Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1541
20.12.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von stormy09:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von stormy09:

Zu dem viel zitierten " Es gibt keine Gewinner " kann ich mir auch nur einen grinsen. MB ist Kandidat auf jede freie Trainerstelle. Er muss nur warten und kann sich in Ruhe etwas aussuchen.
Die Hertha hingegen fragt bei Skibbe an, ob er seine Ablöse selber zahlen kann.

du glaubst also nachdem babbel beim vfb und bei hertha nach jeweils 1,5 jahren rausgeflogen ist, nimmt ihn jeder verein mit kusshand? würde ich allein deswegen schon bezweifeln, weil seine sportliche ausbeute solide, aber nicht überragend war.

jeder verein nicht. ich denke an leverkusen oder schalke.

ich gehe jede wette mit dir ein, dass mb spätestens zur nächsten saison wieder fest im sattel sitzt. und zwar bei einem verein, der höher anzusiedeln ist als die hertha.

zu seiner ausbeute? er hat das ordentlich gemacht. guck dir mal an, wo der andere aufsteiger steht!

Der ja auch personell auf ähnlichem Niveau anzusiedeln ist :ugly
OMG, man kann ja zu der Posse unterschiedlichste Meinungen haben, aber dieses Argument......

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Markus Babbel II |#1542
20.12.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von stormy09:

Zu dem viel zitierten " Es gibt keine Gewinner " kann ich mir auch nur einen grinsen. MB ist Kandidat auf jede freie Trainerstelle. Er muss nur warten und kann sich in Ruhe etwas aussuchen.
Die Hertha hingegen fragt bei Skibbe an, ob er seine Ablöse selber zahlen kann.

du glaubst also nachdem babbel beim vfb und bei hertha nach jeweils 1,5 jahren rausgeflogen ist, nimmt ihn jeder verein mit kusshand? würde ich allein deswegen schon bezweifeln, weil seine sportliche ausbeute solide, aber nicht überragend war.

Sehe ich auch so. Hinzu kommt, dass die meisten Bundesligisten mit gehobenen Ambitionen nicht unbedingt Bedarf auf der Trainerposition haben.

lass mal leverkusen in der cl gegen barc ausscheiden. da wird`s für RD schon mehr als eng.
leverkusen ist oft den weg mit jungen, unverbrauchten trainier gegangen. auf schalke hat HS bereits angekündigt, dass er sich nach saisonende gedanken machen wird.

ich bin mir sicher, dass MB da schon was in der hinterhand hat... !

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Markus Babbel II |#1543
20.12.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von stormy09:
zu seiner ausbeute? er hat das ordentlich gemacht. guck dir mal an, wo der andere aufsteiger steht!

Stimmt, mit Augsburg würde ich uns auch zu allererst vergleichen. :rolleyes

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Markus Babbel II |#1544
20.12.2011 - 00:47 Uhr
Zitat
ich bin mir sicher, dass MB da schon was in der hinterhand hat... !

Unmöglich, er hat sich doch nie mit anderen Vereinen beschäftigt, der Ehrliche.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Markus Babbel II |#1545
20.12.2011 - 01:01 Uhr
Augsburg hat viele Vorteile. Das Umfeld ist ruhiger, als Trainer steht man nicht so unter Druck. Man kann dort mit Sicherheit einiges bewegen. Aber ich strebe keine Vergleiche mit Augsburg an. Ich sage nur, dass Hertha als Aufsteiger eine gute Ausbeute hat!

@Pilleberlin... Fußball = Geschäft = $$$ da nimmt man es nicht so mit Ehrlichkeit! Wir warten mal ab, was sich Saisonende auf Schalke tut. ;)

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Markus Babbel II |#1546
20.12.2011 - 01:40 Uhr
Zitat von stormy09:
Augsburg hat viele Vorteile. Das Umfeld ist ruhiger, als Trainer steht man nicht so unter Druck. Man kann dort mit Sicherheit einiges bewegen. Aber ich strebe keine Vergleiche mit Augsburg an. Ich sage nur, dass Hertha als Aufsteiger eine gute Ausbeute hat!

@Pilleberlin... Fußball = Geschäft = $$$ da nimmt man es nicht so mit Ehrlichkeit! Wir warten mal ab, was sich Saisonende auf Schalke tut. ;)

Ist es nicht aber gerade das auf was sich Babbel beruft?

•     •     •

Markus Babbel II |#1547
20.12.2011 - 05:49 Uhr
Zitat von Electribe101:
Nun brechen sich all die Babbel-Basher Bahn, schön zu beobachten wie sie sich ausleben.

Muss hart sein wenn einem quasi im Stundentakt die Argumente pro Babbel wegbrechen und am Ende nichts mehr übrig bleibt, was für ihn spricht. Vorher hat man es ja fast nicht nötig solch einen Stuss von sich zu geben!

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel II |#1548
20.12.2011 - 06:01 Uhr
Zitat von Meira5:
Sehr interessante Diskussionen um Babbel, muss ich schon sagen. ;)

Ich hatte aber das Gefühl das Babbel nicht scharf drauf war, da man mit ihm vor einigen Monaten wohl nicht unbedingt weitermachen wollte. Es kann so gewesen sein das man bei der Hertha dachte, lasst uns erstmal schauen was bis zur Winterpause passiert, dann mal sehen.

Fuer mich ist es schon mehr als verwunderlich, wie man die ganze Diskussion verfolgen kann, um dann zu dem Schluss zu kommen, dass Hertha den Babbel hat zappeln lassen. Wahrscheinlich hat der Babbel sogar in all den Monaten um eine Vertragsverlaengerung gebettelt, waehrend sich der boese Preetz bereits im Sommer nach anderen Kandidaten umgeschaut hat.......

@Electribe
Jeder bekommt das, was er verdient. Dieter Hoeness, Marko Pantelic, Arne Friedrich und jetzt eben Markus Babbel. Ich finde das gut :)

•     •     •

Markus Babbel II |#1549
20.12.2011 - 06:58 Uhr
Warum nach den ganzen Informationen die ans Tageslicht kommen alle Babbel immer noch so umgarren kann ich nicht nachvollziehen...Bin gespannt was die Leute schreiben wenn ein Trainer sich so bei Ihrem Verein verhalten würde.

Allein das mit der Bootstour ist schon heftig...Alle sind da sogar seine Frau nur er kommt nicht...
Dann bekommt er die möglichkeit sich nochmal von allen zu verabschieden (Preetz und WG mal außenvorgelassen) und kommt nicht....Da fällt mir nur das Wort armseelig ein....

Preetz har Charackter gezeigt und Ihm beim RBB nach dem ganzen Theater und ***** tritten noch gelobt..Und hat gesagt das er ein guter Trainer war usw...Das zeigt stärke.....

Babbel ist ein guter Trainer und kann noch ne Menge lernen, ABER was sein Verhalten angeht muss ich leider sagen, dass er ein ziemliches großes Ego hat und denkt er ist der größte und Beste....
Und als Trainer hat er noch nicht so viel gerissen, dass er so denken darf...

Bye Bye Babbel ich wünsch dir trotzdem viel Glück für deinen weiteren Weg...

Und für alle anderen....Bevor Ihr immer schreibt böser böser Preetz und die Böse Böse Hertha...Befasst euch mit dem Thema mal ein wenig und befasst euch nicht nur mit den letzten 2 Tagen sondern mit den letzten Wochen...Allein das Herr Babbel am Freitag ein Zitat beim Focus bestätigt hat wo es um die Verlängerung seines Vertrages ging und er nochmal verlauten lies: Ich habe das Tattoo nicht umsonst und würde gerne länger bei Hertha bleiben (nicht direkt seine Wort, aber so in der Art war es gemeint).....Und dann das er und Wid sich geäußtert haben, dass er es MP im November mitgeteilt hat, aber alles gar nicht so stimmt wie es beide erzählen....

Daher würde ich mir wünschen bevor Ihr MP und Hertha verurteilt, euch mal mit den letzten Wochen befasst und nicht nur mit den letzten 2 Tagen...
Markus Babbel II |#1550
20.12.2011 - 10:24 Uhr
als wenn skibbe preetz nicht unterstützen würde...
der will doch wieder nen job in der BuLi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.