Markus Babbel II
23.08.2011 - 13:43 Uhr
17.12.2011 - 15:41 Uhr
aus meiner sicht hat babbel doch schon längst hinter den kulissen mit anderen vereinen verhandelt/gesucht und deswegen die frist immer weiter nach hinten gesetzt wo er sich entscheidet....wir wären dann der notnagel falls es doch nicht mit anderen vereinen geklappt hätte NEIN DANKE
17.12.2011 - 16:07 Uhr
Merkt den keiner was hier vorgeht?
Hier wird permanent gemahnt wir müssten Herrn Babbel dankbar sein weil
er mit dieser "Rumpeltruppe" aufgestiegen ist. Ich sage das war ein Selbstläufer
und wäre mit jedem anderen Trainer auch gelungen.
Jetzt ist er dabei den so großartigen Erfolg innerhalb von 4 Wochen aufs Spiel zu setzen, weil er der Meinung ist hier sein persönliches Komödienstadl zu inszenieren.
Danke für nix Herr Babbel
Hier wird permanent gemahnt wir müssten Herrn Babbel dankbar sein weil
er mit dieser "Rumpeltruppe" aufgestiegen ist. Ich sage das war ein Selbstläufer
und wäre mit jedem anderen Trainer auch gelungen.
Jetzt ist er dabei den so großartigen Erfolg innerhalb von 4 Wochen aufs Spiel zu setzen, weil er der Meinung ist hier sein persönliches Komödienstadl zu inszenieren.
Danke für nix Herr Babbel
17.12.2011 - 16:17 Uhr
Zitat von fdmmh:
aus meiner sicht hat babbel doch schon längst hinter den kulissen mit anderen vereinen verhandelt/gesucht und deswegen die frist immer weiter nach hinten gesetzt wo er sich entscheidet....wir wären dann der notnagel falls es doch nicht mit anderen vereinen geklappt hätte NEIN DANKE
Na und? Dutzende Vereine verhandeln jede saison in jeder Liga hinter dem Rücken des aktuellen Trainers mit möglichen Nachfogern. Ich finde das gut, wenn einer mal den Spieß umdreht. Sehe überhaupt keinen Grund, da so in Panik zu verfallen, wie es jetzt (angeblich, laut Medien) der Fall ist. Den Vertrag bis Ende 2012 haben beide Seiten geschlossen, und das beinhaltet nunmal die Möglichkeit, dass er dann auch beendet wird.
Na und? Dutzende Vereine verhandeln jede saison in jeder Liga hinter dem Rücken des aktuellen Trainers mit möglichen Nachfogern. Ich finde das gut, wenn einer mal den Spieß umdreht. Sehe überhaupt keinen Grund, da so in Panik zu verfallen, wie es jetzt (angeblich, laut Medien) der Fall ist. Den Vertrag bis Ende 2012 haben beide Seiten geschlossen, und das beinhaltet nunmal die Möglichkeit, dass er dann auch beendet wird.
17.12.2011 - 17:40 Uhr
Jetzt bei SKY im Interview
Er hat Anfang November dem Verein über die Nichtverlängerung informiert.
Er hat Anfang November dem Verein über die Nichtverlängerung informiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 17.12.2011 um 17:42 Uhr bearbeitet
17.12.2011 - 17:41 Uhr
Zitat von red religious:
Zitat von fdmmh:
wir haben aber seit wochen keinen dreier mehr eingefahren und da muss man schon die frage stellen ob markus babbel noch bei uns ist mit seinen gedanken/und die mannschaft ihm noch folgt wenn sie eh wissen der will eh nur weg....wenn lautern morgen gewinnen sollte ist platzt 16 nur noch 2 punkte entfernt...
Zitat von fdmmh:
wir haben aber seit wochen keinen dreier mehr eingefahren und da muss man schon die frage stellen ob markus babbel noch bei uns ist mit seinen gedanken/und die mannschaft ihm noch folgt wenn sie eh wissen der will eh nur weg....wenn lautern morgen gewinnen sollte ist platzt 16 nur noch 2 punkte entfernt...
17.12.2011 - 17:42 Uhr
Auf Sky:
Babbel hat Anfang November Bescheid gegeben, nicht verlängern zu wollen! Sagt er gerade selbst. Es war dann die Vorgabe vom Verein, dies vorerst nicht kundzutun.
Babbel hat Anfang November Bescheid gegeben, nicht verlängern zu wollen! Sagt er gerade selbst. Es war dann die Vorgabe vom Verein, dies vorerst nicht kundzutun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 17.12.2011 um 17:44 Uhr bearbeitet
17.12.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Donhelli:
Hat er was verwertbares gesagt?
17.12.2011 - 17:45 Uhr
Zitat von heizinger:
Auf Sky:
Babbel hat Anfang November Bescheid gegeben, nicht verlängern zu wollen! Sagt er gerade selbst.
Na also...und war das jetzt sooo schwer das der Presse und den Fans mitzuteilen ??
Wirklich ein Affentheater das Ganze :rolleyes
Auf Sky:
Babbel hat Anfang November Bescheid gegeben, nicht verlängern zu wollen! Sagt er gerade selbst.
Na also...und war das jetzt sooo schwer das der Presse und den Fans mitzuteilen ??
Wirklich ein Affentheater das Ganze :rolleyes
17.12.2011 - 17:46 Uhr
Nach diesem Interview gerade auf Sky glaube ich nicht das Babbel am Mittwoch noch Coach ist. Er wirft u.a. Preetz Lügen vor...
17.12.2011 - 17:46 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Donhelli:
Siehe oben und das er gerne bis zum Schluss(Sommer) weitermachen möchte. Somit versteht er das ganze Ballyhoo darum nicht.
Preetz hat vor dem Spiel also in die Kameras die Unwahrheit gesagt.
Zitat von Donhelli:
Siehe oben und das er gerne bis zum Schluss(Sommer) weitermachen möchte. Somit versteht er das ganze Ballyhoo darum nicht.
Preetz hat vor dem Spiel also in die Kameras die Unwahrheit gesagt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.