Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Marktwerte

04.06.2008 - 12:42 Uhr
Marktwerte |#371
09.10.2025 - 20:38 Uhr
Zitat von Freigeist08
Zitat von Celtic4ever

Bin ich der Einzige, der den neuen Marktwert von Hertha-Talent Eichhorn (6 Millionen) zum jetzigen (!) Zeitpunkt für völlig überzogen halte???

Nein

Nein, für mich im vergleich nicht nachvollziehbar.
Marktwerte |#372
09.10.2025 - 21:12 Uhr
Zitat von Phoenix8
Zitat von Freigeist08

Zitat von Celtic4ever

Bin ich der Einzige, der den neuen Marktwert von Hertha-Talent Eichhorn (6 Millionen) zum jetzigen (!) Zeitpunkt für völlig überzogen halte???

Nein

Auch wenn das echt heftig ist. Denke Hertha würde ihn im Winter sicher ohne Probleme für die 6 irgendwo unterbringen.....

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF, LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: VFB, Klautern, HSV, Bayern, S04
Marktwerte |#373
10.10.2025 - 00:56 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Definitiv nicht und bei uns wär er max die Hälfte wert 🥲

Zuletzt gab es doch immer ein Twitch-Video zu den Marktwerten, gabs diesmal keins oder kommt es noch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 10.10.2025 um 01:01 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#374
10.10.2025 - 06:21 Uhr
Zitat von Ka-fan
Zitat von Phoenix8

Zitat von Freigeist08

Zitat von Celtic4ever

Nein

Auch wenn das echt heftig ist. Denke Hertha würde ihn im Winter sicher ohne Probleme für die 6 irgendwo unterbringen.....

Definitiv der jung ist halt auch erst 16 Jahre.
Marktwerte |#375
10.10.2025 - 08:03 Uhr
Zitat von Ka-fan
Zitat von Phoenix8

Zitat von Freigeist08

Zitat von Celtic4ever

Nein

Und genau da bin ich mir eben gar nicht sicher. Da kann in der Entwicklung des Spielers noch so viel schief gehen, dass das schon für jeden interessierten Club ein gewisses Risiko darstellen würde. Beispiel Moukoko. Im Endeffekt sind die Werte aber natürlich nur eine Zahl. Wir haben ja zum Beispiel auch Weiß deutlich über den damaligen Marktwert nach England verscherbelt. Für die erzielte Ablöse hätte uns den im Leben kein deutscher Verein abgenommen...
Marktwerte |#376
10.10.2025 - 08:24 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Finds okay. Der Kerl ist 16 (gerade erst geworden) und stand jetzt schon vier Mal in der Startelf, hat dabei richtig gute Leistungen gezeigt. Kapitän der U17, guter Junge.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Marktwerte |#377
10.10.2025 - 09:19 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Ka-fan

Zitat von Phoenix8

Zitat von Freigeist08

Zitat von Celtic4ever

Nein

Und genau da bin ich mir eben gar nicht sicher. Da kann in der Entwicklung des Spielers noch so viel schief gehen, dass das schon für jeden interessierten Club ein gewisses Risiko darstellen würde. Beispiel Moukoko. Im Endeffekt sind die Werte aber natürlich nur eine Zahl. Wir haben ja zum Beispiel auch Weiß deutlich über den damaligen Marktwert nach England verscherbelt. Für die erzielte Ablöse hätte uns den im Leben kein deutscher Verein abgenommen...

Simic ist doch ein treffendes Beispiel
Marktwerte |#378
10.10.2025 - 15:45 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Wir haben ja zum Beispiel auch Weiß deutlich über den damaligen Marktwert nach England verscherbelt.

MW war 4 Mio, Verkauf 4 Mio!
Aber "verscherbelt" ist korrekt! Nach England hätte man ihn fürs doppelte verkaufen müssen! 😜

Kommt heute twitch-Stream, weiß das jemand?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 10.10.2025 um 15:47 Uhr bearbeitet
Marktwerte |#379
10.10.2025 - 19:32 Uhr
Wenn man sich unsere Marktwerte anschaut ist das an vielen Stellen total unterbewertet, gerade Egloff, Pinto Pedrosa und Bernat fallen hier auf.

Ein Fall dem ich mir in der Höhe zb überhaupt nicht erklären kann, ist diop.

https://www.transfermarkt.de/pape-demba-diop/profil/spieler/949113
Marktwerte |#380
10.10.2025 - 20:10 Uhr
Zitat von TMontana
Wenn man sich unsere Marktwerte anschaut ist das an vielen Stellen total unterbewertet, gerade Egloff, Pinto Pedrosa und Bernat fallen hier auf.

Ein Fall dem ich mir in der Höhe zb überhaupt nicht erklären kann, ist diop.

https://www.transfermarkt.de/pape-demba-diop/profil/spieler/949113

der hat halt gerade 7,5 mio gekostet. ich frage mich bei allem, was ich bisher gesehen haben, allerdings auch wieso

nürnberg ist grundsätzlich überbewertet.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.