen von „Sport Bild“ werden Michael Tarnat (Nachwuchstrainer) und Jürgen Jung (Foto, Chefscout der Bayern-Reserve) den FC Bayern mit sofortiger Wirkung verlassen. Grund: Laut der Zeitschrift hätten die beiden Coaches andere Vorstellungen bezüglich der Nachwuchsarbeit als die Vereinsführung. Genauere Details sind bisher nicht bekannt.
nachdem er ja mit dem FCB bereits in Verbindung gebracht wurde kann ich mir das gut vorstellen.
Hat sich vllt auch nach dem Testspiel am Samstag mit dem Vorstand letztlich geeinigt und Dienstag wird dann mit Tarnat der alte Nachwuchstrainer geschmissen..
Achwas, pure Spekulation natürlich, dennoch kann ich ihn mir beim FCB für den Nachwuchs durchaus vorstellen, fänd es zwar net so dolle, aber immernoch tausend mal besser als RBL..
Am liebsten wäre es mir wenn er die richtige Herausforderung als Headcoach in der ersten Liga findet (und besteht)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 20.01.2016 um 09:37 Uhr bearbeitet
20.01.2016 - 10:52 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Petite_Rosso
Das heißt Rädli
20.01.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von Annold
nachdem er ja mit dem FCB bereits in Verbindung gebracht wurde kann ich mir das gut vorstellen.
Hat sich vllt auch nach dem Testspiel am Samstag mit dem Vorstand letztlich geeinigt und Dienstag wird dann mit Tarnat der alte Nachwuchstrainer geschmissen..
Achwas, pure Spekulation natürlich, dennoch kann ich ihn mir beim FCB für den Nachwuchs durchaus vorstellen, fänd es zwar net so dolle, aber immernoch tausend mal besser als RBL..
Am liebsten wäre es mir wenn er die richtige Herausforderung als Headcoach in der ersten Liga findet (und besteht)
Quelle: Transfermarkt.de
Nach Informationen von „Sport Bild“ werden Michael Tarnat (Nachwuchstrainer) und Jürgen Jung (Foto, Chefscout der Bayern-Reserve) den FC Bayern mit sofortiger Wirkung verlassen. Grund: Laut der Zeitschrift hätten die beiden Coaches andere Vorstellungen bezüglich der Nachwuchsarbeit als die Vereinsführung. Genauere Details sind bisher nicht bekannt.
Das mit Bayern scheint mir völlig abwegig.
Tarnat war ja schon degradiert. Bis Sommer 2015 war er ja sportlicher Leiter des gesamten NLZ, Dremmler die organisatorische.
Dann wurde Heiko Vogel als neuer sportlicher Leiter installiert, der gleichzeitig die U 23 trainiert. Tarnat war nur noch für den Bereich unterhalb der B-Junioren zuständig. Tarnat hat auch nie eine Mannschaft selbst trainiert. Der beim FCB jetzt offene Posten ist sicher nicht das, was Kaucze anstreben würde.
Als Cheftrainer in der 1. Liga kann ich ihn mir aber auch sehr schwer vorstellen. Denke, daß es da bei ihm nicht reichen wird. Mit jüngeren Spielern scheint er besser umgehen zu können . Ger Erstligabereich mit den ganz großen Summen und Beratern könnte für ihn eine Nummer zu groß sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland