Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#241
25.11.2021 - 08:36 Uhr
danke für Info,

ich hoffe KSC alle Spieler positiv Marktwerte steigen von 13,5 auf 15 Mio. Mannschaftswert.

Gersbeck 800 TSD. --> 1 Mio.
Kobald 900 TSD. --> 1 Mio.
Gordon 150 TSD. --> 100 oder 50 TSD. (wegen Alter und Karriereende 2022)
Heise 600 TSD. --> 800 TSD. (Stammspieler)
Thiede 500 TSD. --> 500 TSD.
Tim Breithaupt 750 TSD. --> 1,2 - 1,5 Mio.
Choi 750 TSD. --> 800 TSD.
Kother 600 TSD. --> 500 TSD.
Cueto 350 TSD. --> 400 TSD.
Kaufmann 400 TSD. --> 450 TSD.
Schleuse 350 TSD --> 300 TSD.
Hofmann 1,8 Mio. --> 2 Mio.

ansonsten sehe ich den Rest Spieler alle MW bleiben gleich Tendez.

Das Liste ist bei mir aus nur Vermutung. Falls ihr anders Meinung, bitte hier weiter austauschen, mit Begründung, das wird mir sehr Interessant.

nur der KSC

•     •     •

👋 Ich bin gehörlos und freue mich, Teil dieses Forums zu sein. Mein Deutsch ist nicht perfekt. Danke für euer Verständnis. 💙🤍
Marktwerte |#242
13.12.2021 - 12:22 Uhr
Noch mal die Erinnerung: Übermorgen steht ein Update an, jeder der noch seinen Senf in der Marktwertanalyse abgeben möchte sollte das schnellstens tun

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#243
09.03.2022 - 14:26 Uhr
Moin,

am 23.03. führen wir in der zweiten Liga ein Zwischenupdate durch.
Hier werden "dringende Fälle" neu bewertet.
Schaut doch gerne in der MWA vorbei und schreibt uns etwas zu den Spielern, die ihr als dringenden Fall seht.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden smile

LG

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Marktwerte |#244
31.03.2022 - 11:16 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin nicht vertraut mit MW-Bestimmungen und wundere mich manchmal bei Spieler-Vergleichen ob der stark abweichenden Bewertungen. So auch am Beispiel Marvin Ducksch vs. PH:

Warum hat Ducksch einen mehr als doppelt so hohen MW wie PH (4,0 M vs. 1,8M)?
Beide haben in den letzten 3 Sessongs recht ähnliche Scorer-Werte in der gleichen Liga. Augenscheinlich in der Historie, dass Ducksch 18/19 kurz 1. BL gespielt hat (16 Spiele, 1 Tor, 1 Vorlage), während PH in Liga 3 ablieferte.

Sollten die MW nicht variabel sein, so dass ein positiver Ausschlag bei Aufstieg / Liga 1 auch wieder bei Abstiegen etc. justiert wird? Galt H96 ggü. uns als „Top Team“ mit positivem Effekt auf den MW?

Würde mich über Aufklärung von Experten freuen, dankeschön im Voraus

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Marktwerte |#245
31.03.2022 - 14:27 Uhr
Weil sein Vertrag 2 Jahre länger läuft denke ich
Marktwerte |#246
01.04.2022 - 08:39 Uhr
Zitat von TinaToledo

Der Marktwert dürfte mit der Vertragslaufzeit nichts zu tun haben. Sonst hätten ja vertragslose Spieler einen MW von Null.

Die Frage von @Worschtweck ist berechtigt. PH liefert seit zwei Jahren konstant in Liga 2 bei einer mittelmäßigen Mannschaft. 1,8 Mio. finde ich zu wenig.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Marktwerte |#247
01.04.2022 - 10:11 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von TinaToledo

Der Marktwert dürfte mit der Vertragslaufzeit nichts zu tun haben. Sonst hätten ja vertragslose Spieler einen MW von Null.

Die Frage von @Worschtweck ist berechtigt. PH liefert seit zwei Jahren konstant in Liga 2 bei einer mittelmäßigen Mannschaft. 1,8 Mio. finde ich zu wenig.

Duksch:

- 1 Jahr jünger
- Spielt bei Bremen (Marktwerte bei besseren Mannschaften sind allgemein eher höher)
- Hat schon Bundesliga gespielt
- Bremen hat 3,5 Mio für ihn gezahlt (Hofmann hat so einen Transfer noch nicht in seiner Statistik)
- Hat ähnliche Scorerwerte wie Hofmann in der 2. Liga dafür allerdings 70 Spiele weniger benötigt
- Vertragslaufzeit (ja die kann u.U. eine Rolle spielen) ist höher.
- Hat bei mehreren Vereinen bewiesen, dass er in der 2. Liga netzen kann bei Hofmann ist es hauptsächlich bei uns. Unser Spielsystem ist zudem sehr auf Hofmann ausgerichtet, was ich bei Duksch aus der Ferne weder bei Hannover noch bei Bremen sehen konnte.

Letztendlich ist es eh egal, was genau für eine Zahl auf TM.de steht, der Marktwert eines Spieler is das was eine andere Mannschaft bereit ist für ihn zu zahlen. Für Hofmann wollte keiner 3-4 Mio latzen für Duksch halt schon.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Marktwerte |#248
10.06.2022 - 08:33 Uhr
In der kommenden Woche steht bei den Marktwerten für die 2. Bundesliga das nächste Update an, noch ist Zeit sinnvolle Argumente einzubringen, die mit in die Berücksichtigung fließen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#249
30.09.2022 - 10:01 Uhr
Das Marktwertupdate in den vergangenen Tagen, hat einigen unserer Spieler ein Plus beschert:

Stephan Ambosius +200k

Tim Rossmann +200k

Fabian Schleusener +100 k

Malik Batmaz +100k

Blau weiße Grüße vom östlichsten Punkt Deutschlands
Marktwerte |#250
30.09.2022 - 11:06 Uhr
Zitat von jayjayone4

Das Marktwertupdate in den vergangenen Tagen, hat einigen unserer Spieler ein Plus beschert:

Stephan Ambosius +200k

Tim Rossmann +200k

Fabian Schleusener +100 k

Malik Batmaz +100k

Blau weiße Grüße vom östlichsten Punkt Deutschlands

ich habe jetzt die weiteren MWs nicht genauer angeschaut, aber nicht vergessen werden sollte Tim Breithaupt, der mit 800.000 plus seinen Vorsprung als unser wertvollster Spieler auf 2,8 Mio. nochmal kräftig ausgebaut hat.

EDIT:
übrigens nicht nur zu unserem wertvollsten Spieler, sondern zum wertvollsten DM der zweiten Liga ÜberraschtÜberrascht
und bei allen Position in der gesamten zweiten Liga belegt er nun Platz 5.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwerte/wettbewerb/L2/plus//galerie/0?pos=Mittelfeld&detailpos=6&altersklasse=alle

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 30.09.2022 um 11:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.