TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Marktwertentwicklung unserer Spieler

25.11.2010 - 13:54 Uhr
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#131
22.03.2017 - 18:05 Uhr
Die MWA hier ist über die Jahre wirklich sehr verkommen, ja. Ein Grossteil der Werte sind (leider) reine Fantasie.
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#132
23.03.2017 - 19:28 Uhr
Die Vertragslaufzeit spielt da auch eine große Rolle.

•     •     •

Schließe die Augen und du wirst sehen.
Eure Last macht uns stark!
Ich bin der etwas andere User.
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#133
23.03.2017 - 19:41 Uhr
Zitat von Falkenauge
Die Vertragslaufzeit spielt da auch eine große Rolle.

Laut den Leitlinien schon, aber in der Praxis wird sowas eigentlich nie beachtet. Ist ja irgendwie auch kompletter Schwachsinn, sowas in den Wert einfließen zu lassen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#134
23.03.2017 - 23:00 Uhr
Außer der Seite tm.de selbst nimmt die Marktwerte doch niemand ernst. Ich bin immer überrascht, wenn in den News der Marktwert so zitiert wird, als ob er eine tatsächliche Größe wäre und nicht eine Zahl, die sich irgendjemand aus dem A gezogen hat.
Realität kann ja gar nicht der Anspruch sein, bei allen Kriterien und Erfahrungswerten kann man trotzdem nie sicher sein, welcher Preis in Zukunft tatsächlich bezahlt wird. Da spielen ja Infos rein, die man gar nicht haben kann, die niemand überhaupt haben kann.
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#135
24.03.2017 - 00:21 Uhr
Zitat von mxmlhr

Zitat von stimpi

Verstehe immer noch nicht wie ein Forsberg(15 Mio.) doppelt soviel wert sein kann wie Amiri(7 Mio.)... Naja, wir werden es wohl nicht ändern können. Gibt sicher auch bei uns Spieler die höher eingeschätzt sind, als andere. augen-zuhalten

Naja, Forsberg hat über 200 Spiele als Profi absolviert, ist schwedischer Nationalspieler und kann in dieser Saison eine richtig gute Quote nachweisen. Das Verhältnis passt schon, denke ich.

Haben wir wohl unterschiedliche Meinungen drüber. 200 ist ne große Zahl, aber sie kommt durch die schwedische Liga und die 2te BL zusammen. (ja ich weiß CL und so weiter auch etwas...) Du wirst es sehen die schwedische Nationalelf wird in nächster Zeit ohne Ibra keine Bäume mehr ausreißen. Außer vor Lindelöff, Guidetti und ihm müssen sich die Stammkräfte der U21 gar nicht so verstecken. (Ja reine Spekulation, aber ist meine persönliche Meinung)
Würde er leicht über Amiri stehen, kann ich es noch akzeptieren, aber finde den Unterschied einfach zu krass.

Hier meine kleine Begründung, aber über den reelen Wert dieser "Marktwerte" muss man nicht streiten. Da haben alle anderen wohl auch recht. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stimpi am 24.03.2017 um 00:24 Uhr bearbeitet
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#136
19.06.2017 - 12:13 Uhr
Ja leck mich doch am ***** , TM hat heute wohl seinen verrückten Tag, was? Kramaric ist jetzt doch tatsächloch MEHR wert als seine Ablösesumme!!! Mehr, im Sinne von: Nicht weniger ist noch zu wenig; etwas obendrauf; vorher war weniger; >; das Gleiche plus Bonus. Ist heute der erste April? Das können die doch unmöglich ernst meinen! oops

Okay, eigentlich müsste er bei den derzeitigen Preisen längst die 20-Mio-€-Grenze geknackt haben, aber schwamm drüber. 15 sind doch auch schonmal ganz nett. daumen-hoch

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#137
19.06.2017 - 12:18 Uhr
Timo Horn: 12 Millionen
Oliver Baumann: 7 Millionen

Wo ist der Witz?

Zum Vergleich: Unser Schlussmann, der absolut überragend war soll so viel wert sein, wie der Ersatztowart von Leicester City.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von riohero10 am 19.06.2017 um 12:22 Uhr bearbeitet
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#138
19.06.2017 - 12:23 Uhr
Armer, armer Toljan.
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#139
19.06.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von riohero10
Wo ist der Witz?

Der hat noch mit dem unveränderten Marktwert Kaderabeks alle Hände voll zu tun. zwinker

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#140
19.06.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von CAR06
Armer, armer Toljan.
warum, mit seinen 3,5Mio ist er doch bestens bedient!? zwinker

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.