Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1181
16.12.2011 - 12:58 Uhr
Boah, es wird ja immer lustiger.... auf was wartet Babbel denn noch?
Dass ein anderer Verein sein Potenzial erkannt hat und ihn holt? Dass die Bayern den Heynckes kicken oder was?
Sportlich kann es keine Gründe geben nicht bei der Hertha zu verlängern. Ihr seid im Pokal weiter, gut, da fliegt ihr jetzt raus ( :D ), aber in der Liga werdet ihr den Klassenerhalt wohl sehr rechtzeitig fix machen.
Sein Zögern kann doch fast nur mit privaten Gründen oder absolutem sportlichen Übermut zu erklären sein, oder?
Markus Babbel II |#1182
16.12.2011 - 15:09 Uhr
@mohihuanap
sorry, aber mMn besteht dein Text aus plumpen Un- bzw. Halbwahrheiten.

Ich denke, die meisten waren Babbel zu Beginn relativ positiv gesinnt, wobei ihm natuerlich zugute kam, wen er abgeloest hat und dass er tolle Reden schwingen kann. Meine Meinung zu Babbel hat sich nach und nach geaendert und das hat ausschliesslich mit seinem Verhalten, seinen Aesserungen und der Sorge um die spielerische Entwicklung der Mannschaft zu tun.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 16.12.2011 um 15:11 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1183
16.12.2011 - 15:39 Uhr
Mal angenommen, es wäre so, wie spekuliert wird: Die Trennung mit Babbel ist fix, darf aber erst zum Rückrundenstart bekannt gegeben werden.

Warum das Ganze?
Dann wäre Babbel nicht der einzige "Verlierer" .........ß Sollte das wirklich so kommen? Ich kanns eigentlich nicht glauben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Markus Babbel II |#1184
16.12.2011 - 21:41 Uhr
der Hammer... der Vertrag von Babbel läuft doch erst em Ende der Saison aus!

Herziches Beileid Skibbe und Hertha .. Babbel ist nicht an der sportlichen Herausforderung gescheitet... sondern am Berliner Publikum und deren medialen Stichelspielchen... und Recht so Markus, das musst Du Dir ned geben...

In Stuttgart war s die Doppenbelastung Trainer/Lehrgang,sonst wär der noch heute bei uns. Ihr werdet bald sehen was ihr mit Markus verloren habt!

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB
Markus Babbel II |#1185
16.12.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von ostalbler:

Herziches Beileid Skibbe und Hertha .. Babbel ist nicht an der sportlichen Herausforderung gescheitet... sondern am Berliner Publikum und deren medialen Stichelspielchen... und Recht so Markus, das musst Du Dir ned geben...

Da solltest du dich evtl nochmal genauer informieren, wie und warum diese medialen Stichelspielchen entstanden sind. Das hat er sich einzig und allein selbst eingebrockt....

•     •     •

41.21.1.

"Evolutionstheorie: wir stammen vom Affen ab.
Falsch Charles, der Mensch stammt von Waffen ab"
Markus Babbel II |#1186
16.12.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von ostalbler:
Babbel ist nicht an der sportlichen Herausforderung gescheitet... sondern am Berliner Publikum und deren medialen Stichelspielchen... und Recht so Markus, das musst Du Dir ned geben...

Der Einzige, der Schuld an dieser Trennung trägt ist Babbel selbst

Wer sich partout nicht mit Hertha und Berlin identifizieren kann hat hier nichts zu suchen....

Übrigens war es Babbel, der durch selten dämliche Aussagen über die berliner Mentalität die Medien gegen sich aufgebracht hat

Zitat von ostalbler:
Ihr werdet bald sehen was ihr mit Markus verloren habt!

Ja, das ist durchaus möglich, aber auch nur, weil wir mit Skibbe alles andere als eine Optimallösung bekommen werden
Markus Babbel II |#1187
16.12.2011 - 21:53 Uhr
Zitat von _herthagunner_:
Zitat von ostalbler:
Babbel ist nicht an der sportlichen Herausforderung gescheitet... sondern am Berliner Publikum und deren medialen Stichelspielchen... und Recht so Markus, das musst Du Dir ned geben...

Der Einzige, der Schuld an dieser Trennung trägt ist Babbel selbst

Wer sich partout nicht mit Hertha und Berlin identifizieren kann hat hier nichts zu suchen....

Übrigens war es Babbel, der durch selten dämliche Aussagen über die berliner Mentalität die Medien gegen sich aufgebracht hat

Zitat von ostalbler:
Ihr werdet bald sehen was ihr mit Markus verloren habt!

Ja, das ist durchaus möglich, aber auch nur, weil wir mit Skibbe alles andere als eine Optimallösung bekommen werden

Leute .. währt ihr ohne Babbel aufgestiegen???

Berliner sind anders als "Südländer".... ich spreche aus "familiärer" Erfahrung. Vielleicht solltest Ihr mal - bei allem Respekt für "uns" Deutschen... versuchen zu verstehen, daß nicht immer "lebhafte Berliner Schnautze"... oder "krabum und Peng" sein muß... sondern daß auch man in Ruhe und unkommentiert einer seine Arbeit machen kann...wo s dann nicht heißen muß, der ist "langweilig".. nur weil er nicht so ist wie wir Berliner... aber wenn es danach geht, dann ist Skibbe auch der falsche Mann... come on... ;)

•     •     •

mir haltet zamme ganz egal was au kommt - VfB i steh zu dir - VfB was auch passiert - mir halted zueinander - nix und niemand tut uns weh - so sind wir - so isch der VfB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ostalbler am 16.12.2011 um 21:54 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1188
16.12.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von ostalbler:

Mit dem Kader wäre auch meine Oma aufgestiegen ( ohne ihr zu nahe treten zu wollen ;) )
Markus Babbel II |#1189
16.12.2011 - 22:06 Uhr
Zitat von ostalbler:

Berliner sind anders als "Südländer".... ich spreche aus "familiärer" Erfahrung. Vielleicht solltest Ihr mal - bei allem Respekt für "uns" Deutschen... versuchen zu verstehen, daß nicht immer "lebhafte Berliner Schnautze"... oder "krabum und Peng" sein muß... sondern daß auch man in Ruhe und unkommentiert einer seine Arbeit machen kann...wo s dann nicht heißen muß, der ist "langweilig".. nur weil er nicht so ist wie wir Berliner... aber wenn es danach geht, dann ist Skibbe auch der falsche Mann... come on... ;)

Also ich glaube mal die wenigstens kritisieren Babbel aufgrund seiner sportlichen Leistungen oder wegen seiner "ruhigen Art" sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass er sich nicht mit der Stadt und dem Verein identifiziert. Jemand der mehrmals unter der Woche trainingsfrei gibt um seine Familie in München zu besuchen der ist dann evtl. wirklich fehl in Berlin und außerdem lässt man seinen Verein nicht ewig warten nicht einmal Hertha BSC auch wir brauchen irgendwann Planungssicherheit.
Markus Babbel II |#1190
16.12.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von ostalbler:
der Hammer... der Vertrag von Babbel läuft doch erst em Ende der Saison aus!

In Stuttgart war s die Doppenbelastung Trainer/Lehrgang,sonst wär der noch heute bei uns. Ihr werdet bald sehen was ihr mit Markus verloren habt!

Hier geht's doch nicht um "Berliner Mentalität"!
Offensichtlich (das melden auch die einschlägigen Portale) hat sich Babbel bereits gegenüber den Vereinsoberen klar positioniert und seinen Entschluß, den Vertrag nicht zu verlängern, mitgeteilt!
Die Mannschaft ist tabellarisch alles andere als "ungefährdet", weswegen eine "lame duck" (und nichts anderes wäre Babbel mit Verkündung im Januar gewesen) auf dem Trainerposten nur zusätzlichen Druck erzeugt hätte...!

In "sicherem Fahrwasser" (wie z.B. in Freiburg in der letzten Saison) hätte das funktionieren können, so aber musste der Supergau (Teil2) zumindest gedanklich durchgespielt werden...
Da ein zweiter Abstieg nicht nochmals mit einem derartigen finanziellen Kraftakt wie der letzte "korrigiert" werden könnte, versucht man halt zur Winterpause einen neuen Coach zu implementieren.
In meinen Augen der einzig vernünftige Zeitpunkt!

Ich hoffe, dass die Fans nun in den letzten zwei Spielen den (Noch-)Trainer UND das Team unterstützen... und dieser Konstellation ein würdiges Ende bereiten...!

•     •     •

"Über meinem Niveau ist gerade eine Kellerwohnung frei geworden!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.