Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#531
26.05.2013 - 17:41 Uhr
Zitat von KSKChris:
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von majestorovic:
Jup, es wäre fast schon ein GAU wenn uns neben unserem besten Spieler auch unser Sportdirektor UND unser Trainer verlässt. Ich hoffe Kauczinski ist Karlsruher genug, um nicht zu wechseln und schlau genug, nicht ins Haifischbecken Köln zu springen.

Sehe ich genauso. Hier hat er fast schon familiäre beim KSC. Absolut ruhiges und fast dörlfiches Umfeld.
In Köln ist die Medienlandschaft und Erwartungshaltung eine völlig andere... Hier kann Kaucze er neue Winnie Schäfer werden, zumindest was die Amtszeit angeht.... In Köln wäre er im Falle des Nichtaufstiegs wahrscheinlich gleich wieder arbeitslos.

Oder in 12 Monaten Erstligatrainer, wovon er bisher wahrscheinlich nicht mal geträumt hat. Wer nicht wagt der nicht gewinnt, so kann man es auch sehen.

...um dann, nach 3 Monaten mit Köln in der ersten Liga, wieder gefeuert zu werden.
Markus Kauczinski [Trainer] |#532
26.05.2013 - 17:59 Uhr
Bei allen Gerüchten und schlechten News momentan ist mir aufgefallen das keinem von uns hier es auch nur ein Eintrag wert war Kaucze zum Aufstieg zu gratulieren und für seine Arbeit zu danken, das muss kmpl. untergegangen sein oder es war uns einfach zu selbstverständlich. Eigentlich schade das wir erst jetzt schreiben wo wir davon hören das er bei einem anderen Verein gefragt ist.
Markus Kauczinski [Trainer] |#533
26.05.2013 - 18:11 Uhr
Na dann sag ich doch einfach mal, vielen Dank Kauczinski für diese tolle Saison und den Aufstieg in Liga 2
Das er ein richtig guter Trainer ist hat er uns schon allen bewiesen, hoffe dass er bleiben wird.
Sollte er nach so vielen Jahren beim KSC wirklich eine neue Herausforderung suchen werde ich ihm weiterhin viel Glück wünschen. Natürlich sähe ich Ihn mit seiner guten Arbeit weiterhin bei uns.
Auf kurz oder lang, wird Kauczinski in der Bundesliga landen wenn er denn möchte, aber aus meiner Sicht darf das ruhig mit dem KSC zusammen passieren.
Markus Kauczinski [Trainer] |#534
26.05.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von save71:
Bei allen Gerüchten und schlechten News momentan ist mir aufgefallen das keinem von uns hier es auch nur ein Eintrag wert war Kaucze zum Aufstieg zu gratulieren und für seine Arbeit zu danken, das muss kmpl. untergegangen sein oder es war uns einfach zu selbstverständlich. Eigentlich schade das wir erst jetzt schreiben wo wir davon hören das er bei einem anderen Verein gefragt ist.

Wirklich ein sehr schöner Post. In der ganzen Aufregung ist der Dank untergegangen. Hervorragende Arbeit geleistet. Trotz der Anfangsschwierigkeiten hat er und sein Trainerteam sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Umso mehr wäre er ein herber Verlust. Aber daran denke ich erst gar nicht.
Markus Kauczinski [Trainer] |#535
26.05.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von save71:

Danke Kaucze für die Wiedergutmachung!

Bleib gefälligst hier. Wir wollen doch unseren Präsi nicht enttäuschen und in 3 Jahren die Allianz Arena stürmen ;)
Markus Kauczinski [Trainer] |#536
26.05.2013 - 18:43 Uhr
kaucze hat sich noch nie in irgendwelchen "ich liebe den ksc"-sätzen verloren. er ist halt auch kein karlsruher, und er ist verdammt ehrgeizig. er weiß, was da nächste saison auf ihn warten kann, hier in karlsruhe, im abstiegskampf. klar ist köln wackelig, aber in liga 2 eine topadresse. und was dann in 15 monaten passiert - das kann man doch für eine trainerposten bei uns genau so wenig sagen.

ich habe da ein ganz ganz schlechtes gefühl. :(

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Markus Kauczinski [Trainer] |#537
26.05.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Residenz:
kaucze hat sich noch nie in irgendwelchen "ich liebe den ksc"-sätzen verloren. er ist halt auch kein karlsruher, und er ist verdammt ehrgeizig. er weiß, was da nächste saison auf ihn warten kann, hier in karlsruhe, im abstiegskampf. klar ist köln wackelig, aber in liga 2 eine topadresse. und was dann in 15 monaten passiert - das kann man doch für eine trainerposten bei uns genau so wenig sagen.

ich habe da ein ganz ganz schlechtes gefühl. :(

Das will heute Abend niemand hören,hör damit auf.

Ein wenig Muffe hab ich aber auch,denn was ich aus Köln höre klingt nach sehr,sehr ernsthaftem Interesse... :/:
Markus Kauczinski [Trainer] |#538
26.05.2013 - 18:48 Uhr
Ich meine mich an ein Interview zu erinnern, in dem er sagte dass er dem KSC sehr dankbar für die Chance ist, die im der Verein gegeben hat und er deshalb der Meinung ist er müsse dem Verein einiges zurückzahlen.

Ich bin noch beruhigt, denke nicht dass er wechselt, auch weil Kreuzer jetzt wohl geht und er deswegen nicht den verein komplett "führungslos" zurücklassen will.
Markus Kauczinski [Trainer] |#539
26.05.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von Tyco09:
Ich meine mich an ein Interview zu erinnern, in dem er sagte dass er dem KSC sehr dankbar für die Chance ist, die im der Verein gegeben hat und er deshalb der Meinung ist er müsse dem Verein einiges zurückzahlen.

Ich bin noch beruhigt, denke nicht dass er wechselt, auch weil Kreuzer jetzt wohl geht und er deswegen nicht den verein komplett "führungslos" zurücklassen will.

Was Kaucze angeht bin ich eher entspannt. Erstens lässt er, wie du schon geschrieben hast, den KSC nicht hängen und zweitens denke ich, dass Büskens in Köln anheuern wird.

Das Thema Kaucze sollten wir jetzt auch echt ruhen lassen.

Mir reicht der Affenzirkus mit Kreuzer und Eichner völlig aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sheamus am 26.05.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#540
26.05.2013 - 19:05 Uhr
Die Saison war lang und Kaucze hatte sich eigentlich den Urlaub verdient. Jetzt wird er hier gebraucht.

Also Kaucze:

Bitte komm aus dem Urlaub zurück. Jetzt wirst du in Karlsruhe gerbaucht. Dir dürfte die aktuelle Kaderplanung noch im wesentlichen bekannt sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.