Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2311
05.10.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Kommt zum jetzigen Zeitpunkt sehr überraschend. Hat er vielleicht doch ein Angebot eines höherklassigen Vereines bekommen?

Ich für meinen Teil tue das allerdings befürworten. Irgendwie ist die Luft raus...

Wer wird Nachfolger? Jetzt hat man Zeit, hier in Ruhe zu handeln... Aber eigentlich kann es nur Sartori werden...

By the Way: Ob der Zeitpunkt der Verkündung clever war? Schon nach 1/3 der Saison zu sagen: Das ist meine Letzte? Das kann doch fast nur schiefgehen... Immerhin ist er ehrlich gewesen.

Insofern: Danke MK für die gute Zeit und viel Glück bei der neuen Herausforderung.

Habe gehört, er soll Nachfolger von Guardiola werden. grinsgrinsgrins

Btt.: I 'm shocked. Kommt doch, gerade zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison sehr überraschend. Finde es aber gut, dass er so früh sagt, dass er geht. So können sich Mannschaft und Präsidium usw. in Ruhe auf die Situation einstellen und so werden sinnlose Diskussionen und Spekulationen vermieden.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Markus Kauczinski [Trainer] |#2312
05.10.2015 - 17:10 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Kommt zum jetzigen Zeitpunkt sehr überraschend. Hat er vielleicht doch ein Angebot eines höherklassigen Vereines bekommen?

Ich für meinen Teil tue das allerdings befürworten. Irgendwie ist die Luft raus...

Wer wird Nachfolger? Jetzt hat man Zeit, hier in Ruhe zu handeln... Aber eigentlich kann es nur Sartori werden...

By the Way: Ob der Zeitpunkt der Verkündung clever war? Schon nach 1/3 der Saison zu sagen: Das ist meine Letzte? Das kann doch fast nur schiefgehen... Immerhin ist er ehrlich gewesen.

Insofern: Danke MK für die gute Zeit und viel Glück bei der neuen Herausforderung.

Finde auch die Verkündung viel zu früh! Man gibt so der Mannschaft ein Alibi und ich glaube kaum dass MK bis zum Saisonende bleibt!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2313
05.10.2015 - 17:17 Uhr
kann mir auch gut vorstellen, das eine Trennung zur WP erfolgt und Markus Nachfolger von Favre wird.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2314
05.10.2015 - 17:17 Uhr
Sehr sehr bitter!!!! sad

Aber natürlich Dank Mk für die geile Zeit.

Hoffe das man jemand findet der auf junge Spieler setzt und das die konsuliedierung weiter gehen kann

Sprich schuldenfrei und ohne köhmel mit neuem Stadion 2019.

Naja vielleicht fligt ja Schuster in Darmstadt raus sad

Oder halt ne interne Lösung... Oder mal holt nen Bayern Junior Trainer zurück

.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Markus Kauczinski [Trainer] |#2315
05.10.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Rajkim

kann mir auch gut vorstellen, das eine Trennung zur WP erfolgt und Markus Nachfolger von Favre wird.

Du meinst Favre von kauze # träume träume #

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ka-fan am 05.10.2015 um 17:19 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#2316
05.10.2015 - 17:21 Uhr
Zitat von achtzehn94er
puh. sehr überraschend. schade. aber frischer wind kann uns sicherlich gut tun. hoffe es wird sartori. möchte ungern einen "fertigen" trainer.

edit: oder eben einen aus der dritten liga, der zusammen mit dem ksc wachsen kann.

Für mich gar nicht wenn man die ganzen Zeichen richtig gedeutet hat. Hatte ja auch vor einigen Tagen schon geschrieben dass das wohl vorbei ist.

Da war wohl einiges unter der Oberfläche. Bin gespannt ob da geschwiegen wird oder nicht.

Und wellenreuther muss sich jetzt überlegen wann er den Neuanfang will. Ich finde asap
Markus Kauczinski [Trainer] |#2317
05.10.2015 - 17:23 Uhr
**** DANKE FÜR ALLES MK !!! ***

Aber ich hoffe die Mannschaft bekommt nun nicht ihren endgültigen Knacks!

Auch wenn ich hier gesteinigt werde: Gibt Stefan Effenberg eine Chance als Trainer in der (2.) Buli Fuss zu fassen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2318
05.10.2015 - 17:25 Uhr
Stein ist unterwegs Lachend
Markus Kauczinski [Trainer] |#2319
05.10.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von Maultasche

Auch wenn ich hier gesteinigt werde: Gibt Stefan Effenberg eine Chance als Trainer in der (2.) Buli Fuss zu fassen!

Gott bewahre uns vor solchen Selbstdarstellern wie Effenberg, Matthäus und co.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Markus Kauczinski [Trainer] |#2320
05.10.2015 - 17:37 Uhr
Zitat von Maultasche

Oh ja.....
Effes erste Ansprache zur taktischen Ausrichtung wird in etwa lauten: "Ihr müßt zeigen, daß ihr Eier habt, Freunde der Sonne!!!!"

Was ein Jammer mit Kauczinski! Super Trainer, super Typ.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.