Markus Babbel [Trainer]
17.05.2010 - 15:27 Uhr
17.05.2010 - 19:34 Uhr
Zitat von vfb4ever:
Ich wünsche Markus Babbel viel Erfolg und Glück bei der Hertha.Die Erwartungen der Fans an ihn sind sehr hoch.Es wird nicht einfach eine neue Mannschaft zu formen die gleich um den Aufstieg spielt.Ich hoffe das ihr etwas Geduld mit ihm haben werdet.Ihr seit die Bayern der 2.Liga jeden Mannschaft wird gegen euch 100 % geben.
Das sollte selbstverständlich sein (mit den 100%) und ich will es hoffen.
Wenn ich schon Provinzspiele zu unmöglichen Zeiten gucken muss dann doch wenigstens geile Spiele mit richtig Dampf.
Ich wünsche Markus Babbel viel Erfolg und Glück bei der Hertha.Die Erwartungen der Fans an ihn sind sehr hoch.Es wird nicht einfach eine neue Mannschaft zu formen die gleich um den Aufstieg spielt.Ich hoffe das ihr etwas Geduld mit ihm haben werdet.Ihr seit die Bayern der 2.Liga jeden Mannschaft wird gegen euch 100 % geben.
Das sollte selbstverständlich sein (mit den 100%) und ich will es hoffen.
Wenn ich schon Provinzspiele zu unmöglichen Zeiten gucken muss dann doch wenigstens geile Spiele mit richtig Dampf.
17.05.2010 - 19:37 Uhr
ich finde die Entscheidung gut...jetzt können wir uns an die nächsten Entscheidungen machen. Ich finde es sehr gut, dass er jetzt auch recht zügig an die Arbeit machen wird.
Herzlich Willkommen In Berlin!
und viel Erfolg!
Herzlich Willkommen In Berlin!
und viel Erfolg!
17.05.2010 - 19:47 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin Markus!
Mach uns glücklich und führe uns auf den kürzesten Weg zurück in die 1.Liga!
Mach uns glücklich und führe uns auf den kürzesten Weg zurück in die 1.Liga!
17.05.2010 - 20:06 Uhr
:)
Ich freue mich sehr, dass es nun tatsächlich Babbel geworden ist!
Halte ihn für einen kompetenten und ehrgeizigen Trainer, der modernen Fußball vermitteln will.
Viele haben hier nach Trainern wie Klopp oder Tuchel geschriehen, aber jetzt ist Babbel zu unerfahren. Die beiden erst genannten wurden ebenfalls ins kalte Wasser geworfen.
Ein Risiko bleibt, aber nach unseren mäßigen Trainererfolgen der letzten Jahre (Farve mal ausgenommen) wird es Zeit ein solches Risiko einzugehen!
Weiß jemand mehr über Rainer Widmayer - unseren wahrscheinlich neuen Co-Experten?
Ich freue mich sehr, dass es nun tatsächlich Babbel geworden ist!
Halte ihn für einen kompetenten und ehrgeizigen Trainer, der modernen Fußball vermitteln will.
Viele haben hier nach Trainern wie Klopp oder Tuchel geschriehen, aber jetzt ist Babbel zu unerfahren. Die beiden erst genannten wurden ebenfalls ins kalte Wasser geworfen.
Ein Risiko bleibt, aber nach unseren mäßigen Trainererfolgen der letzten Jahre (Farve mal ausgenommen) wird es Zeit ein solches Risiko einzugehen!
Weiß jemand mehr über Rainer Widmayer - unseren wahrscheinlich neuen Co-Experten?
17.05.2010 - 20:16 Uhr
Halte ich für ganz klar richtig! Freue mich auf ihm! :)
Wird meiner Meinung nach viel Schwung rein bringen in das Alltagsgeschäft der mehr oder weniger trissten 2. Liga für Hertha BSC. Ich erhoffe mir seinerseits eine gewisse positive Energie, dass er die Spieler mit reißen kann beziehungsweise eine kräftige Aufbruchstimmung.
Des Weiteren hoffe ich dass er vermehrt auch auf unsere sehr gute Jugendarbeit setzt.
Wird meiner Meinung nach viel Schwung rein bringen in das Alltagsgeschäft der mehr oder weniger trissten 2. Liga für Hertha BSC. Ich erhoffe mir seinerseits eine gewisse positive Energie, dass er die Spieler mit reißen kann beziehungsweise eine kräftige Aufbruchstimmung.
Des Weiteren hoffe ich dass er vermehrt auch auf unsere sehr gute Jugendarbeit setzt.
17.05.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von Flashnike:
Schön das du dich so sehr freust, nun aber mal schnell wieder runter von ihm. :D
Schön das du dich so sehr freust, nun aber mal schnell wieder runter von ihm. :D
17.05.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Flashnike:
LOL
Zitat von Flashnike:
LOL
17.05.2010 - 20:20 Uhr
Ich freue mich auch sehr, dass es Babbel geworden ist. Ich hatte auch schon seit Anfang der ersten Gerüchte das Gefühlt, dass es auf Babbel hinauslaufen wird.
Ich halte ihn von den gehandelten Kandidaten auch für die beste Lösung und glaube, dass er den direkten Wiederaufstieg mit uns schaffen kann. Ich halte (auch wenn er noch sehr unerfahren ist als Trainerneuling) für ein gutes "Trainertalent".
Ich halte ihn von den gehandelten Kandidaten auch für die beste Lösung und glaube, dass er den direkten Wiederaufstieg mit uns schaffen kann. Ich halte (auch wenn er noch sehr unerfahren ist als Trainerneuling) für ein gutes "Trainertalent".
17.05.2010 - 20:34 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Flashnike:
Der Hammer des Tages :D :D :D
Zitat von Flashnike:
Der Hammer des Tages :D :D :D
17.05.2010 - 21:40 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.