Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#221
21.11.2019 - 13:54 Uhr
In Absehbarer Zeit gehen die Marktwertfindungen zum Ende der Hinrunde los, es wird Zeit sich über die Spieler die man einschätzen kann Gedanken zu machen und die in der Marktwertanalyse zum besten zu geben. Nachdem unser Teamwert und der aktuelle Tabellenplatz doch deutlich auseinandergehen sehe ich besonders bei uns großen Handlungsbedarf. Hofmann, Uphoff, Thiede, Wanitzek und Co sind alle noch sehr niedrig bewertet, hier muss man ein deutliches Stück höhergehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#222
21.11.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von livinglobster
In Absehbarer Zeit gehen die Marktwertfindungen zum Ende der Hinrunde los, es wird Zeit sich über die Spieler die man einschätzen kann Gedanken zu machen und die in der Marktwertanalyse zum besten zu geben. Nachdem unser Teamwert und der aktuelle Tabellenplatz doch deutlich auseinandergehen sehe ich besonders bei uns großen Handlungsbedarf. Hofmann, Uphoff, Thiede, Wanitzek und Co sind alle noch sehr niedrig bewertet, hier muss man ein deutliches Stück höhergehen

Sehe ich ganz genau so. Es stehen bei uns einige deutlich unter dem aktuellen MW
Marktwerte |#223
28.11.2019 - 16:54 Uhr
Moin,

es ist wieder soweit und das große Winterupdate der Marktwerte steht an.
Die zweite Liga ist in der 50. KW geplant.

Ich würde mich freuen, wenn ihr in den jeweiligen Spielerthreads zu euren und anderen Spielern eine Einschätzung abgeben könntet.

LG smile

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Marktwerte |#224
18.11.2020 - 20:15 Uhr
Was das war es schon mit den Aufwertungen? Ich kann nur bei Kother ein Marktwert Anstieg festellen. Wani hätte aber mindestens auf 1 Mill. rauf gemusst.

Und was ist mit Thiede vielleicht auch Fröde? Hier wären leichte Aufwärtungen angebracht gewesen. Für mich die besten Spieler der ersten 7 Spiele.
Marktwerte |#225
18.11.2020 - 20:46 Uhr
Zitat von K-S-C
Was das war es schon mit den Aufwertungen? Ich kann nur bei Kother ein Marktwert Anstieg festellen. Wani hätte aber mindestens auf 1 Mill. rauf gemusst.

Und was ist mit Thiede vielleicht auch Fröde? Hier wären leichte Aufwärtungen angebracht gewesen. Für mich die besten Spieler der ersten 7 Spiele.

Es war ein Zwischenupdate für dringende Bedarfe, das nächste große Update kommt in Richtung Jahreswechsel

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#226
19.11.2020 - 10:53 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von K-S-C

Es war ein Zwischenupdate für dringende Bedarfe, das nächste große Update kommt in Richtung Jahreswechsel

Moin,

eine Aufwertung gab es bei Gersbeck, Kobald und Kother zwinker.

Ansonsten hat es @livinglobster passend zusammengefasst, das "große" Update kommt in knapp anderthalb Monaten, in diesem Zwischenupdate wurden nur dringendere Fälle bearbeitet.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Marktwerte |#227
21.01.2021 - 12:17 Uhr
Das neue Update kommt am 08.02., bis dahin sollten wir alle unsere Spieler mal in der MWA bewerten, da passen denk ich einige Werte nicht so 100%ig

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Marktwerte |#228
09.03.2021 - 21:10 Uhr
Hallo,

Am 29.03. wird vorraussichtlich das Zwischenupdate in der 2. Bundesliga stattfinden. Es werden pro Verein die 2 bis drei dringendsten Spieler neu bewertet werden. Wäre sehr nett, wenn ihr in der MWA zu den aus eurer Sicht dringendsten Spielern des KSC etwas schreiben könntet.

MfG
XAAC1609

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von XAAC1609 am 09.03.2021 um 21:11 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#229
23.03.2021 - 23:11 Uhr
Kleine Erinnerung.....

Am 29.03. folgt das nächste Update. Also wer noch etwas schreiben will -> ran an die Tasten Lächelnd
Marktwerte |#230
29.03.2021 - 17:17 Uhr
Kurze Frage an die Experten. Anknüpfend an die kleine Diskussion im Gersbeck-Thread würde mich mal interessieren wie die MWs entstehen? Es gab ja in der MWA die Möglichkeit die Spieler zu bewerten. So wurden z. B. JeGo und Gersbeck von den meisten Usern höher eingeschätzt. Trotzdem gab es bei JeGo sogar eine Abwertung und bei Gersbeck nur eine leichte Anhebung des MW. Daher würde mich auch interessieren inwieweit die Meinung der User bei der Bewertung berücksichtigt wird?

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.