Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1231
17.12.2011 - 17:55 Uhr
Ich kann Herrn Babbel nur gratulieren. So macht man sich auch einen Namen :)
Frage ist ob ein anderer Verein mit solch einem profillosem Trainer arbeiten möchte.

Schade, aber das hat Hertha nicht verdient
Markus Babbel II |#1232
17.12.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von Netzer73:

Dat jibt wohl noch mehr Ärger in Berlin ..., leider. :/:

Eigentlich komisch.
Verhandelt der Klub mit anderen Trainern, ist es legitim. Schafft das ein Trainer aber, bzw. ein Spieler, dann kommen Vorwürfe. Dass Babbel es nicht schon eher kommuniziert könnte ja daran liegen, dass man es auch von Vereinsseite - siehe MP vor dem Spiel - eher unter Verschluss halten wollte. Dummerweise kommt es immer raus, und alle stehen doof da. Jahr und Tag das gleiche Theater, wenn sich nicht alle einig sind und "clever" damit umgehen wollen. Aber der Wirbel ist sowieso wurscht, da der Neue jetzt ein halbes Jahr eher den Dienst aufnehmen wird und im Februar keiner mehr nach Babbel kräht, da er ja eh keine Zukunft mehr hatte - selbst gewählt.

Die Frage bleibt, was Babbel schon im November von seiner Zukunft wusste.
Dankbar kann man ihm sein, da er den Aufsteig geschafft hat und Hertha nicht ganz unten drin steht. Fehlerlos geht das nicht, aber immerhin hat er das Potenzial bestätigt. Wenn ich da an den durch die Liga getrennten Rivalen denke, wird mir bei Babbel nicht schlecht, auch wenn da diverse Geschichtchen sein Wirken begleitet haben.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Markus Babbel II |#1233
17.12.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von costaricaner:
Frage ist ob ein anderer Verein mit solch einem profillosem Trainer arbeiten möchte.

Das is m.E. doch schon lange klar, dass Babbel spätestens im Sommer 2012 einen neuen Arbeitgeber hat.
Oder meinst Du, er kündigt seinen Weggang aus Berlin an, ohne ein neues, konkretes Berufsziel zu haben?
Ich denke, nicht ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 17.12.2011 um 17:59 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1234
17.12.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von herrschmidt:
Zitat von kscoldie:
Nach diesem Interview gerade auf Sky glaube ich nicht das Babbel am Mittwoch noch Coach ist. Er wirft u.a. Preetz Lügen vor...

Das hat er so nicht gesagt. Der Reporter hat ihn nur auf die Diskrepanz zur Aussage von Preetz angesprochen. Er hat darauf gesagt das er nur weiß was er sagt, und er glaube das man bei Sky nicht richtige hingehört hat. Aber Preetz hat er nicht als Lügner dargestellt.

Naja das sky nicht richtig zugehört haben soll kann ja nicht sein!

Da vorher noch nich gesagt wurde das er nicht verlängert das hatte er Preetz bzw den Verantwortlichen mitgeteilt und nach seiner aussage bei sky kann ja dann nur Preetz bzw die verantwortlichen nicht richtig zugehört haben.

Also wirft Babbel sogesehn doch Prretz vor nicht richtig zugehört zuhaben.

mal sehn was morgen im Sportplatz rauskommt glaube wenn ich recht informiert bin ist ja dort Preetz zugast!

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Markus Babbel II |#1235
17.12.2011 - 17:59 Uhr
Hat das jemand aufgenommen und kann das ins Netz stellen oder so ?
Markus Babbel II |#1236
17.12.2011 - 18:01 Uhr
Zitat von costaricaner:

Nach den heutigen Aussagen kann ich Markus Babbel keinen Vorwurf machen. Er hat Herrn Preetz rechtzeitig mitgeteilt das er nicht verlängern möchte. Das dieser ganze Medienhype daraus entstanden ist hat sich Babbel nicht zuzuschreiben. Am besten geht Preetz gleich mit. So ein Lügenbold ;-)
Markus Babbel II |#1237
17.12.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von herrschmidt:

Nach den heutigen Aussagen kann ich Markus Babbel keinen Vorwurf machen. Er hat Herrn Preetz rechtzeitig mitgeteilt das er nicht verlängern möchte. Das dieser ganze Medienhype daraus entstanden ist hat sich Babbel nicht zuzuschreiben. Am besten geht Preetz gleich mit. So ein Lügenbold ;-)

Selbst wenn das stimmt, hat Babbel auch gelogen. Schließlich meinte er ja, er muss nachdenken und die Entscheidung sei noch nicht gefallen. Nach der Lage wären dann beide Lügenbolde.
Markus Babbel II |#1238
17.12.2011 - 18:10 Uhr
Timeshift sei Dank. Habs mir grade nochmal angeschaut. Babbel sagte "Wenn man ihn kennt wüßte man das es stimmt was er sagt, und wenn einer ne andere Meinung hat dann hätte er nicht richtig zugehört".
Markus Babbel II |#1239
17.12.2011 - 18:12 Uhr
Zitat von webskipper:

Selbst wenn das stimmt, hat Babbel auch gelogen. Schließlich meinte er ja, er muss nachdenken und die Entscheidung sei noch nicht gefallen. Nach der Lage wären dann beide Lügenbolde.

Er hat nur die Anweisungen seines Arbeitgebers geachtet.
Markus Babbel II |#1240
17.12.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von webskipper:
Zitat von herrschmidt:

Das ist für mich keine Lüge. Solange es nicht öffentlich gemacht wurde konnte er das auch sagen. Er konnte ja noch nachdenken. Vielleicht hat Preetz ihm ja das sogar ans Herz gelegt. Er hat jedenfalls keine falschen Erwartungen oder Eindruck bei den Fans geschürt. Das hat für mich eher Preetz versucht.

Zitat von NacerChadli22:
Eine Frage stellt sich für mich. Wo will Babbel hin? Ich sehe in der Buli keinen einzigen Verein wo Babbel eine Chance auf eine Stelle hat und wo dieser Verein auch eine Verbesserung darstellt.
Vielleicht nach England?

Es kann ja wirklich auch private Gründe haben, dass er nicht verlängert. Immerhin ist seine Frau scheinbar nicht gewillt nach Berlin zu ziehen, sondern möchte in München bleiben. Das kann auf Dauer doch eine zu Große Belastung werden für die Familie und für Hertha. Wenn es so ist, ist die Entscheidung von Babbel nur allzu gut zu verstehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.