Markus Babbel [Trainer]
17.05.2010 - 15:27 Uhr
17.05.2010 - 16:14 Uhr
Wünsche ihm auch viel Glück...
Bin aber persönlich der Meinung, dass in der Situation (neuen Kader zusammmenstellen) vllt. ein erfahrener Trainer die bessere Wahl gewesen wäre...
Aber vllt. überrascht er ja alle Zweifler und auch mich...
Viel Glück...
Bin aber persönlich der Meinung, dass in der Situation (neuen Kader zusammmenstellen) vllt. ein erfahrener Trainer die bessere Wahl gewesen wäre...
Aber vllt. überrascht er ja alle Zweifler und auch mich...
Viel Glück...
17.05.2010 - 16:28 Uhr
Ich halte nach wie vor sehr viel von Babbel!
Los Babbel Sie in die Bundesliga zurück! :)
Los Babbel Sie in die Bundesliga zurück! :)
17.05.2010 - 16:43 Uhr
gut, dass diese personalie geklärt ist! jetzt können wir endlich den kader planen. obs der richtige ist weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass er uns zurück in die 1. liga führen kann.
Herzlich Willkommen Markus Babbel!
Herzlich Willkommen Markus Babbel!
17.05.2010 - 16:52 Uhr
Wäre schön, wenn man den Eröffnungspost frei von Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern halten könnte.
Ansonsten viel Erfolg auch von mir! Bin gespannt, wo die gemeinsame Reise hinführen wird und ob er dem Druck und der Aufgabe gewachsen ist.
Ansonsten viel Erfolg auch von mir! Bin gespannt, wo die gemeinsame Reise hinführen wird und ob er dem Druck und der Aufgabe gewachsen ist.
17.05.2010 - 17:03 Uhr
Herzlich Willkommen Markus Babbel
Wünsche Ihm viel Erfolg und vor allem ein sehr erfolgreiches Jahr...
Wünsche Ihm viel Erfolg und vor allem ein sehr erfolgreiches Jahr...
17.05.2010 - 17:09 Uhr
Guter Fang!
Ich halte persönlich sehr viel von Babbel, der perfekte Motivator für die zweite Liga. Wenn er sich im taktischem Bereich verbessert hat, bin ich da guter Dinge, ohne die Doppelbelastung wird er euch wieder in die erste Liga zurückführen, vorrausgesetzt er hat das nötige Spielermaterial.
Ich wünsche ihm und euch viel Glück für den Wiederaufstieg!
Ich halte persönlich sehr viel von Babbel, der perfekte Motivator für die zweite Liga. Wenn er sich im taktischem Bereich verbessert hat, bin ich da guter Dinge, ohne die Doppelbelastung wird er euch wieder in die erste Liga zurückführen, vorrausgesetzt er hat das nötige Spielermaterial.
Ich wünsche ihm und euch viel Glück für den Wiederaufstieg!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marica9 am 17.05.2010 um 17:10 Uhr bearbeitet
17.05.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von SerbCon:
Wäre schön, wenn man den Eröffnungspost frei von Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern halten könnte.
Bitte auflisten bin zu blind würde dem Paten vielleicht helfen dann muss er nicht selbst suchen.
edit:
Ein strittiges Komma hat sehe ich selbst.
Aaaha doch was selbst gefunden: Babbel DES VFB... Mööönsch wenn wir dich nicht hätten.
Nochmals danke!
Ansonsten ein RIESEN LOB für deinen Verbesserungsvorschlag. Danke. :)
Bitte auflisten bin zu blind würde dem Paten vielleicht helfen dann muss er nicht selbst suchen.
edit:
Ein strittiges Komma hat sehe ich selbst.
Aaaha doch was selbst gefunden: Babbel DES VFB... Mööönsch wenn wir dich nicht hätten.
Nochmals danke!
Ansonsten ein RIESEN LOB für deinen Verbesserungsvorschlag. Danke. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.05.2010 um 17:28 Uhr bearbeitet
17.05.2010 - 17:10 Uhr
Das ist für mich schonmal der erste Schritt zurück in die richtige Richtung.
Viel Erfolg mit ihm ;)
Viel Erfolg mit ihm ;)
17.05.2010 - 17:11 Uhr
Auf gehts Markus. Yes we can !!!!
17.05.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Borussenpower1:
Viel Erfolg mit ihm ;)
Sehe ich auch so. Ein Trainer mit dem man einiges erreichen kann. Bzw. den Wiederaufstieg schaffen sollte/muss.
Die Frage ist halt wer bleibt und um wen kann man eine Mannschaft aufbauen?!
Viel Erfolg mit ihm ;)
Sehe ich auch so. Ein Trainer mit dem man einiges erreichen kann. Bzw. den Wiederaufstieg schaffen sollte/muss.
Die Frage ist halt wer bleibt und um wen kann man eine Mannschaft aufbauen?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.