Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#251
30.09.2022 - 11:13 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von jayjayone4

Das Marktwertupdate in den vergangenen Tagen, hat einigen unserer Spieler ein Plus beschert:

Stephan Ambosius +200k

Tim Rossmann +200k

Fabian Schleusener +100 k

Malik Batmaz +100k

Blau weiße Grüße vom östlichsten Punkt Deutschlands

ich habe jetzt die weiteren MWs nicht genauer angeschaut, aber nicht vergessen werden sollte Tim Breithaupt, der mit 800.000 plus seinen Vorsprung als unser wertvollster Spieler auf 2,8 Mio. nochmal kräftig ausgebaut hat.

EDIT:
übrigens nicht nur zu unserem wertvollsten Spieler, sondern zum wertvollsten DM der zweiten Liga ÜberraschtÜberrascht
und bei allen Position in der gesamten zweiten Liga belegt er nun Platz 5.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwerte/wettbewerb/L2/plus//galerie/0?pos=Mittelfeld&detailpos=6&altersklasse=alle

Das Plus gab es schon bei der vorletzten Anpassung, sein Marktwert ist also unverändert geblieben.
Marktwerte |#252
30.09.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von jayjayone4

Das Marktwertupdate in den vergangenen Tagen, hat einigen unserer Spieler ein Plus beschert:

Stephan Ambosius +200k

Tim Rossmann +200k

Fabian Schleusener +100 k

Malik Batmaz +100k

Blau weiße Grüße vom östlichsten Punkt Deutschlands

ich habe jetzt die weiteren MWs nicht genauer angeschaut, aber nicht vergessen werden sollte Tim Breithaupt, der mit 800.000 plus seinen Vorsprung als unser wertvollster Spieler auf 2,8 Mio. nochmal kräftig ausgebaut hat.

EDIT:
übrigens nicht nur zu unserem wertvollsten Spieler, sondern zum wertvollsten DM der zweiten Liga ÜberraschtÜberrascht
und bei allen Position in der gesamten zweiten Liga belegt er nun Platz 5.

https://www.transfermarkt.de/2-bundesliga/marktwerte/wettbewerb/L2/plus//galerie/0?pos=Mittelfeld&detailpos=6&altersklasse=alle

Die Aufwertung Breithaupts wurde allerding im vorletzten Update getätigt. Davon abgesehen: Wow, beim KSC spielt der wertvollste DM der Liga stark
Marktwerte |#253
30.09.2022 - 11:25 Uhr
Beim Zwischenupdate kann ich mir die Aufwertungen von Ambrosius, Batmaz und Rossmann absolut erklären. Junge Kerle, die über den Erwartungen des letzten Marktwerts aufspielen, das fließt sehr stark mit ein. Aber Schleusener? Ein guter Stürmer, vom Alter geht er Richtung Herbst der Karriere mit okayen Leistungsdaten, die sich aber auf bisher 3 Spiele komprimieren lassen. Sonst leider gar nicht mehr der alte Schleuse, den wir noch kennen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#254
30.09.2022 - 12:01 Uhr
sorry und danke @Benedikto1894 und @jayjayone4 ,
dass er bereits im Sommer aufgewertet wurde muss ich übersehen und auch beim ergänzen nicht beachtet haben smile

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Marktwerte |#255
02.10.2022 - 12:15 Uhr
Da es soweit ich das sehe noch nicht angesprochen wurde: Auch bei Marino hat sich der Marktwert im Rahmen des Updates erhöht, er hat nun einen Startmarktwert in Höhe von 150k erhalten (vorher keine Marktwert-Bewertung, also 0).
Marktwerte |#256
16.11.2022 - 07:47 Uhr
In zwei Wochen am 30.11. kommt das große Winterupdate, so lange ist noch Zeit unsere Spieler einzuschätzen und zu bewerten

https://www.transfermarkt.de/auf-oder-abwertung-in-der-marktwertanalyse-uber-kittel-pfeiffer-amp-co-mitdiskutieren/view/news/412900

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#257
16.11.2022 - 07:54 Uhr
Zitat von livinglobster
In zwei Wochen am 30.11. kommt das große Winterupdate, so lange ist noch Zeit unsere Spieler einzuschätzen und zu bewerten

https://www.transfermarkt.de/auf-oder-abwertung-in-der-marktwertanalyse-uber-kittel-pfeiffer-amp-co-mitdiskutieren/view/news/412900

Gibts auch sowas für die Trainer ?

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Marktwerte |#258
16.11.2022 - 08:08 Uhr
Zitat von zero9782
Zitat von livinglobster

Finde ich eine interessante Idee, den Vorschlag kann man ja mal anbringen. Eiche Minimum 100mio

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#259
16.11.2022 - 10:40 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von zero9782

Zitat von livinglobster

Finde ich eine interessante Idee, den Vorschlag kann man ja mal anbringen. Eiche Minimum 100mio

Letzte Preis?

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Marktwerte |#260
30.11.2022 - 13:38 Uhr
Breithaupt jetzt mit 3,5 Millionen, Nebel mit 1,8 Millionen, Schleuse bleibt bei 600Tsd, Malik bei 500 Tsd.

TB und Nebel mMn äußerst großzügig nach oben gesetzt, beide wären bei mir um die 500 Tsd weniger "wert".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.