Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2721
09.12.2015 - 09:58 Uhr
Jo. Schweigen wäre gold gewesen
Markus Kauczinski [Trainer] |#2722
09.12.2015 - 12:45 Uhr
Habe beim Lesen auch das Gefühl, da versucht sich unser Coach mal zu rechtfertigen, und zwar final. Nämllich dafür, dass der Kader nicht mehr der des letzten Jahres ist. Und damit wird er dann wohl auch abtreten wollen, da er Distanz zu den Spielern schafft. Find ich menschlich, muss ich sagen

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Markus Kauczinski [Trainer] |#2723
09.12.2015 - 13:30 Uhr
Ich kann ihn da total verstehen. Er wird an Siegen gemessen und tut alles dafür, dass die Mannschaft erfolgreich spielt. Und viel besser wie die letzten zwei Spiele geht es mit dem Kader auch nicht. Nach den Spielverläufen waren das nun mal 6 Punkte. Das nervt halt irgendwann tierisch wenn wir uns wegen Unkonzentriertheiten nicht belohnen.

Und diese öffentliche Kritik, die bisher nie kam, müssen die Spieler einfach mal schlucken. Das ist jetzt vielleicht ungewohnt für MK aber na und. Das darf er dann auch mal aus der Emotion heraus. Man muss einen Spieler auch nicht ständig in Watte packen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2724
09.12.2015 - 15:49 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TinaToledo

Stuttgart
Hannover
Bremen
Bald wieder Hoffenheim
Eventuell Frankfurt

Das sind fünf Optionen, die dafür sorgen könnten, dass man einen Ersatz bräuchte, bevor der co chef werden darf.

Und dann bitte nicht mit Ede Becker um die Ecke kommen.

Stuttgart kann ich mir nicht vorstellen da wäre die Ablehnung durch die Fans zu groß das hatten wir ja schonmal. Die anderen könnte ich mir vorstellen wobei ich die starke Vermutung habe das Ralle von Rotz Brühe ihn versucht nach Leipzig zu lotsen. Ist aber nur ein persönliches Gefühl und basiert nicht auf Halbwissen oder aufgeschnappten Gerüchten.

Denke Ralle verscuht sich Favre zu angeln nachd er Saison. Vielleicht ist das bei Aufstieg von Leipzig sogar schon eine fixe Vereinbarung. Könnte ich mir sehr gut vorstellen...

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Markus Kauczinski [Trainer] |#2725
09.12.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von BMG2304
Zitat von Scrapmaster

Zitat von TinaToledo
Stuttgart
Hannover
Bremen
Bald wieder Hoffenheim
Eventuell Frankfurt

Das sind fünf Optionen, die dafür sorgen könnten, dass man einen Ersatz bräuchte, bevor der co chef werden darf.

Und dann bitte nicht mit Ede Becker um die Ecke kommen.

Stuttgart kann ich mir nicht vorstellen da wäre die Ablehnung durch die Fans zu groß das hatten wir ja schonmal. Die anderen könnte ich mir vorstellen wobei ich die starke Vermutung habe das Ralle von Rotz Brühe ihn versucht nach Leipzig zu lotsen. Ist aber nur ein persönliches Gefühl und basiert nicht auf Halbwissen oder aufgeschnappten Gerüchten.

Denke Ralle verscuht sich Favre zu angeln nachd er Saison. Vielleicht ist das bei Aufstieg von Leipzig sogar schon eine fixe Vereinbarung. Könnte ich mir sehr gut vorstellen...

Sowohl Favre als auch Kaucze stehen für eine Art Fußball, wie man sie bei RB nicht vermarkten kann

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Markus Kauczinski [Trainer] |#2726
09.12.2015 - 20:39 Uhr
"Nur Schüsschen": Karlsruhe trifft das Tor nicht

Drei Niederlagen in Folge - die jüngste Ausbeute des Karlsruher SC verheißt nichts Gutes. Besonders ärgerlich: Die Badener erspielten sich zahlreiche Hochkaräter, nutzen ihre Chancen aber nicht und gingen am Ende sogar komplett leer aus. Bei erst 16 Treffern in 17 Spielen weiß Trainer Markus Kauczinski, wo er bei seiner Mannschaft ansetzen muss: "Wir müssen nach vorne besser werden."
Kauczinski: "Wer so blöd ist..."
... und dank unserem Peterle im Kicker nachgelegt und den Ton noch mal verschärft.
Wie gesagt, entweder ist der schlummernde Daum in ihm ausgewacht oder er möchte schnellst möglich aus der Nummer raus. Auf Frust würde ich das nicht zurückführen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2727
09.12.2015 - 21:29 Uhr
Zitat von garfi

Drei Niederlagen in Folge - die jüngste Ausbeute des Karlsruher SC verheißt nichts Gutes. Besonders ärgerlich: Die Badener erspielten sich zahlreiche Hochkaräter, nutzen ihre Chancen aber nicht und gingen am Ende sogar komplett leer aus. Bei erst 16 Treffern in 17 Spielen weiß Trainer Markus Kauczinski, wo er bei seiner Mannschaft ansetzen muss: "Wir müssen nach vorne besser werden."
... und dank unserem Peterle im Kicker nachgelegt und den Ton noch mal verschärft.
Wie gesagt, entweder ist der schlummernde Daum in ihm ausgewacht oder er möchte schnellst möglich aus der Nummer raus. Auf Frust würde ich das nicht zurückführen.

Naja, fällt ihm das erst jetzt auf, dass bei uns keiner mal richtig aufs Tor knallt? Von RH17 letzte Saison mal abgesehen, haben wir das Problem eigentlich schon sehr lange. Man hätte ja auch mal einen verpflichten können, der so was kann.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2728
09.12.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von garfi

Naja, fällt ihm das erst jetzt auf, dass bei uns keiner mal richtig aufs Tor knallt? Von RH17 letzte Saison mal abgesehen, haben wir das Problem eigentlich schon sehr lange. Man hätte ja auch mal einen verpflichten können, der so was kann.

Hinterher ist man öfter schlauerdaumen-hoch

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#2729
09.12.2015 - 23:51 Uhr
Ich würde übrigens glatt behaupten das Kauczinski am besten zu Werder Bremen passt.

- legt wert auf Ballbesitz aus stabiler Defensive
- kann junge Talente födern
- Kennt sich aus mit dem Geschäft "Mache viel aus wenig"
- passt Charakterlich zum ruhigen Verein Werder

Also ich Tippe er wird am 1.7.2016 neuer Trainer bei Werder Bremen sein!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2730
10.12.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von minigolf-ultra
Ich würde übrigens glatt behaupten das Kauczinski am besten zu Werder Bremen passt.

- legt wert auf Ballbesitz aus stabiler Defensive
- kann junge Talente födern
- Kennt sich aus mit dem Geschäft "Mache viel aus wenig"
- passt Charakterlich zum ruhigen Verein Werder

Also ich Tippe er wird am 1.7.2016 neuer Trainer bei Werder Bremen sein!

Vorausgesetzt Skripnik hält solange durch was ich sehr stark bezweifle.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.