| Geburtsdatum | 12.06.1974 |
|---|---|
| Alter | 52 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Anfang [ehemaliger Trainer]
10.06.2022 - 10:07 Uhr
26.05.2023 - 12:16 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Mir würde aktuell niemand besseres als Anfang einfallen, aber eine Menge schlechtere.
Über die Hinrunde wird aber gesprochen werden müssen, denn die war der Knackpunkt.
Ebenso über die Kaderplanung.
Mir würde aktuell niemand besseres als Anfang einfallen, aber eine Menge schlechtere.
Über die Hinrunde wird aber gesprochen werden müssen, denn die war der Knackpunkt.
Ebenso über die Kaderplanung.
Gehe ich voll mit.
Mit meinetwegen 6 Punkten mehr aus der Hinrunde wäre der Katzenjammer gar nicht nötig.
Wenn wir mal etwas Konstanz in den Laden bekommen wollen, dann mit einem Trainer wie MA.
Aber noch sind ja nicht alle Messen gelesen.
26.05.2023 - 14:28 Uhr
Auch wenn ich eigentlich nicht immer wieder aufs Neue hier mit Kritik ankommen möchte, aber nach dem Schwarz Gelben Podcast muss ich leider immer noch den Kopf schütteln, dass in den 10 Minuten zwischen dem Platzverweis + 1:1 und dem Treffer zum 2:1 nicht eine einzige Ansage von Außen kam, wie sich die Mannschaft zu verhalten hat und ob man auf Unentschieden oder Sieg gehen soll. Wenn ein Paul Will, der verletzt auf der Bank nur 2 Meter von Anfang entfernt sitzt, keinen Plan hat und verunsichert ist, ist das Verhalten der Mannschaft auf dem Platz auch weniger verwunderlich.
Die fehlenden Reaktionen auf Spielverläufe von Außen werden hier regelmäßig bemängelt, das ist definitiv etwas, was sich das Trainerteam zur neuen Saison auf die Fahne schreiben sollte.
Die fehlenden Reaktionen auf Spielverläufe von Außen werden hier regelmäßig bemängelt, das ist definitiv etwas, was sich das Trainerteam zur neuen Saison auf die Fahne schreiben sollte.
26.05.2023 - 18:14 Uhr
Zitat von slyce
Auch wenn ich eigentlich nicht immer wieder aufs Neue hier mit Kritik ankommen möchte, aber nach dem Schwarz Gelben Podcast muss ich leider immer noch den Kopf schütteln, dass in den 10 Minuten zwischen dem Platzverweis + 1:1 und dem Treffer zum 2:1 nicht eine einzige Ansage von Außen kam, wie sich die Mannschaft zu verhalten hat und ob man auf Unentschieden oder Sieg gehen soll. Wenn ein Paul Will, der verletzt auf der Bank nur 2 Meter von Anfang entfernt sitzt, keinen Plan hat und verunsichert ist, ist das Verhalten der Mannschaft auf dem Platz auch weniger verwunderlich.
Ja, da hast du sicherlich Recht. Allerdings ging MA gestern in der PK darauf ein, dass er keinen Wechsel vollzogen hat, weil er halt das Vertrauen in die 11 hatte, die auf dem Platz standen. Ich weiß auch nicht, ob ein Ehlers jetzt dort ab der 72. der Bringer gewesen wäre, denn dazu hat er mir diese Saison einfach zu viele Unsicherheiten ausgestrahlt bei seinen Einsätzen.
Dass taktische Anweisungen fehlten kann ich mir eigentlich auch beim besten Willen nicht vorstellen.
27.05.2023 - 21:55 Uhr
Ganz starke Aktion vom Trainer nach dem Spiel. Eine Ansprache vorm K hat auch noch kein Trainer gehalten in meiner Erinnerung. Markus Anfang = Einer von uns!
27.05.2023 - 22:05 Uhr
Zitat von Champi1982
Ganz starke Aktion vom Trainer nach dem Spiel. Eine Ansprache vorm K hat auch noch kein Trainer gehalten in meiner Erinnerung. Markus Anfang = Einer von uns!
Na Champi, du bist ja richtig verliebt…
Hätte nach der Hinrunde nicht gedacht, dass er noch so die Kurve bekommt. Dafür mein Respekt. Hoffentlich haben wir jetzt Kontinuität auf der Trainerposition.
27.05.2023 - 22:11 Uhr
Da ist sicherlich etwas zusammengewachsen. Mit guten Neuverpflichtungen werden wir sicherlich eine Rolle spielen in der nächsten Saison. Klar wird das auch Saarbrücken, 1860, Regensburg und Sandhausen wollen. Wahrscheinlich auch Wiesbaden, wenn der Konkurrent Nürnberg oder Bielefeld sein wird. Nach en letzten Spielen von Wiesbaden kann ich mir nicht vorstellen, wie sie die beiden Mannschaften schlagen wollen, wenn es ehrlich heute gegen Halle schon glücklich war.
27.05.2023 - 22:15 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Da ist sicherlich etwas zusammengewachsen. Mit guten Neuverpflichtungen werden wir sicherlich eine Rolle spielen in der nächsten Saison. Klar wird das auch Saarbrücken, 1860, Regensburg und Sandhausen wollen. Wahrscheinlich auch Wiesbaden, wenn der Konkurrent Nürnberg oder Bielefeld sein wird. Nach en letzten Spielen von Wiesbaden kann ich mir nicht vorstellen, wie sie die beiden Mannschaften schlagen wollen, wenn es ehrlich heute gegen Halle schon glücklich war.
Vor allem Halle heute mit einem regulären Tor zum 1:1 in Wiesbaden. Natürlich aberkannt.
Über das Skandalspiel von Osnabrück gegen Zwickau schreibe ich hier gleich gar nicht. Nie und nimmer hätten die aufsteigen dürfen
27.05.2023 - 23:03 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ich sehe das nicht so dass wir ein großer Favorit nächste Saison sind. Ich gehe mal davon aus das uns Arslan, Park, Borkowski, Conteh und Knipping verlassen. Das sind 50 Prozent unserer Stammspieler,
Wer kommt danach? Die Neuen brauchen auch wieder Eingewöhnungszeit. Und es kommen jetzt Mannschaften runter, die mehr Geld zur Verfügung haben. Dazu noch Ingolstadt, Saarbrücken und vielleicht noch ein Aufsteiger und ein schlafender Riese, von dem man es noch nicht erwartet.
Und dann kommt der Druck dazu. Wenn Dynamo die nächste Saison nicht aufsteigt, ist das Geld alle. Dann gibt es hier für lange Zeit trostlosen Drittliga-Fußball.
28.05.2023 - 08:02 Uhr
Arslan, Borke, Conteh sind ja auch irgendwoher kommen, und zwar ohne, dass man sie auf dem Schirm hatte.
Wenn wir Arslan kaufen und weiterverkaufen gibt's schon n kleines investierbares Sümmchen.
Schade, dass es mit dem DFB POKAL nicht geklappt hat.
Den Fall das Arslan vielleicht sogar bleibt, hat gar niemand auf dem Schirm?
Ist das eigentlich so abwegig?
Aber das ist ja eigentlich der Trainer Thread, hät ich fast vergessen^^
Wenn wir Arslan kaufen und weiterverkaufen gibt's schon n kleines investierbares Sümmchen.
Schade, dass es mit dem DFB POKAL nicht geklappt hat.
Den Fall das Arslan vielleicht sogar bleibt, hat gar niemand auf dem Schirm?
Ist das eigentlich so abwegig?
Aber das ist ja eigentlich der Trainer Thread, hät ich fast vergessen^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Createanick am 28.05.2023 um 08:04 Uhr bearbeitet
28.05.2023 - 08:05 Uhr
Am besten gleich dicht machen den laden, damit uns diese ganzen Enttäuschungen und der pöse Abstiegskampf ja erspart bleiben nächste Saison.
Wie kann man nur immer so am heulen sein?
Wie kann man nur immer so am heulen sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland