Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#41
10.08.2012 - 17:35 Uhr
Was passiert eigentlich wenn die nächsten 3-4 Spiele nicht erfolgreich werden? Dann geht die ganze Trainerdiskusion wieder los. Sind wir bis spätestens 10 Spieltag nicht im vorderen Mittelfeld zu finden ist Kauce weg. Da halte ich jede Wette!!!

•     •     •

wir leben alle unter dem gleichen himmel haben aber nicht den gleichen horizont
Markus Kauczinski [Trainer] |#42
10.08.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von cashed:
Was passiert eigentlich wenn die nächsten 3-4 Spiele nicht erfolgreich werden? Dann geht die ganze Trainerdiskusion wieder los. Sind wir bis spätestens 10 Spieltag nicht im vorderen Mittelfeld zu finden ist Kauce weg. Da halte ich jede Wette!!!

auch wenn ich mir es wünschte es wäre anders. die jetztige Lage liegt weder an Kaucze noch an Kreuzer. Denn eigentlich sollten die spieler die geholt wurden vom Papier her deutlich bessere Leistungen bringen können.

Nur wenn eine Mannschaft keinen erfolg hat dann ist der Trainer die ärmste Sau. (Entschuldigung für den Ausdruck)
Markus Kauczinski [Trainer] |#43
10.08.2012 - 18:24 Uhr
des war bei schupp, scharinger und co auch nicht anders...so schlecht war der kader mit langkamp`S etc nicht. und letzte saison war der kader auch nicht so schlecht auf dem papier.... das ist ja das problem. irgendwas läuft schief!
Markus Kauczinski [Trainer] |#44
10.08.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von somersault:
..... irgendwas läuft schief!

Das was ist die Größte Frage.....

Liegt es an der "Karlsruher Luft"? das alle Spieler die plötzlich für den KSC auflaufen eine nummer schlechter sind.

Bisher hat kaum ein Trainer es wirklich geschafft seit der Winterpause der Saison 07/08 das Potential der jeweiligen Mannschaft abzuschöpfen.

Kauczinski hat in der Interimszeit die er bei uns tätig war hier doch schon egezeigt dass er das könnte, daher hoffe ich dass er es auch jetzt schafft.
Markus Kauczinski [Trainer] |#45
10.08.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von TiberiasIV:
...
Bisher hat kaum ein Trainer es wirklich geschafft seit der Winterpause der Saison 07/08 das Potential der jeweiligen Mannschaft abzuschöpfen.
...

Meine Worte - endlich mal von einem Anderen. Seit der Winterpause 07/08 geht es bergab mit unsrem KSC; und bisher hat es noch niemnd geschafft, den Zug zu stoppen oder geschweigedenn zu verlangsamen... :/:

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Markus Kauczinski [Trainer] |#46
10.08.2012 - 23:44 Uhr
Ich glaube es liegt am Umfeld (Fans, Stadion, Presse). Man sollte jetzt nicht den fehler machen schon wieder den trainer rauszuwerfen...die erwartungen müssen zurückgeschraubt werden und wir müssen am team festhalten und ihm zeit geben...alles andere bringt nichts
Markus Kauczinski [Trainer] |#47
10.08.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von kawe43:
Ich glaube es liegt am Umfeld (Fans, Stadion, Presse). Man sollte jetzt nicht den fehler machen schon wieder den trainer rauszuwerfen...die erwartungen müssen zurückgeschraubt werden und wir müssen am team festhalten und ihm zeit geben...alles andere bringt nichts

Liegt es vieleicht nicht an den fehlenden finanziellen Mitten?

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#48
11.08.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von starback66:
Liegt es vieleicht nicht an den fehlenden finanziellen Mitten?

Wie meinst Du das genau? Was hätten Deiner Meinung nach mehr finanzielle Mittel geändert?
Klar hätte man mit ihnen bessere Spieler kaufen können. Die Spieler die wir in den Jahren hatten waren aber nicht so schlecht, wie sie am Ende gespielt haben. Sie hätten sich bei anderen Vereinen sonst nicht durchsetzen können.

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
Markus Kauczinski [Trainer] |#49
11.08.2012 - 01:04 Uhr
Ihn rauszuwerfen ist völliger Schwachsinn. So kommt nie Ruhe in den Verein. Er wird das schon regeln und hinbekommen das die Mannschft mal richtig funkioniert. Das gegen Osnabrück war ja schon ne Steigerung und irgendwann klappt es von selbst mit dem Sieg. Hoffentlich heute ;)
Markus Kauczinski [Trainer] |#50
11.08.2012 - 01:11 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Ihn rauszuwerfen ist völliger Schwachsinn. So kommt nie Ruhe in den Verein. Er wird das schon regeln und hinbekommen das die Mannschft mal richtig funkioniert. Das gegen Osnabrück war ja schon ne Steigerung und irgendwann klappt es von selbst mit dem Sieg. Hoffentlich heute ;)

Sehe ich ganz genauso!
Man hat in der Vergangenheit gesehen, dass es völlig sinnlos war, gefühlt jeden Monat einen neuen Trainer zu engagieren. Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld für beurlaubte Trainer in den letzten Jahren ausgegeben wurde.

PS: Soll man Dich in Zukunft nun mit dem Namen OffenburgerFVfan1995 ansprechen? :p :D

•     •     •

Für immer KSC!
In Extremo

Egal was schief geht, immer ist da jemand, der das schon im Voraus wusste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.