TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Marktwertentwicklung unserer Spieler

25.11.2010 - 13:54 Uhr
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#111
08.02.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Ich finde einige der TSG-Marktwerte nach wie vor zu niedrig. Kann mir doch keiner erklären, dass ein Kaderabek und ein Demibay jeweils für lächerliche 4,5 Mio € gehandelt werden würden. Und Kramaric ist immer noch nicht seine Ablöse wert. Was muss er machen, um diese tatsächlich gezahlte Ablöse (Was sonst ist denn bitte ein "Marktwert"?) zu erreichen? Den Ballon d'or gewinnen?

Und wenn ich sehe, dass Wagner den gleichen Marktwert wie Derdiyok hat, wird mir ganz anders...

Das Ganze ist doch nur eine Spielerei und sollte in keinem Fall zu ernst genommen werden.
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#112
08.02.2017 - 09:41 Uhr
Zitat von CAR06

Das Ganze ist doch nur eine Spielerei und sollte in keinem Fall zu ernst genommen werden.

Ganz genau! Wir haben da eben den "Plastikclub-Malus".....Vestergard wird bei Gladbach mit 10 Millionen Euro bewertet. Unsere Granaten Vogt und Hübner dagegen sind zusammen (!) angeblich 8 Millionen Euro wert silent
Bei Veste wurde also offensichtlich der Mondpreis den Eberl für ihn bezahlt hat als Maßstab genommen, bei Kramaric orientieren sich die TM-Leute daran aber nicht.
Das Gleiche mit Oli Baumann - ich glaube der kann halten wie er will, er wird nie über die 6 Millionen Euro rauskommen. Kölns Horn dagegen wird mit 10 Millionen bewertet? Warum? Weil er U21 Nationalkeeper ist? Oder weil Köln so ein geiler Club ist...?
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#113
08.02.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von CAR06
das kann ich auch nur empfehlen. Wenn unsere Spieler tendenziell unter dem radar fliegen finde ich das so schlecht nicht.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#114
08.02.2017 - 10:29 Uhr
Ich handel nach dem Motto hier : Lesen, lachen, abhaken.
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#115
08.02.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Stef236
Zitat von CAR06

Ganz genau! Wir haben da eben den "Plastikclub-Malus".....Vestergard wird bei Gladbach mit 10 Millionen Euro bewertet. Unsere Granaten Vogt und Hübner dagegen sind zusammen (!) angeblich 8 Millionen Euro wert silent
Bei Veste wurde also offensichtlich der Mondpreis den Eberl für ihn bezahlt hat als Maßstab genommen, bei Kramaric orientieren sich die TM-Leute daran aber nicht.

Vestergaard wurde natürlich auch vollkommen overhyped während seiner Zeit in Bremen. Da bin ich froh, dass das bei unseren beiden nicht passiert, man sieht ja, was Vestergaard seitdem sportlich auf die Reihe bekommt.

Und zu dem Marktwertvergleich zwischen ihm und Kramaric: Vestergaard hat laut TM 12,5 Millionen gekostet und wurde kurz darauf auf 10 Millionen aufgewertet. Für Kramaric haben wir 10 Millionen bezahlt und er wurde auf 9 Millionen aufgewertet, das passt dann so. Die Ablöse ist eben nicht gleich der Marktwert, das steht so in den Leitlinien und macht auch Sinn.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#116
08.02.2017 - 15:05 Uhr
Zitat von CAR06
Zitat von Beck_Weltstar

Ich finde einige der TSG-Marktwerte nach wie vor zu niedrig. Kann mir doch keiner erklären, dass ein Kaderabek und ein Demibay jeweils für lächerliche 4,5 Mio € gehandelt werden würden. Und Kramaric ist immer noch nicht seine Ablöse wert. Was muss er machen, um diese tatsächlich gezahlte Ablöse (Was sonst ist denn bitte ein "Marktwert"?) zu erreichen? Den Ballon d'or gewinnen?

Und wenn ich sehe, dass Wagner den gleichen Marktwert wie Derdiyok hat, wird mir ganz anders...

Wer auf diese Zahlen auch nur einen Hauch an Aufmerksamkeit verschwendet, dem muß in der Tat zum Gähnen langweilig sein. Meiner Meinung nach eine der sinnbefreitesten und substanzlosesten Debatten im Sportumfeld die ich kenne augen-zuhaltensilent

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Marktwertentwicklung unserer Spieler |#117
08.02.2017 - 15:19 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von CAR06

Zitat von Beck_Weltstar

Wer auf diese Zahlen auch nur einen Hauch an Aufmerksamkeit verschwendet, dem muß in der Tat zum Gähnen langweilig sein. Meiner Meinung nach eine der sinnbefreitesten und substanzlosesten Debatten im Sportumfeld die ich kenne augen-zuhaltensilent

Oder er müsste eigentlich für eine Klausur lernen und sucht händeringend nach Übersprungshandlungen. Unschuldig
Ganz ehrlich wenn jetzt @LillyC mit ihrem Bachelor, Dschungelcamp etc. nur überzeugend genug um die Ecke käme, wüsste ich nicht, ob ich noch stark genug wäre... ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#118
08.02.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Oder er müsste eigentlich für eine Klausur lernen und sucht händeringend nach Übersprungshandlungen. Unschuldig
Ganz ehrlich wenn jetzt @LillyC mit ihrem Bachelor, Dschungelcamp etc. nur überzeugend genug um die Ecke käme, wüsste ich nicht, ob ich noch stark genug wäre... ugly
du könntest ja mal ein Schaubild erstellen und zwar Spieltag 1-34 vs. Summe der Punkte; ich möchte wissen wann wir die damalige Aufstiegstruppe unter Ralle überflügeln könnten.

•     •     •

Marktwertentwicklung unserer Spieler |#119
08.02.2017 - 15:35 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Beck_Weltstar

du könntest ja mal ein Schaubild erstellen und zwar Spieltag 1-34 vs. Summe der Punkte; ich möchte wissen wann wir die damalige Aufstiegstruppe unter Ralle überflügeln könnten.

Wären 3 Minuten arbeit. Gewinnen wir die nächsten 2 Spiele, haben wir es geschafft. zwinker

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Marktwertentwicklung unserer Spieler |#120
08.02.2017 - 15:37 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Beck_Weltstar

Wären 3 Minuten arbeit. Gewinnen wir die nächsten 2 Spiele, haben wir es geschafft. zwinker
ok, das war zu leicht zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.