Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel [Trainer]

17.05.2010 - 15:27 Uhr
Markus Babbel [Trainer] |#91
21.05.2010 - 14:43 Uhr
Hier mal ein Video mit einem Interview von Babbel:

"Babbels Pläne für Hertha"
http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafvONE.html
Markus Babbel [Trainer] |#92
21.05.2010 - 15:39 Uhr
BIs jetzt bin ich auch begeistert von M.Babbel gibt sich offen und ehrlich ich denke vom Typ passt er hier her.

Wenn jetzt noch der Erfolg kommt ist alles Super
Markus Babbel [Trainer] |#93
21.05.2010 - 15:39 Uhr
BIs jetzt bin ich auch begeistert von M.Babbel gibt sich offen und ehrlich ich denke vom Typ passt er hier her.

Wenn jetzt noch der Erfolg kommt ist alles Super
Markus Babbel [Trainer] |#94
21.05.2010 - 15:43 Uhr
Tolle Interviews sind das eine gute Arbeit das andere. Solang er beides nicht vorweisen kann ist es zwar schön das wir neben Preetz noch einen weiteren potentiellen Pressesprecher haben aber mehr nicht...

•     •     •

esse est percipi
Markus Babbel [Trainer] |#95
21.05.2010 - 15:56 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Tolle Interviews sind das eine gute Arbeit das andere. Solang er beides nicht vorweisen kann ist es zwar schön das wir neben Preetz noch einen weiteren potentiellen Pressesprecher haben aber mehr nicht...

...richtig, und doch ist es schön dass wenigstens das Erste schonmal wieder stimmt. Zudem finde ich ihn rhetorisch wesentlich besser als Preetz.
Jetzt muss sich zeigen dass Wort und Tat ineinander greifen, Zuversicht ist aber erlaubt denke ich.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel [Trainer] |#96
21.05.2010 - 17:22 Uhr
Zumindest Kleidungsmäßig weht ein Hauch von Championsleague durch die 2.Liga :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel [Trainer] |#97
21.05.2010 - 19:07 Uhr
Zitat
Es gibt viele hervorragende junge Spieler bei Hertha BSC, die es zu fördern gilt. Ich bin ein Trainer, der sehr gern mit jungen Spielern zusammenarbeitet, aber sie werden bei mir nichts geschenkt bekommen. Sie werden Gas geben müssen und wenn sie besser sind als die Etablierten, dann haben sie große Chancen, bei mir zu spielen.

http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7165&cHash=3bb8d97d76

Hoffen wir mal, das die jüngeren Spieler wirklich eine faire Chance bekommen :)

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Markus Babbel [Trainer] |#98
21.05.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zumindest Kleidungsmäßig weht ein Hauch von Championsleague durch die 2.Liga :)

Wie passend, wo ja auch in einigen WM-Stadien gespielt wird ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Markus Babbel [Trainer] |#99
21.05.2010 - 19:52 Uhr
mit dem elan den er mitbringt und dem neuen tatendrang von preetz, müssen wir echt sgaen machen sie alles richtig. wenn sie dann für das ende der transferperiode noch 2-3 transfers aufheben( da tut sich vieles), dann ist es perfekt. also jetzt ablösefreie bzw. günsitge spieler holen und die eigenen halten, dann den markt beobachten und bei schnäppchen zuschlagen. genau das scheinen sie zu tun
Markus Babbel [Trainer] |#100
21.05.2010 - 23:55 Uhr
Babbel wird bemüht sein, sich einen Ruf zu erarbeiten, der ihm in Stuttgart nicht gegönnt war. Ein direkter Wiederaufstieg ist da eine ideale Bewerbung und ich trau Babbel das zu, unabhängig von zukünftigen Personalentscheidungen.

•     •     •

Immer wieder singen wir Deine Lieder - singen von Leidenschaft und von Tradition.
Du sollst siegen - und das in allen Spielen - deswegen vorwärts, Hamburg - los, schieß ein Tor! Schalalala...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.